Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Mal meine zusammengefasste Meinung zu den Waffen....

Waffen bei Wars
    Fäuste--Sinnlos auf normalen Servern
    Smg--weniger Rückstoss
    Shotgun--n00bwaffe
    SCAR--Kein Rückstoss, jeder n00b kann treffen
    FY71--Wie bei Crysis 1, der SCAR nun unterlegen
    Gauss--Noobwaffe, warscheinlich verbuggt
    Sniper--Normal, bewegt sich mehr
    Pistols--Sinnlos
    Freezer--n00bWaffe
    Grenadelauncher Attachment--n00bwaffe
    FGL40--n00bwaffe³
    AY79--Manchmal machen sie DMG manchmal nicht
    Clays--nun Sinnlos, explodieren manchmal nicht
    Alle Waffen machen mehr DMG das heisst, man ist viel schneller tod.

Ergo:

Also müsste man meiner Meinung nach ca. 40% der Waffen restricten <--- behindert

Da muss man jetzt auf Patchs hoffen oder das Spiel sausen lassen. Da mir Crysis 1 aber viel Spaß gemacht hat, hoffen ich halt auf Patchs
    Bitte Crytek macht was!
    Ich fürchte nur das das Crytek recht wenig bocken wird wenn ein paar dutzend Spieler diese Änderungen wollen . Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs) finden das jetzt alle gaaaaaaanz toll .
    Und Crytek muss eben Geld machen bzw möglichst viele Leute spielen lassen . Wenn die das jetzt wieder interessant für uns ( also wie crysis 1 ) machen dann heulen 90% der Spieler wieder rum " *heul* die sterben ja nie obwohl ich " perfekt " treffe *heul * "

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur das das Crytek recht wenig bocken wird wenn ein paar dutzend Spieler diese Änderungen wollen . Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs) finden das jetzt alle gaaaaaaanz toll .
    Und Crytek muss eben Geld machen bzw möglichst viele Leute spielen lassen . Wenn die das jetzt wieder interessant für uns ( also wie crysis 1 ) machen dann heulen 90% der Spieler wieder rum " *heul* die sterben ja nie obwohl ich " perfekt " treffe *heul * "
    Aber wenn Crysis in der ESL nicht ankommt, dann ist das auch nicht in Cryteks interesse.
    Also müssten se die änderungen so umschreiben, dass man alles per Serverkonsolen befehl ändern kann (also nicht nur das restricten sonder auch Trickjumps, Strafejumps geschwindigkeit, Waffendmg etc...). Das wäre meiner Meinung nach die Perfekte lösung.
    Dann muss nämlich die ESL nur irgendwie kontrolieren können, wie was eingestellt ist.
    So können dann nämlich auch gemoddete Server entstehen, die dann auch wieder mehr Spaß für manche bringen und so auch mehr Spieler kommen.
    Nur die Frage ist ob das alles umgesetzt werden kann/Crytek das will...

€:
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Nanosuit:
    Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben

Vllt, das es zwei Leisten gibt eine Energy des Stranghe, Cloak, Speed modes und eine des Armor Modes. Dann muss man nämlich nicht immer warten, bis man energy hat bevor man irgendwo draufspringen kann.
    Geändert von ScoR (21.09.2008 um 15:48 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Lest mal mein langen post durch, dazu muss ich noch zu euren posts sagen,

entweder machen sie es zu einen public spiel oder aber sie machen es zu einen ligen tauglichen esports spiel

für eins musste sich crytek entscheiden und es ging in die richtung für public spieler , es gibt jetzt schon mehr spieler als bei crysis normal , aber dafür interessiert sich niemand mehr für esl und co. da die alten esl spieler es einfach nun zu leicht und nicht bedacht verändert wurde.

Das spiel entwickelt sich momentan für die alten esl spieler in die falsche richtung.

ich rede nur vom PS MODE

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich finde Wars macht viel Spaß Der Nano-Suit ist jetzt nicht mehr so stark und die Waffen sind auch sehr ausgeglichen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Die große Mehrheit der Spieler , " Gelegenheitsspieler " (n00bs)
    Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke

Aber BTT: Ich finde (und da bin ich ja nicht der einzige) und kann mich da nur wiederholen, dass Wars definitiv besser gelungen ist als der Crysis MP (den FGL40 mal ausgenommen) und ich als bekennender Crysis-Warhead-MP-Noob werde ihn öfter spielen, da er einfach Spaß macht!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke

Aber BTT: Ich finde (und da bin ich ja nicht der einzige) und kann mich da nur wiederholen, dass Wars definitiv besser gelungen ist als der Crysis MP (den FGL40 mal ausgenommen) und ich als bekennender Crysis-Warhead-MP-Noob werde ihn öfter spielen, da er einfach Spaß macht!
    Jo wie gesagt , die mehr auf public aus sind werden das spiel sicherlich lieben, aber ligatauglich ist es in diesem moment nicht.

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint
    Geändert von sileZn (21.09.2008 um 16:12 Uhr)

User Avatar von s-sharingan

Standard

also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
    aber bei warhead..nunja...man stirbt öfter aber man killt auch deutlich mehr...nur eben schaff ich es auf grakeinenfall, dass ich gegen3 gewinne...nicht mal gegen 2...also das ist zwar passiert aber der erste gegner darf mich garnicht treffen...

sie könnten ja alles so lassen mit dem damage und dass man schneller stirbt aber:
    dass der rückstoß dann sehr viel höher ist...dass man auf garkeinen fall dauerfeuer macht und perfekt trifft...das kann echt nicht sein...
    einfach mal wieder von der linken maustaste loslassen müssen

ansonsten aufjedenfall...trickjumps!!! die müssen wieder rein...erst übt man die und dann sind sie weg..voll der mist...des war so ziemlich das geilste...denn das ist dann skill
    des wars ja was es jetzt bei crysis interessanter gemacht hat!!!
    aber das wird sich nicht ändern...ansonsten ist es so im ganzen ganz gut...gauss in proto...ein paar sachen halt wie claymore verbessern usw...
    vllt ist es diesmal mit dem 2ten patch dann besser...ich denke mehr patches bräuchte man nicht wenn sie diese 2 patches richtig machen
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
    Dir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, gö?

User Avatar von s-sharingan

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Dir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, gö?
    haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
    immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.

Jetzt ist es mehr so in Richtung BF, wo man 3 Körperschüsse (mit der geeigneten Waffe) braucht, um den Gegner am Boden zu haben. Zwar braucht man bei Crysis Wars immer noch 5 bis 7 Kopfschüsse mit der SCAR um jemanden zu erledigen, aber zum Glück schießt das Teil auch schnell genug.
    ja besser finde ichs schon^^...wenn ichs so mit COD 4 vergleiche...eigentlich sehr sehr positiv...aber iwie doch nicht wie COD 4^^
    da kann kommts dann noch vor dass man gegen 2 gewinnt

ansonsten nur der rückstoss etwas mehr...so mit dauerfeuer in der gleichen x-eben schiesen und man trifft...naja vllt auch mal nach unten zielen wegen dem rückstoß..aber gut jedem das seine
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
    immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^
    Moment mal MOOOMENT MAL ...
    Weil du auf PUBLIC immer erster oder zweiter bzw top 3 bist zählst du dich zu den besten crysis Spielern ?????

Das ist der BESTE witz den ich je gehört hab

Stichworte