haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^
ja besser finde ichs schon^^...wenn ichs so mit COD 4 vergleiche...eigentlich sehr sehr positiv...aber iwie doch nicht wie COD 4^^
da kann kommts dann noch vor dass man gegen 2 gewinnt
ansonsten nur der rückstoss etwas mehr...so mit dauerfeuer in der gleichen x-eben schiesen und man trifft...naja vllt auch mal nach unten zielen wegen dem rückstoß..aber gut jedem das seine
besten..ich mein nicht top10!!!
so unter den top 70 ist realistischer
oh man wie ihr euch gleich aufregt^^
ich sag dann lieber ich gehöre zu den guten spielern...besser?
halt kein noob und eigentlich viel mehr als das
ach 1on1..sehr gerne!!! am WE..oder mal am abend unter der woche...wäre echt cool
aber ONESHOTS MUSS es meiner meinung nach geben...denn dann kann kann vllt mit luck und skill(alles davon dabei) eine geil killen..wodurch man dann besser werden möchte mit dem aiming
ich spiel jetzt im clan und da bin mit einem so ziemliche gleich...kommt auf die stimmung am tag an
und außerdem...ich heiße im public shooter oder blood diamond...schon lang nicht mehr s-sharingan...des wraen noch zeiten^^
aber für mich wäre ein headshot das beste!!! und iwie ein kleineres steuerkreuz wenn man noch nicht geschossen hat...danach kannst so groß werden wies jetzt ist
Geändert von s-sharingan (21.09.2008 um 19:19 Uhr)
Hey Burschen, wie wärs wenn ihr einfach mal den anderen auf crystats.com auscheckt?
Auf Statistiken ist es nämlich kackegal ob man "Public" - zum Spaß - oder "Liga" - Nerdisch - spielt.
Crystats sagt sowas von wenig über das Können einers Spielers aus ...
Ollah hat glaub ich "nur " 3.5 als K/D oder so aber ist WIRKLICH einer der besten Crysis Spieler . Dann gibt es Camper/Gausscamper/Heli oder VTOL-Piloten ( n00bs darf ich ja jetzt nicht mehr sagen ^^ ) und Bunkerraper die 5,6,7 als K/D haben und trotzdem nicht mal ansatzsweise so gut wie haya sind ... also zum Vergleich des Könnens zählt für mich nur 1on1 , Crystats ist zwar nett gemacht aber für den p*p*
Geändert von s-sharingan (21.09.2008 um 19:33 Uhr)