Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also ich muss sagen dass ich es nicht schlecht finde. So hab ich auch mal eine Chance.
    Und Leute, die es jeden Tag spielen, sind sowieso besser.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass ich es nicht schlecht finde. So hab ich auch mal eine Chance.
    Und Leute, die es jeden Tag spielen, sind sowieso besser.
    Ich würde spielerisches Können jetzt nicht mit der Spielzeit in Zusammenhang stellen ... Es gibt Leute die spielen das 24/7 und können nix und andere die das 3 , 4 Abende die Woche ein paar Stunden zocken und RICHTIG gut sind

Hepta
    Gast

Standard

Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.

Jetzt ist es mehr so in Richtung BF, wo man 3 Körperschüsse (mit der geeigneten Waffe) braucht, um den Gegner am Boden zu haben. Zwar braucht man bei Crysis Wars immer noch 5 bis 7 Kopfschüsse mit der SCAR um jemanden zu erledigen, aber zum Glück schießt das Teil auch schnell genug.

Fahrphysik wurde auch optimiert, merkt man. Panzer gehen jetzt nicht mehr einen 80er sonder nur noch 50 oder 60 km/h, find ich gut. Auch Erde und Gras wird jetzt mehr von den Raupen aufgeworfen, wirkt authentischer. Die Reifen der Autos quietschen jetzt auch so schön beim Kurven fahren - echt cool.

Mir persönlich gefällts in Crysis Wars viel besser, einfach weil mir der BF Stil mehr gefällt. Is verständlich, dass jeder seinen eigenen Stil bevorzugt, nur: Das was zum Teil in Crysis 1 MP aufgeführt wurde ist nicht OK.

Stichworte