Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Professional Avatar von Willy

Standard

sileZn, dein Post ist genial!

Du hast eigentlich mit allem Recht!

Mag sein, dass das Spiel einfacher für Anfänger geworden ist, aber obwohl ich mich zu den schlechteren Spielern zähle, bin ich jetzt schlechter geworden. Ich komme momentan irgendwie noch nicht mit dem Spiel zurecht.

Sicher, jeder halbwegs gute Spieler killt mich, wenn es eins gegen eins geht, aber jetzt werde ich öfter auch noch von Noobs getötet...
    Ich muss wieder üben...

UnKnOwN64
    Gast

Standard

wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
    powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
    powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann
    Bei einer echten Atomwaffe wäre das ganze Lager Asche
    Ich finds auch etwas nervig. Viellicht macht ein Patch die Teile etwas teurer.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...

User Avatar von s-sharingan

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Dir fehlt es auch nicht an Selbstvertrauen, gö?
    haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
    immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.

Jetzt ist es mehr so in Richtung BF, wo man 3 Körperschüsse (mit der geeigneten Waffe) braucht, um den Gegner am Boden zu haben. Zwar braucht man bei Crysis Wars immer noch 5 bis 7 Kopfschüsse mit der SCAR um jemanden zu erledigen, aber zum Glück schießt das Teil auch schnell genug.
    ja besser finde ichs schon^^...wenn ichs so mit COD 4 vergleiche...eigentlich sehr sehr positiv...aber iwie doch nicht wie COD 4^^
    da kann kommts dann noch vor dass man gegen 2 gewinnt

ansonsten nur der rückstoss etwas mehr...so mit dauerfeuer in der gleichen x-eben schiesen und man trifft...naja vllt auch mal nach unten zielen wegen dem rückstoß..aber gut jedem das seine
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke
    Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint
    Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
    UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...
    Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Meiner Meinung nach ist Wars auch viel besser als Crysis MP. Ich war zwar nicht einer der schlechtesten in Crysis MP, aber trotzdem fand ich es als zu schwer, wenn man kein Pro ist. Für mich 100% Spielspaß bei Wars und nun bin ich auch öfters bei den oberen Plätzen
    Einziger Nachteil ist wirklich, dass der Stärke Modus nun so unbrauchbar Schwach geworden ist. Das war bei Crysis MP wirklich geil wenn ich von hinten kam und den gegner mit 1 punsch weggefegt habe, aber hallo wer zum Teufel überlebt das jetzt noch mit 3-4 Schlägen. Bis man mal den dritten Schlag angesetzt hat, wird man schon längst erschossen.
    Ich hoffe, dass das mit einem Patch gefixt wird, sodass der Stärke Modus nun auch wieder einen Sinn ergibt

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    haha^^ nein nicht wirklich...ich spiele sehr viel weniger..aber ich komm schnell wieder rein
    immer unter den ersten top 3 im team oder bei IA immer 1er oder 2ter^^
    Moment mal MOOOMENT MAL ...
    Weil du auf PUBLIC immer erster oder zweiter bzw top 3 bist zählst du dich zu den besten crysis Spielern ?????

Das ist der BESTE witz den ich je gehört hab

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Moment mal MOOOMENT MAL ...
    Weil du auf PUBLIC immer erster oder zweiter bzw top 3 bist zählst du dich zu den besten crysis Spielern ?????

Das ist der BESTE witz den ich je gehört hab
    hhahahah rofl da kann ich nur zustimmen^^
    ich hätte auch gerne ein 1 on 1 gegen dich

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil ist wirklich, dass der Stärke Modus nun so unbrauchbar Schwach geworden ist. Das war bei Crysis MP wirklich geil wenn ich von hinten kam und den gegner mit 1 punsch weggefegt habe, aber hallo wer zum Teufel überlebt das jetzt noch mit 3-4 Schlägen. Bis man mal den dritten Schlag angesetzt hat, wird man schon längst erschossen.
    Ich hoffe, dass das mit einem Patch gefixt wird, sodass der Stärke Modus nun auch wieder einen Sinn ergibt
    Ich habs zwar schonmal gesagt und jemandem zugestimmt, aber du hast recht. Der Stärke-Modus muss auf jeden Fall wieder seinem Namen gerecht werden.

Es kommt mir nämlich so vor, als ob die Entwickler anstatt "Maximum Strenght" "Maximum Weakness" in den rechts-oberen Suit-Steuerungsslot programmiert hätten.

Hat das schonmal jemand getestet? Ist es nicht so, dass der "Max Strenght" Schlag nur unwesentlich mehr Schaden macht als ein normaler Schlag? Viel Unterschied kann ja echt nicht sein.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte