wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann![]()
wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann![]()
komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...
ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...
Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .
Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...
UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???
Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...
Man merkt schon das es leichter ist diverse leute zu killen, man muss uahc mit andere taktik vorgehn, man kann nicht mehr, wenn man hinrennt hinlegen und schiesen einen richtig töten...ich kill auch einen der macht schaden, kommt einer von hinten mit der pistol und killt mich mit 3 schüssen, da kannst nimmer machen....
man muss mehr tun...
@s-sharingan
ich kann nimmer vor lachen xD
- Crysis2142
Jop bin total schlecht geworden, habe auch K/D von 1..
Ne warte mal was habe ich da, ah da!
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=84106818&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=18277024&ende
wenn ihr noch mehr wollt? Habe jede menge hier, von gleichen sorte.
Ihr checkts wohl nicht oder? Wenn ich Kritik schreibe heisst das nicht das ich schlechter geworden bin, ganz im gegenteil, jetzt fallen alle schneller, NUR mir macht es kein spass mehr, wenn ich auf einen Paar mal schiesse und er dabei fällt. Und was PS angeht, das wird kein Skill clan spielen, weil es Unbalance ist und kein Spass macht.
@s-sharingan
Wer du O_O????? Einer der besten??? Kennen wir uns? Sry nicht's feur ungut, aber mit solchen sprüchen weurde ich deine stelle bisschen zurückhalten.
Hab noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen:
Also ich finde es auch wirklich sch****, wenn jemand im stehen mit der SCAR aus vollen Rohr schießt (dabei durchs Zielvisier guckt) und dabei null Rückstoss hat. Das ist voll NOOBIG.
War zwar vor einigen Tagen noch anderer Meinung, aber nun würde ich es doch wieder interessanter finden, wenn man so viel aushalten würde wie in Crysis MP. Weil dort konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt kam, aber jetzt bei Wars scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich meine für was hat man den einen super Anzug, nicht dazu das man mit 4-5 kugeln umkippt im Rüstungs Modus. Im Crysis MP war der Nano Suit wirklich seinem Namen gerecht, auch der Stärke Modus war besser, aber das schrieb ich ja bereits schon. Aber in Wars wiederrum ist der Cloak Modus nun sau cool, jetzt bringt der sich endlich mal was.
Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.
So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal)
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
olla,
lustig was man hier so liest!
wie manch ein erwachsen gewordenes kind sich so dermassen an einem videospiel aufziehen kann?!
mein herzliches beileid!
ich dich als cheater bezeichnet haben?...wann sind wir uns je begegnet?
und naja...zu dem was du gesagt hast..crysis ist ein taktik shooter...und da sollte man ein bisschen auf der laufer sein^^..ich weis was du meinst...einfach los rennen und viele leute killen ohne groß überlegen und sich zu verstecken...kein hinterhalt suchen oder so^^
das war crysis!!!
aber bei crysis warhead ist das schon gaanz anders wie du shcon gesagt hast...ist halt was neues...fast shcon so dass man wie im sp überlegen muss und sich die ganze zeit umschauen muss und sich oft verstecken usw...find ich ein bisschen besser um ehrlich zu sein(wenn es viele spieler auf ner map gibt!!! falls nicht dann ist das doch sau langweilig...dann dauert das stunden bis man ein paar kills hat![]()