Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke
    Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint
    Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
    UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...
    Man merkt schon das es leichter ist diverse leute zu killen, man muss uahc mit andere taktik vorgehn, man kann nicht mehr, wenn man hinrennt hinlegen und schiesen einen richtig töten...ich kill auch einen der macht schaden, kommt einer von hinten mit der pistol und killt mich mit 3 schüssen, da kannst nimmer machen....

man muss mehr tun...

@s-sharingan

ich kann nimmer vor lachen xD

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.
    Jop bin total schlecht geworden, habe auch K/D von 1..
    Ne warte mal was habe ich da, ah da!

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=84106818&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=18277024&ende

wenn ihr noch mehr wollt? Habe jede menge hier, von gleichen sorte.
    Ihr checkts wohl nicht oder? Wenn ich Kritik schreibe heisst das nicht das ich schlechter geworden bin, ganz im gegenteil, jetzt fallen alle schneller, NUR mir macht es kein spass mehr, wenn ich auf einen Paar mal schiesse und er dabei fällt. Und was PS angeht, das wird kein Skill clan spielen, weil es Unbalance ist und kein Spass macht.

@s-sharingan

Wer du O_O????? Einer der besten??? Kennen wir uns? Sry nicht's feur ungut, aber mit solchen sprüchen weurde ich deine stelle bisschen zurückhalten.

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Hab noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen:

Also ich finde es auch wirklich sch****, wenn jemand im stehen mit der SCAR aus vollen Rohr schießt (dabei durchs Zielvisier guckt) und dabei null Rückstoss hat. Das ist voll NOOBIG.

War zwar vor einigen Tagen noch anderer Meinung, aber nun würde ich es doch wieder interessanter finden, wenn man so viel aushalten würde wie in Crysis MP. Weil dort konnte man noch das Blatt wenden, wenn jemand aus dem Hinterhalt kam, aber jetzt bei Wars scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich meine für was hat man den einen super Anzug, nicht dazu das man mit 4-5 kugeln umkippt im Rüstungs Modus. Im Crysis MP war der Nano Suit wirklich seinem Namen gerecht, auch der Stärke Modus war besser, aber das schrieb ich ja bereits schon. Aber in Wars wiederrum ist der Cloak Modus nun sau cool, jetzt bringt der sich endlich mal was.

Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.

So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal)

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    Und warum beschweren sich so viel über die FGL40? Okay in den Modis TIA und IA kann ich euch noch verstehen, aber in PS kostet die Waffe eh satte 500 Punkte und hat auch noch lächerliche 6 Schüsse, das finde ich völlig in Ordnung. Ich würde mich ja aufregen wenn sie 200 Punkte oder so kosten würde, aber das tut sie ja nicht.

So ich denke das wars fürs erste mal (sry fürs 2 mal)
    Du kannst mit dem Ding eine komplette Prototypen-Fabrik dichthalten.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

olla,

lustig was man hier so liest!
    wie manch ein erwachsen gewordenes kind sich so dermassen an einem videospiel aufziehen kann?!
    mein herzliches beileid!

User Avatar von s-sharingan

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
    alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
    Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D
    ich dich als cheater bezeichnet haben?...wann sind wir uns je begegnet?

und naja...zu dem was du gesagt hast..crysis ist ein taktik shooter...und da sollte man ein bisschen auf der laufer sein^^..ich weis was du meinst...einfach los rennen und viele leute killen ohne groß überlegen und sich zu verstecken...kein hinterhalt suchen oder so^^
    das war crysis!!!
    aber bei crysis warhead ist das schon gaanz anders wie du shcon gesagt hast...ist halt was neues...fast shcon so dass man wie im sp überlegen muss und sich die ganze zeit umschauen muss und sich oft verstecken usw...find ich ein bisschen besser um ehrlich zu sein(wenn es viele spieler auf ner map gibt!!! falls nicht dann ist das doch sau langweilig...dann dauert das stunden bis man ein paar kills hat
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
    alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
    Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D

veränderungen:

bitte gebt den waffen einen recoil!!!

gebt dem anzug wieder etwas stärke!! (muss ja nicht gleich so viel armor sein wie früher, doch bitte mindestens noch die hälfte drauf)

lasst die pumpe langsamer schiessen! (ich hole mit dem viech atm ohne prob. 3 leute aus der proto!! früher hatte die waffe was mit skill zu tun ;D)

den rl finde ich absolut gelungen!! thx

der vtol sollte schon n bisschen mehr kosten, dafür, dass ich bereits nach 2 eingenommenen kraftwerken bereits einen kaufen kann^^

entfernt bitte diesen gl mist (zerstört einfach das spiel, schliesslich sind beide 1shots (auch pub))

die gauss finde ich gut wie sie ist; 50-50 1shot sollte es schon in jedem spiel geben

wieder nur einen maximum schlag benötigen... ist für pub. leute ja unmöglich geworden zu fausten...

die unsichtbarkeit bitte verschlechtern. soll heissen: alle 5 sek vielleicht eine animation (wie in crysis 1 der blaue strom). ich meine da laufe ich in unsichtbare rein und seh die trotzdem nich^^ (alles auf high)

die clays sollten doch bitte für !!50!! wieder funktionieren

scanner ist genial vom preis und radius

die flash sind noch immer zu schlecht (macht das doch wie in cs 1.6, dass man einen leichten flash abkriegt wenn man nicht reinschaut... wo ihr doch schon kupfert ;D)

die smg soll wieder brauchbar sein.
    *Applaus* xD
    Genau meine Meinung . Schön von CoD4 abgekupfert ^^ Scar mit Reflexvisier = M4 in CoD4 meiner Meinung nach ^^ fühlt sich genauso ( schei*e ) an .
    Vor allem dass man früher einfach in Rambo-Manier durchrennen konnte , das fand ich damals so geil Das geht jetzt nicht mehr -.-

User

Standard

Nun, ich kann hier die Meinung vieler Spieler nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel ist taktisch anspruchsvoller geworden. Es ist kein reiner Arcadeshooter mehr wie Crysis, wo man mit ein paar geschickten Movements jeden Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken konnte. Auch das man jetzt von jedem sofort umgelegt wird, ist meiner Meinung nach falsch. Ist mir jedenfalls schon mehrere Male gelungen, durch die richtige Nutzung der Umgebung oder durch eine schnelle Drehung, dem Tod zu entgehen. Und die wirklichen Pros werden an diesem Spiel ihre Freude haben. Denn, obwohl vielleicht einige Waffen unbalanced sind, ist immer noch das richtige Aiming und das taktische Vorgehen entscheidend.

Ein Progamer, so wie ich ihn verstehe, verlangt nicht von dem Spiel sich an seine Spielweise anzupassen, sondern paßt seine Spielweise dem Spiel an.

Ich finde jedenfalls Crysis Wars klasse und es kommt für mich fast schon an das gute alte Ravenshield heran.

Gruß
    Piranha
    Geändert von Piranha (24.09.2008 um 08:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte