so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen
erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *
desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)
dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!
die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D
veränderungen:
bitte gebt den waffen einen recoil!!!
gebt dem anzug wieder etwas stärke!! (muss ja nicht gleich so viel armor sein wie früher, doch bitte mindestens noch die hälfte drauf)
lasst die pumpe langsamer schiessen! (ich hole mit dem viech atm ohne prob. 3 leute aus der proto!! früher hatte die waffe was mit skill zu tun ;D)
den rl finde ich absolut gelungen!! thx
der vtol sollte schon n bisschen mehr kosten, dafür, dass ich bereits nach 2 eingenommenen kraftwerken bereits einen kaufen kann^^
entfernt bitte diesen gl mist (zerstört einfach das spiel, schliesslich sind beide 1shots (auch pub))
die gauss finde ich gut wie sie ist; 50-50 1shot sollte es schon in jedem spiel geben
wieder nur einen maximum schlag benötigen... ist für pub. leute ja unmöglich geworden zu fausten...
die unsichtbarkeit bitte verschlechtern. soll heissen: alle 5 sek vielleicht eine animation (wie in crysis 1 der blaue strom). ich meine da laufe ich in unsichtbare rein und seh die trotzdem nich^^ (alles auf high)
die clays sollten doch bitte für !!50!! wieder funktionieren
scanner ist genial vom preis und radius
die flash sind noch immer zu schlecht (macht das doch wie in cs 1.6, dass man einen leichten flash abkriegt wenn man nicht reinschaut... wo ihr doch schon kupfert ;D)
die smg soll wieder brauchbar sein.