Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

User Avatar von s-sharingan

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
    alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
    Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D
    ich dich als cheater bezeichnet haben?...wann sind wir uns je begegnet?

und naja...zu dem was du gesagt hast..crysis ist ein taktik shooter...und da sollte man ein bisschen auf der laufer sein^^..ich weis was du meinst...einfach los rennen und viele leute killen ohne groß überlegen und sich zu verstecken...kein hinterhalt suchen oder so^^
    das war crysis!!!
    aber bei crysis warhead ist das schon gaanz anders wie du shcon gesagt hast...ist halt was neues...fast shcon so dass man wie im sp überlegen muss und sich die ganze zeit umschauen muss und sich oft verstecken usw...find ich ein bisschen besser um ehrlich zu sein(wenn es viele spieler auf ner map gibt!!! falls nicht dann ist das doch sau langweilig...dann dauert das stunden bis man ein paar kills hat
    MFG [GE] Shooter

MY 3 Crysis videos ;)))

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
    alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
    Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D

veränderungen:

bitte gebt den waffen einen recoil!!!

gebt dem anzug wieder etwas stärke!! (muss ja nicht gleich so viel armor sein wie früher, doch bitte mindestens noch die hälfte drauf)

lasst die pumpe langsamer schiessen! (ich hole mit dem viech atm ohne prob. 3 leute aus der proto!! früher hatte die waffe was mit skill zu tun ;D)

den rl finde ich absolut gelungen!! thx

der vtol sollte schon n bisschen mehr kosten, dafür, dass ich bereits nach 2 eingenommenen kraftwerken bereits einen kaufen kann^^

entfernt bitte diesen gl mist (zerstört einfach das spiel, schliesslich sind beide 1shots (auch pub))

die gauss finde ich gut wie sie ist; 50-50 1shot sollte es schon in jedem spiel geben

wieder nur einen maximum schlag benötigen... ist für pub. leute ja unmöglich geworden zu fausten...

die unsichtbarkeit bitte verschlechtern. soll heissen: alle 5 sek vielleicht eine animation (wie in crysis 1 der blaue strom). ich meine da laufe ich in unsichtbare rein und seh die trotzdem nich^^ (alles auf high)

die clays sollten doch bitte für !!50!! wieder funktionieren

scanner ist genial vom preis und radius

die flash sind noch immer zu schlecht (macht das doch wie in cs 1.6, dass man einen leichten flash abkriegt wenn man nicht reinschaut... wo ihr doch schon kupfert ;D)

die smg soll wieder brauchbar sein.
    *Applaus* xD
    Genau meine Meinung . Schön von CoD4 abgekupfert ^^ Scar mit Reflexvisier = M4 in CoD4 meiner Meinung nach ^^ fühlt sich genauso ( schei*e ) an .
    Vor allem dass man früher einfach in Rambo-Manier durchrennen konnte , das fand ich damals so geil Das geht jetzt nicht mehr -.-

User

Standard

Nun, ich kann hier die Meinung vieler Spieler nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel ist taktisch anspruchsvoller geworden. Es ist kein reiner Arcadeshooter mehr wie Crysis, wo man mit ein paar geschickten Movements jeden Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken konnte. Auch das man jetzt von jedem sofort umgelegt wird, ist meiner Meinung nach falsch. Ist mir jedenfalls schon mehrere Male gelungen, durch die richtige Nutzung der Umgebung oder durch eine schnelle Drehung, dem Tod zu entgehen. Und die wirklichen Pros werden an diesem Spiel ihre Freude haben. Denn, obwohl vielleicht einige Waffen unbalanced sind, ist immer noch das richtige Aiming und das taktische Vorgehen entscheidend.

Ein Progamer, so wie ich ihn verstehe, verlangt nicht von dem Spiel sich an seine Spielweise anzupassen, sondern paßt seine Spielweise dem Spiel an.

Ich finde jedenfalls Crysis Wars klasse und es kommt für mich fast schon an das gute alte Ravenshield heran.

Gruß
    Piranha
    Geändert von Piranha (24.09.2008 um 08:06 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich finde Crysis Wars viel bessser als Crysis. Macht echt hammer laune, bessere Waffen bzw neue und via Skype mit freunden macht es noch mehr
    fun. Dann noch mit HQ zocken. Besser geht es wohl garnicht mehr

mfg Nixblicker

User

Standard

@Team-xpl.glasS

Meine Aussage über Pros ging nicht gegen einzelne Spieler. Ich denke, dass wenn hayashin oder katzenbill sich heute abend auf dem Server blicken ließen, sie trotzdem die Überflieger wären. Ich finde es nur generell falsch, dass bei jedem Spiel die Diskussion aufkommt, dass es an die wenigen Spieler die in irgendwelchen Ligen aktiv sind, angepaßt werden muss. Fakt ist nun mal, das die meisten Spieler (ich schätze mal 99%) eben nicht an irgendwelchen Ligen interessiert sind. Euch bleibt doch das alte Crysis-MP oder hast Du jetzt Angst, die ESL wird es jetzt gegen Crysis Wars tauschen?

Außerdem frag doch mal die alten Progamer aus Ravenshieldzeiten, wie sehr wir uns nach einem Game sehnen, dass halt aus mehr als nur aus Jump an Run besteht. Auf U.....t braucht man da ja nicht mehr zu hoffen. Und bedenke Ravenshield war einer der ersten MP-Shooter (wenn nicht sogar der Erste) in der ESL.

Gegen etwas mehr Balance hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden, da ich der Meinung bin das FY und Scar schon fast wie ein Scharfschützengewehr mit Dauerfeuer reagieren. Aber solange es so ist, wie es ist, nehme ich es so wie es ist.

Und vielen hier macht das Spiel so Spaß wie es ist. Selbst ein kompletter Anfänger kann mit etwas Glück eine passable Runde hinlegen. Wenn ich hier aber Pros über Crysis Wars schimpfen höre und wie sie alle die Ihren Spaß daran haben als Noobs bezeichnen, nur, weil sie vielleicht 1 bis 2 mal öfter gekillt werden, dann finde ich das überheblich und einfach nur zum Kotzen. Auf solche Spieler kann man in jedem Spiel verzichten!

Gruß
    Piranha

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf.
    naja die minen in crysis sind antitank-tellerminen und die sind auch in wirklichkeit deutlich groesser als ne kleine anti-personen-mine!!!
    ausserdem finde ich als alter cs 1.6 & q3-spieler die neuerungen recht gut gelungen, vor allem das die gegner nach wenigen schuessen down gehn!
    was die staerke und den preis der scar angeht, scheint es so als wollten die entwickler, das jene waffe anderen bevorzugt wird, ist in cs ja nicht anders, da wird schliesslich auch so gut wie nur mit m4 oder ak gezockt. das man das blatt nicht mehr wenden kann, wenn ein gegner einem in den ruecken schiesst kann ich nicht behaupten, einfach schnell umdrehn und instant-hdr verpassen fertig. ausserdem gibts nen radar, den man auch nutzen sollte. desweiteren fand ich das recoil in crysis ziemlich uebertrieben vor allem weil es nicht wirklich zu erlernen war..."zufalls-recoil", aber recoil ansich ist schon ne geile sache, wenn es wie bei cs erlernbar ist! was ich mich erinnern kann, war es bei crysis so, dass wenn man durchs visier kuckte derbst hin und her, rauf und runter schwankte ohne jeglichen rythmus oder sonstiger gleicher abfolge, sprich man musste warten bis das crosshair ueber den gegner schwankte und im richtigen mom abdruecken, was irgendwie etwas von nem rollenspiel hat. man konnte zwar immer dagegen lenken, aber wirklich was gebracht hats meistens jedoch nicht. auf den meisten tia-maps wird auf pub meistens eh nicht gecampt und falls doch sind sie spaetestens beim 2. mal faellig!!!
    und was heisst hier im stehen schiessen, in cs ist es pflicht waerend dem schiessen kurz stehen zu bleiben, auszuweichen, das ganze von vorne und immer schoen im rythmus. dauerfeuer im laufen machen dort nur nubs, die cs spielen nie gelernt haben, da diese nie die zeit mit erlebt haben, in denen es kein fp gab!!!
    was einem bei cod4 stoert sind die verdammt vielen campmoeglichkeiten und die schlechte erkennbarkeit von gegnern im terrain, dass mag vllt realistisch sein, jedoch nicht gerade positiv auf den spielspass auswirken, aber das ist ein anderes thema.
    Geändert von siLenz (24.09.2008 um 09:29 Uhr)

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Ich finde Crysis Wars sehr gut, bis auf recoil, Stärkeschlag und schneller sterben. Wenn sie das fixen würden, dann wäre es perfekt.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab mir mal den Thread durchgelesen und musste mich erstmal vor lachen kringeln! Was einige Leute hier am rumheulen sind, so wie Roberi oder Agent.

"OMG der hat mich mit'm Sniperscope gekillt..." bla bla bla. Wollt ihr'n Schnuller? Es kann nicht alles gemacht werden wie ihr es wollt, ansonsten macht euer eigenes Game. Einige sind villeicht nicht so gut im Crysis MP und sind deshalb hier besser, oder ihr einfach definitiv schlechter!

Ich bin im Crysis MP tausendmal verreck und habe so um die 50 Kills im ganzen Spiel gemacht und heule weniger rum als ihr. Also, holt die Schnuller aus dem Maul und benehmt euch wie erwachsene! Ist ja nicht auszuhalten...

Warum wollt ihr eigentlich alle das der Stärkeschlag mehr Health zieht? Damit ihr auch mal ne chance gegen die großen Jungs habt? Manometer, stellt euch an...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich sag es mal so: nicht jeder bekommt im Wars MP gute Waffen. Um gute Waffen zu bekommen, muss man etwas leisten - ohne Leistung= keine Waffen!

Deshalb ist hier die große Frage: Wer ist der Noob? Der mit den guten Waffen, oder der, der sich hier im Thread aufregt?

Erfahrener User

Standard

WAS SOLL DAS CRYTEK

ja das frage ich mich seid ein paar Tagen, eben seid ich Crysis Wars spiele.

Scheinbar hat man hier auf pubertierende Teenager gehört und alles Geile einfach rausgenommen und dafür alles Beschissene noch verstärkt.

1) Warum keine Gauss mehr in PS? Kombiniert mit den anderen Veränderungen unverzeilich, gerade im in einem WAR würden solche Waffen eingesetzt

2) VTOL Problem, genauso schlimm wie immer, man hat das verdammte Ding sogar billiger gemacht und die AA hilft nur bedingt

3) Wo ist die geile Incendiary Mun vom FY71?

4) Warum nur noch maximal zwei legbare Minen, aaaaaaaah, was ein Müll, jede taktische EinMann Verteidigung scheitert dadurch kläglich.

Ich finde man hätte sich WARS echt schencken können, bei diesen miesen Veränderungen, warum hat man es nicht gleich beim Multiplayer Crysis gelassen, dass einzige was noch fehlt sind die CHEATER

mich wird man nur sehr sehr selten in WARS sehen, allenfalls in TEAM
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte