Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf.
    naja die minen in crysis sind antitank-tellerminen und die sind auch in wirklichkeit deutlich groesser als ne kleine anti-personen-mine!!!
    ausserdem finde ich als alter cs 1.6 & q3-spieler die neuerungen recht gut gelungen, vor allem das die gegner nach wenigen schuessen down gehn!
    was die staerke und den preis der scar angeht, scheint es so als wollten die entwickler, das jene waffe anderen bevorzugt wird, ist in cs ja nicht anders, da wird schliesslich auch so gut wie nur mit m4 oder ak gezockt. das man das blatt nicht mehr wenden kann, wenn ein gegner einem in den ruecken schiesst kann ich nicht behaupten, einfach schnell umdrehn und instant-hdr verpassen fertig. ausserdem gibts nen radar, den man auch nutzen sollte. desweiteren fand ich das recoil in crysis ziemlich uebertrieben vor allem weil es nicht wirklich zu erlernen war..."zufalls-recoil", aber recoil ansich ist schon ne geile sache, wenn es wie bei cs erlernbar ist! was ich mich erinnern kann, war es bei crysis so, dass wenn man durchs visier kuckte derbst hin und her, rauf und runter schwankte ohne jeglichen rythmus oder sonstiger gleicher abfolge, sprich man musste warten bis das crosshair ueber den gegner schwankte und im richtigen mom abdruecken, was irgendwie etwas von nem rollenspiel hat. man konnte zwar immer dagegen lenken, aber wirklich was gebracht hats meistens jedoch nicht. auf den meisten tia-maps wird auf pub meistens eh nicht gecampt und falls doch sind sie spaetestens beim 2. mal faellig!!!
    und was heisst hier im stehen schiessen, in cs ist es pflicht waerend dem schiessen kurz stehen zu bleiben, auszuweichen, das ganze von vorne und immer schoen im rythmus. dauerfeuer im laufen machen dort nur nubs, die cs spielen nie gelernt haben, da diese nie die zeit mit erlebt haben, in denen es kein fp gab!!!
    was einem bei cod4 stoert sind die verdammt vielen campmoeglichkeiten und die schlechte erkennbarkeit von gegnern im terrain, dass mag vllt realistisch sein, jedoch nicht gerade positiv auf den spielspass auswirken, aber das ist ein anderes thema.
    Geändert von siLenz (24.09.2008 um 09:29 Uhr)

Stichworte