Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
so hab mir mal alles in ruhe durchgelesen

erstmal zu s-sh°°° (keine ahnung wie du dich jetzt nennst)

selten so eine traumhaft schöne ausrede gesehen

aber naja ich als supernoob darf dazu ja nichts sagen gell? * hust der ultrapro nannte mich in public crysis 1 cheater hust *

desweiteren kristallisiert sich klar herraus:
alle die bf u. cod4 spielen lieben c.wars! bedeutet für mich. thx crytek für ein noobgame. jungs. das ist crysis und nicht cod4!! wieso muss das genau so schlecht sein???? (ich will damit sagen, nicht jeder findet ein spiel toll in welchem man nur 3-4 hs mit der scar braucht)

dann der post mit "die esl-pros sind doch cheater, weil die jetzt so schlecht sind"! diesbezüglich gab es bereits antworten und auch ich möchte noch mal sagen: "newbies (neulinge) die zum ersten mal spielen können mich ja sogar jetzt schon besiegen^^; die müssen nur von hinten kommen und ich bin bereits machtlos, wenn die ne waffe haben und auch nur ein "bisschen" gut schiessen können.
Natürlich habe ich immernoch meine 40-4 auf pubs. doch warum? weil ich extrem defensiv speilen muss!!! mensch das will ich nich^^ und das fand ich in crysis ja so genial!

die herren von solitice sind ja alle vom tia so maslos begeistert. naja kein wunder. cod4 u. bf2 spieler... was ich von denen halte steht ja auch schon oben ;D
ich dich als cheater bezeichnet haben?...wann sind wir uns je begegnet?

und naja...zu dem was du gesagt hast..crysis ist ein taktik shooter...und da sollte man ein bisschen auf der laufer sein^^..ich weis was du meinst...einfach los rennen und viele leute killen ohne groß überlegen und sich zu verstecken...kein hinterhalt suchen oder so^^
das war crysis!!!
aber bei crysis warhead ist das schon gaanz anders wie du shcon gesagt hast...ist halt was neues...fast shcon so dass man wie im sp überlegen muss und sich die ganze zeit umschauen muss und sich oft verstecken usw...find ich ein bisschen besser um ehrlich zu sein(wenn es viele spieler auf ner map gibt!!! falls nicht dann ist das doch sau langweilig...dann dauert das stunden bis man ein paar kills hat