Meine Aussage über Pros ging nicht gegen einzelne Spieler. Ich denke, dass wenn hayashin oder katzenbill sich heute abend auf dem Server blicken ließen, sie trotzdem die Überflieger wären. Ich finde es nur generell falsch, dass bei jedem Spiel die Diskussion aufkommt, dass es an die wenigen Spieler die in irgendwelchen Ligen aktiv sind, angepaßt werden muss. Fakt ist nun mal, das die meisten Spieler (ich schätze mal 99%) eben nicht an irgendwelchen Ligen interessiert sind. Euch bleibt doch das alte Crysis-MP oder hast Du jetzt Angst, die ESL wird es jetzt gegen Crysis Wars tauschen?
Außerdem frag doch mal die alten Progamer aus Ravenshieldzeiten, wie sehr wir uns nach einem Game sehnen, dass halt aus mehr als nur aus Jump an Run besteht. Auf U.....t braucht man da ja nicht mehr zu hoffen. Und bedenke Ravenshield war einer der ersten MP-Shooter (wenn nicht sogar der Erste) in der ESL.
Gegen etwas mehr Balance hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden, da ich der Meinung bin das FY und Scar schon fast wie ein Scharfschützengewehr mit Dauerfeuer reagieren. Aber solange es so ist, wie es ist, nehme ich es so wie es ist.
Und vielen hier macht das Spiel so Spaß wie es ist. Selbst ein kompletter Anfänger kann mit etwas Glück eine passable Runde hinlegen. Wenn ich hier aber Pros über Crysis Wars schimpfen höre und wie sie alle die Ihren Spaß daran haben als Noobs bezeichnen, nur, weil sie vielleicht 1 bis 2 mal öfter gekillt werden, dann finde ich das überheblich und einfach nur zum Kotzen. Auf solche Spieler kann man in jedem Spiel verzichten!