Das Spiel ist Lächerlich geworden.
Heute Paar wars gemacht und ich lache mich schlapp wie unbalance das alles noch ist. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuch's.
Ersten's die SMG....die Waffe ist jetzt ein Witz, die kostet 100 Points und macht null damage. Wenn ein Typ eine Scar hat und du nur eine SMG, hast du null chance denn zu killen. Crytek, wieso Preis erhöhen aber damage senken??? Wo ist da die Logik?!?!?!? Bei scanner ist es auch nicht besser, das ding kostet 100 Points.. wieso? 50 Points waren perfekt. Claymores, was soll das denn jetzt sein? Clayüberaschung? Das ding kostet 50, manchmal explodiert es manchmal nicht....wenn ich schon feur 50 eine Claymore kaufe, dann möchte ich das sie funktioniert wenn ich sie benutze! Über nade launcher und diese Super wumme, schreibe ich mal gar nichts, ausser das es total schwachsinn ist so eine Waffe in ein MP reinzubringen. Ein schuss tot, haha gibt doch gleich Cheats online frei.
Kommen wir map zu denn PS, MAPS und Trickjumps.
Nach paar Wars konnte ich mich gar nicht vom lachen weg kriegen. Als ich bei Refinery Links von USA seite Energy abgenommen habe und mir gegenüber gegnerische bunker stand, habe ich da 5 kills ohne nur mich bisschen anzustrengen gemacht, obwohl die zu zweit mich gleichzeitig angegriffen haben. Man kan sie so nice von oben alle holen, das sie nix machen können, das ist einfach nur IMBA, ich hätte da noch locker 5-10 kills gemacht, leider waren meine Muntion alle. Da fehlen die Trickjumps, es geht nicht ohne, oder wie soll man eine Energy Site zurückerobern wenn er Perfekt 2 seiten kontrolliert? Die andere frage, wieso wurden die Nuke Launchers entfernt? Wie soll man dann eine map beenden? mit Panzer? Super, Chancen das ding zu bauen und vorallem noch damit erfolgreich zu Base zu fahren, damit man nuken kann stehen praktisch bei null.
Die ganze veränderungen machen das Spiel praktisch ANTI ESL fähig.
Das man jetzt auch schneller krepiert als man gucken kann, gefällt mir überhaupt nicht. Es macht mir einfach kein Spass, wenn ich gegner mit Paar schüssen ins nirvana schicke. Mir fällt adrenalin...........wenn ich mit meinem Team gegen 9th gezockt habe, das hat Rieeeesen Spass gemacht, wir haben zwar meistens verloren, aber scheiss drauf. Die ganzen 1vs1 kämpfe waren einfach nur geil und haben mich gefordert. Was ist jetzt??? Puk puk.. tot! Toll, wir gewinnen zwar, aber Spass bleibt auf der strecke. Das sie auch Recoil fast weg gemacht haben ist auch unverständlich, jetzt schiesst jeder nomad wie ein Pro.
Und diesen ganzen lächerlichen dinge in Wars?
Scanner sieht aus wie ein Grosser Teller in der Hand, vergleicht doch normalen Crysis wenn ein Typ scanner benutzt und jetzt! Es sieht einfach nur lächerlich aus. Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf. Und wie Figur Läuft, ich habe so ein gefühl das er Schuhe aus Metall hat, er läuft so langsam und macht so ein Geräusch in dennen, das man es schon auf 100 Meter hören kann. Schüsse aus Scar, hier brauch ich ja wohl gar nicht zu sagen, jeder der Wars zockt, hat schon mal darüber gelacht. Und diese ganze bunte sachen die auftachen wenn man jemanden tötet, ich weiss Kinder freuen sich, mich dagegen stört es. Oder der Geräusch von Rocket Launcher, was soll das feur ein Quatsch sein? Irgendwelches Cyborgs geräusch.
Also in grossem und ganzem ist Crysis Wars ein Spiel for Just for Fun gemacht. Jeder der von der Arbeit oder Schule kommt und bisschen TIA zocken will, dem wird das Spiel spass machen. Mir machts persönlich TIA auch spass. Aber in ESL kann man Wars in PS echt knicken.