Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Das Spiel ist Lächerlich geworden.

Heute Paar wars gemacht und ich lache mich schlapp wie unbalance das alles noch ist. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuch's.

Ersten's die SMG....die Waffe ist jetzt ein Witz, die kostet 100 Points und macht null damage. Wenn ein Typ eine Scar hat und du nur eine SMG, hast du null chance denn zu killen. Crytek, wieso Preis erhöhen aber damage senken??? Wo ist da die Logik?!?!?!? Bei scanner ist es auch nicht besser, das ding kostet 100 Points.. wieso? 50 Points waren perfekt. Claymores, was soll das denn jetzt sein? Clayüberaschung? Das ding kostet 50, manchmal explodiert es manchmal nicht....wenn ich schon feur 50 eine Claymore kaufe, dann möchte ich das sie funktioniert wenn ich sie benutze! Über nade launcher und diese Super wumme, schreibe ich mal gar nichts, ausser das es total schwachsinn ist so eine Waffe in ein MP reinzubringen. Ein schuss tot, haha gibt doch gleich Cheats online frei.

Kommen wir map zu denn PS, MAPS und Trickjumps.
    Nach paar Wars konnte ich mich gar nicht vom lachen weg kriegen. Als ich bei Refinery Links von USA seite Energy abgenommen habe und mir gegenüber gegnerische bunker stand, habe ich da 5 kills ohne nur mich bisschen anzustrengen gemacht, obwohl die zu zweit mich gleichzeitig angegriffen haben. Man kan sie so nice von oben alle holen, das sie nix machen können, das ist einfach nur IMBA, ich hätte da noch locker 5-10 kills gemacht, leider waren meine Muntion alle. Da fehlen die Trickjumps, es geht nicht ohne, oder wie soll man eine Energy Site zurückerobern wenn er Perfekt 2 seiten kontrolliert? Die andere frage, wieso wurden die Nuke Launchers entfernt? Wie soll man dann eine map beenden? mit Panzer? Super, Chancen das ding zu bauen und vorallem noch damit erfolgreich zu Base zu fahren, damit man nuken kann stehen praktisch bei null.

Die ganze veränderungen machen das Spiel praktisch ANTI ESL fähig.

Das man jetzt auch schneller krepiert als man gucken kann, gefällt mir überhaupt nicht. Es macht mir einfach kein Spass, wenn ich gegner mit Paar schüssen ins nirvana schicke. Mir fällt adrenalin...........wenn ich mit meinem Team gegen 9th gezockt habe, das hat Rieeeesen Spass gemacht, wir haben zwar meistens verloren, aber scheiss drauf. Die ganzen 1vs1 kämpfe waren einfach nur geil und haben mich gefordert. Was ist jetzt??? Puk puk.. tot! Toll, wir gewinnen zwar, aber Spass bleibt auf der strecke. Das sie auch Recoil fast weg gemacht haben ist auch unverständlich, jetzt schiesst jeder nomad wie ein Pro.

Und diesen ganzen lächerlichen dinge in Wars?
    Scanner sieht aus wie ein Grosser Teller in der Hand, vergleicht doch normalen Crysis wenn ein Typ scanner benutzt und jetzt! Es sieht einfach nur lächerlich aus. Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf. Und wie Figur Läuft , ich habe so ein gefühl das er Schuhe aus Metall hat, er läuft so langsam und macht so ein Geräusch in dennen, das man es schon auf 100 Meter hören kann. Schüsse aus Scar, hier brauch ich ja wohl gar nicht zu sagen, jeder der Wars zockt, hat schon mal darüber gelacht. Und diese ganze bunte sachen die auftachen wenn man jemanden tötet, ich weiss Kinder freuen sich, mich dagegen stört es. Oder der Geräusch von Rocket Launcher, was soll das feur ein Quatsch sein? Irgendwelches Cyborgs geräusch.

Also in grossem und ganzem ist Crysis Wars ein Spiel for Just for Fun gemacht. Jeder der von der Arbeit oder Schule kommt und bisschen TIA zocken will, dem wird das Spiel spass machen. Mir machts persönlich TIA auch spass. Aber in ESL kann man Wars in PS echt knicken.
    Geändert von Hayashin (21.09.2008 um 03:01 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    ....

Jo bei den meisten Sachen muss ich dir zustimmen! Trickjumps fehelen auf Refinery eindeutig und Steelmill mach seit Wars auch lange nicht mehr so viel Spaß! Den Scanner hab ich noch nicht ausprobiert aber naja wenn du das sagt...
    Die Scar ist jetzt wie ich finde viel zu gut! Da kann man ihm Stehen mit Assaulscope schiesen und man trifft trotzdem jedene Schuss! Das kann doch nicht die Lösnung sein. Wenn ich das gleiche mit der Fy versuche, dann wackelt alles immernoch wie bescheuert und ich treff so ca mit der Hälfte der Kugeln.
    Den Scarwaffensound finden viele gut mich stört er auch hört sich extrem nach Spielezeugpistole an.
    Die SMG finde ich ansich immernoch genauso wie vorher nur das man wegen dem wenigen Rückstoß jetzt mit SMG und Scope ein Maschinengewehr hat, mit dem man mit jedem Schuss trifft.
    Aber trotzalle dem macht das Spiel ansich noch spaß, wenn man (wie beim HQ zoggen) ohne Grenadelauncher und so spielt.

Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....
    Nunja ich denke eine geringe Chance hat es, aber nicht im dem Jetzt Zustand, da läuft noch einiges unrund. Zum Beispiel spawnen Gegner plötzlich hintereinem, was soll das? Das macht Teamplay wirklich kaputt, da einfach einer hinter die spawnt und 2 Mann wegholt. Dann stehst du alleine gegen 3 da, weil inzwischen sein Team auch da gespawned ist. Also großes Manko: Das Spawnsystem!

UnKnOwN64
    Gast

Standard

wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
    powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    wie gesagt alles 1. sahne nur eine sache stört:
    powerstruggle 1 schuss mit dem tac panzer und das wars dann
    Bei einer echten Atomwaffe wäre das ganze Lager Asche
    Ich finds auch etwas nervig. Viellicht macht ein Patch die Teile etwas teurer.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke
    Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint
    Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
    also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
    UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaube die, die sich jetzt so furchtbar aufregen, wie schelcht doch Crysis Wars ist, sind genau die, die in Feuergefechten immer gehüpft und hin-und-her gelaufen sind. Also richtig feige Idoten, meiner Meinung nach. Leute, die einfach nicht richtig spielen können.
    Jop bin total schlecht geworden, habe auch K/D von 1..
    Ne warte mal was habe ich da, ah da!

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=84106818&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=18277024&ende

wenn ihr noch mehr wollt? Habe jede menge hier, von gleichen sorte.
    Ihr checkts wohl nicht oder? Wenn ich Kritik schreibe heisst das nicht das ich schlechter geworden bin, ganz im gegenteil, jetzt fallen alle schneller, NUR mir macht es kein spass mehr, wenn ich auf einen Paar mal schiesse und er dabei fällt. Und was PS angeht, das wird kein Skill clan spielen, weil es Unbalance ist und kein Spass macht.

@s-sharingan

Wer du O_O????? Einer der besten??? Kennen wir uns? Sry nicht's feur ungut, aber mit solchen sprüchen weurde ich deine stelle bisschen zurückhalten.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Minen, sind so gross, ich dachte wenn sie explodiert, geht ganze map mit drauf.
    naja die minen in crysis sind antitank-tellerminen und die sind auch in wirklichkeit deutlich groesser als ne kleine anti-personen-mine!!!
    ausserdem finde ich als alter cs 1.6 & q3-spieler die neuerungen recht gut gelungen, vor allem das die gegner nach wenigen schuessen down gehn!
    was die staerke und den preis der scar angeht, scheint es so als wollten die entwickler, das jene waffe anderen bevorzugt wird, ist in cs ja nicht anders, da wird schliesslich auch so gut wie nur mit m4 oder ak gezockt. das man das blatt nicht mehr wenden kann, wenn ein gegner einem in den ruecken schiesst kann ich nicht behaupten, einfach schnell umdrehn und instant-hdr verpassen fertig. ausserdem gibts nen radar, den man auch nutzen sollte. desweiteren fand ich das recoil in crysis ziemlich uebertrieben vor allem weil es nicht wirklich zu erlernen war..."zufalls-recoil", aber recoil ansich ist schon ne geile sache, wenn es wie bei cs erlernbar ist! was ich mich erinnern kann, war es bei crysis so, dass wenn man durchs visier kuckte derbst hin und her, rauf und runter schwankte ohne jeglichen rythmus oder sonstiger gleicher abfolge, sprich man musste warten bis das crosshair ueber den gegner schwankte und im richtigen mom abdruecken, was irgendwie etwas von nem rollenspiel hat. man konnte zwar immer dagegen lenken, aber wirklich was gebracht hats meistens jedoch nicht. auf den meisten tia-maps wird auf pub meistens eh nicht gecampt und falls doch sind sie spaetestens beim 2. mal faellig!!!
    und was heisst hier im stehen schiessen, in cs ist es pflicht waerend dem schiessen kurz stehen zu bleiben, auszuweichen, das ganze von vorne und immer schoen im rythmus. dauerfeuer im laufen machen dort nur nubs, die cs spielen nie gelernt haben, da diese nie die zeit mit erlebt haben, in denen es kein fp gab!!!
    was einem bei cod4 stoert sind die verdammt vielen campmoeglichkeiten und die schlechte erkennbarkeit von gegnern im terrain, dass mag vllt realistisch sein, jedoch nicht gerade positiv auf den spielspass auswirken, aber das ist ein anderes thema.
    Geändert von siLenz (24.09.2008 um 09:29 Uhr)

Stichworte