Jo bei den meisten Sachen muss ich dir zustimmen! Trickjumps fehelen auf Refinery eindeutig und Steelmill mach seit Wars auch lange nicht mehr so viel Spaß! Den Scanner hab ich noch nicht ausprobiert aber naja wenn du das sagt...
Die Scar ist jetzt wie ich finde viel zu gut! Da kann man ihm Stehen mit Assaulscope schiesen und man trifft trotzdem jedene Schuss! Das kann doch nicht die Lösnung sein. Wenn ich das gleiche mit der Fy versuche, dann wackelt alles immernoch wie bescheuert und ich treff so ca mit der Hälfte der Kugeln.
Den Scarwaffensound finden viele gut mich stört er auch hört sich extrem nach Spielezeugpistole an.
Die SMG finde ich ansich immernoch genauso wie vorher nur das man wegen dem wenigen Rückstoß jetzt mit SMG und Scope ein Maschinengewehr hat, mit dem man mit jedem Schuss trifft.
Aber trotzalle dem macht das Spiel ansich noch spaß, wenn man (wie beim HQ zoggen) ohne Grenadelauncher und so spielt.
Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....