Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    ....

Jo bei den meisten Sachen muss ich dir zustimmen! Trickjumps fehelen auf Refinery eindeutig und Steelmill mach seit Wars auch lange nicht mehr so viel Spaß! Den Scanner hab ich noch nicht ausprobiert aber naja wenn du das sagt...
    Die Scar ist jetzt wie ich finde viel zu gut! Da kann man ihm Stehen mit Assaulscope schiesen und man trifft trotzdem jedene Schuss! Das kann doch nicht die Lösnung sein. Wenn ich das gleiche mit der Fy versuche, dann wackelt alles immernoch wie bescheuert und ich treff so ca mit der Hälfte der Kugeln.
    Den Scarwaffensound finden viele gut mich stört er auch hört sich extrem nach Spielezeugpistole an.
    Die SMG finde ich ansich immernoch genauso wie vorher nur das man wegen dem wenigen Rückstoß jetzt mit SMG und Scope ein Maschinengewehr hat, mit dem man mit jedem Schuss trifft.
    Aber trotzalle dem macht das Spiel ansich noch spaß, wenn man (wie beim HQ zoggen) ohne Grenadelauncher und so spielt.

Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Frage: Denkt ihr das der TIA modus in der ESL chancen hat? Ich hab da zwar nicht so wirklich ahnung von aber ich denke, dass der nicht so wirklich gut ankommt. WEil man ja immerwo anders Spawnt und naja Teamplay bleibt dabei glaub ich auf der Strecke....
    Nunja ich denke eine geringe Chance hat es, aber nicht im dem Jetzt Zustand, da läuft noch einiges unrund. Zum Beispiel spawnen Gegner plötzlich hintereinem, was soll das? Das macht Teamplay wirklich kaputt, da einfach einer hinter die spawnt und 2 Mann wegholt. Dann stehst du alleine gegen 3 da, weil inzwischen sein Team auch da gespawned ist. Also großes Manko: Das Spawnsystem!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Das einzige was ich total bescheuert nun in WARS finde ist der PS modus...der macht nichtmal zur hälfte soviel fun wie in Crysis 1...
    die veränderungen sind teils nur dämlich und unlogisch...
    Man kann sich nciuht mehr aussuchen was für ne nuke man haben will(launcher /panzer)
    Man macht die Base mit einem Schuss platt ??
    voll dumm...macht MIR 0 fun... mit dem nächsten patch solltet ihr es wieder so machen wie Crysis 1.21 !!!!
    crysis hat nich viele spieler...und durch unsinnige änderungen werden es noch weniger...(die früher das spiel gemocht haben)....

also TIA so lassen...is gut
    POWERSTRUGGLE ändern !....
    is ja nich die einzige beschwerde hier gegen den ps modus...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    also TIA so lassen...is gut
    Das Spawnsystem müssten se ändern. Dann wärs ok. Aber wenn sie das Spawn system ändern, müssten se total andere Maps machen. Da es sonst warscheinlich auch immer einen Overpowered Manschaft gibt und eine normale.

Und wieder Trickjumps rein!
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Call Of Duty 4 mit Nanosuit . Genau so n00bfreundlich und mit demselben
    SIE HABEN NOMAD GETOETET !!! +3
    abfall -.- Am Anfang hats mir auch noch Spaß gemacht aber mittlerweile nervt es einfach nur noch die ganze Zeit von hinten von irgendwelchen selbsternannten Pr0gamern , die vom anderen Ende der Map aus dem Stehen schießen , mit 3 Kugeln geholt zu werden Wie schon gesagt , man hätte einfach Crysis nehmen sollen , bugs raus , TIA rein , neue maps und gut is .
    Aber nenenenenenennenenene sie mussten es ja schön n00big machen damit die ganzen
    vom alten MP frustierten Kinder ( *heul* die cheaten alle !!! jeder der cheatet is besser als ich !!! ich halte die ganze zeit perfekt drauf ( ?????? ) aber er stirbt nicht *heul* die verrecken ja nie *heul* ) usw . eben auch mal ein paar Kills zusammenkriegen und nicht mehr 0-30 haben und das Spiel frustriert wieder wegtun
    Kannn man ja irgendwo verstehen dass Crytek das etwas " besser zugänglich für Gelegenheitsspieler " ( n00bfreundlicher ) machen wollte aber MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN !!!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was haben sie denn so dramatisches geändert, dass es für Gelegnheitsspieler zugänglicher ist ?
    Mir kommt es genauso wie das normale Crysis vor.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn so dramatisches geändert, dass es für Gelegnheitsspieler zugänglicher ist ?
    Mir kommt es genauso wie das normale Crysis vor.
    Naja vor Allem eben den erhöhten Waffenschaden : Das heißt jetzt dass gute Spieler nicht mehr so gut und shclechte Spieler nicht mehr so schlecht sind .
    Jeder Nomad kann einen jetzt aus dem anderen Ende der Map holen : Er steht da im Cloak schießt ein paar Schüsse *tot* ...
    Das ist doch Abfall ...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also ich muss sagen dass ich es nicht schlecht finde. So hab ich auch mal eine Chance.
    Und Leute, die es jeden Tag spielen, sind sowieso besser.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Meine meinung:

Gamemodis:

TIA:

Bester Spielmodi momentan, macht mir am meisten spass, allerdings scheint mir das spawnsystem verbuggt zu sein, sagen wir mal in einen 3on3 match, haut ein team alle anderen weg, sprich alle sind tot vom feindlichen team, wieso spawnen die dann neben einen?
    Ich dachte das spawnsystem soll intelligent sein? Bis jetzt funktioniert nur das system nahe genug am eigenen team spawnen, aber wenn alle tot sind funktioniert es nicht und weit genug vom feindlichen team spawnen gibt es garnicht!

PS:

- Powerstruggle
    ist nicht dem neuen Crysis angepasst, spawnprotection ist viel zu kurz, bunker kann man viel zu leicht ueberrennen jetzt, alienstation nicht einnehmbar wenn 2 feindliche gute spieler oben stehen, da sie immer den ersten hit haben werden.

- Bunker müssten hoeher angesetzt werden, das man sie nicht so leicht erreichen kann "würde spawnkilling reduzieren"

- Alienstation müsste komplett anders gebaut werden, so dass die auf alienstation stehen keinen vorteil haben, sprich tiefer bauen bzw komplette 1etage entfernen und nur auf dem boden bauen.

- Prototype soweit eigentlich ok.

- Waffen/equipment Preise: Die neuen kosten der waffen/equipments sind eindeutig mist

SMG:
    Preis senken auf 75 !
    Shotgun: Preis erhoehen auf 75 , der schaden ist meiner meinung ok da sie nur im nahkampf was bringt
    Claymore: 50 Prestige sind vollkommen inordnung, allerdings funktionieren sie nicht mehr richtig!
    Radarscanner: Preis auf 75 senken
    UZis: Preis viel zu teuer! auf 50 senken , damit es sich auch mal lohnt sie sich zu kaufen!

TACLauncher:
    eins muss man zustimmen, es war schwer bei crysis für neulinge mit der waffe umzugehen und die base zu treffe 3x , man musste es trainieren.
    Aber! wie sie momentan ist, ist es einfach zu leicht, 1 schuss = base zerstört und fliegt nur gerade aus.

Man sollte dazu die waffe wieder in in allen protos zugänglich machen, aber dafür nicht so stark! 2hits oder 3hits auf die base sind vollkommen i.o
    HUD_interface:

- Team namen sollten deaktivierbar sein
    - Kill / death sollte deaktivierbar sein
    - Nade / Flash / Smoke / nanodestructor sollten eigene tasten bekommen! "durchswitchen nervt einfach und kostet zuviel zeit um schnelles spielen zu gewährleisten!! "

Waffen balancing:

- Fäuste bzw schlagen: 2hits im strengh mode sollten vollkommen ok sein, 3-4 hits sind zuviel!
    - Scar: da sie teurer wie die FY ist , ist es auch in ordnung das sie etwas stärker ist, aberrrrr , es kann nicht sein das man im normalen zoom im stehen ohne recoil schiesst! Man sollte nur no recoil im liegen mit zoom haben!
    - FY: Früher die stärkste waffe nun die 2t beste, ok so.
    - SMG: etwas den dmg wieder erhoehen!
    - Shotgun: ist ok so
    - pistol: sehr gut jetzt
    - uzis: sind ok so, evtl den dmg ein bisschen erhoehen
    - Nadelauncher: Sie ist teuer mit 500 prestige und ist auch ok so, aber! das hat aber eher was mit dem ränge system zu tun, es kann nicht sein das jemand der immer mit 500spawnt sich die waffe kaufen kann!
    - dsg1 & Gauss: find ich inordnung so

Fazit: Recoil wieder normal machen, nur im liegen mit zoom sollte man kein recoil haben bei bestimmten waffen, dmg bei einigen waffen anpassen und die preise im PS MODE anpassen!

Nanosuit:
    Anders machen.. ich weiss nicht wie , aber es muss eine andere lösung geben

WÜNSCHE:
    - Mehr Gamemodis, man kann soviel machen aus dem multiplayer wird aber nicht ausgereizt, wie wäre es mit CTF / king of the hill usw, man koennte auch ein spielmodi ohne nanosuits machen, koreaner und army models gibts doch genug
    Geändert von sileZn (21.09.2008 um 15:40 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass ich es nicht schlecht finde. So hab ich auch mal eine Chance.
    Und Leute, die es jeden Tag spielen, sind sowieso besser.
    Ich würde spielerisches Können jetzt nicht mit der Spielzeit in Zusammenhang stellen ... Es gibt Leute die spielen das 24/7 und können nix und andere die das 3 , 4 Abende die Woche ein paar Stunden zocken und RICHTIG gut sind

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte