Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:
Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.
Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...
...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
(wenn man das Wort ganz schnell liest, könnte man "Busen" anstatt "Bugusen" lesen - ein Hoch auf die Anglisierung)
...da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
(Und ein Hoch auf die Allemanisierung)
...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
(Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)
Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder. Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?