Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Crysis MP habe ich sehr lange gespielt.

Mir scheint es so als vertsehst du es nicht, Anzug gegen Anzug, na? Beide futuristisch... wenn er keinen an hätte würde er definitiv weniger aushalten und aus Titan ist der Anzug auch nicht.

Achja, Mund zu, Schnuller rein? Mir scheint es so als hättest du deinen Post unüberlegt geschrieben.
    Nur ganz kurz (wird eh gleich gelöscht und das ist auch richtig so!)

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann fangen wir wohl an andere Beiträge ins Lächerliche zu ziehen? Ok mach das...ich denke mir dann meinen Teil zu deiner Person.

Und Jungs lasst den FC aus dem Spiel. Das Thema ist durch. Also bitte.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nur ganz kurz (wird eh gleich gelöscht und das ist auch richtig so!)

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann fangen wir wohl an andere Beiträge ins Lächerliche zu ziehen? Ok mach das...ich denke mir dann meinen Teil zu deiner Person.

Und Jungs lasst den FC aus dem Spiel. Das Thema ist durch. Also bitte.
    Mir gehen die Argumente aus? *Deinen zitierten Post oben anschau* Nein, denke ich nicht. Mich nervt nur dieses rumgeheule "ooohhh mich hat ein Typ gekillt, jetzt ist mein K/D nur noch 1.000/1, OMFG!" wodurch dieses Thema hier hoch gepusht wird und einige interessante Ankündigungen untergehen. Ihr könnt gerne weiter heulen, doch bitte im Flashchat oder in Wars selbst...

Achja, mir ist sehr wohl klar das dies das Thema für solche Angelegenheiten ist, doch sind solche posts nur rumgeheule, mehr net.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Argumente aus? *Deinen zitierten Post oben anschau* Nein, denke ich nicht. Mich nervt nur dieses rumgeheule "ooohhh mich hat ein Typ gekillt, jetzt ist mein K/D nur noch 1.000/1, OMFG!" wodurch dieses Thema hier hoch gepusht wird und einige interessante Ankündigungen untergehen. Ihr könnt gerne weiter heulen, doch bitte im Flashchat oder in Wars selbst...

Achja, mir ist sehr wohl klar das dies das Thema für solche Angelegenheiten ist, doch sind solche posts nur rumgeheule, mehr net.
    Nene lass mal lieber

Also mir gefällt Wars, ist lustig und macht Spaß.
    Das reicht mir.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Stichworte