Bitte mal wieder BTT! Keine riesen Diskussion starten bitte...
Hier sollten die Meinungen gepostet werden und nicht ob Configs Cheating ist. Denn das ist es meiner Meinung nach nicht -b itte gesonderten Thread aufmachen - DANKE
Mfg LKrieger
Bitte mal wieder BTT! Keine riesen Diskussion starten bitte...
Hier sollten die Meinungen gepostet werden und nicht ob Configs Cheating ist. Denn das ist es meiner Meinung nach nicht -b itte gesonderten Thread aufmachen - DANKE
Mfg LKrieger
Was du bietest mir deinen Schnuller an? Nee lass mal stecken.
Also ehrlich Sensman vllt. solltest du mal Crysis im MP spielen, dann würdest du verstehen, warum sich hier einige aufregen und dann kannst du auch mitreden sonst Mund zu, Schnuller rein klar?
Was mich stört ist einfach, wozu hat man so nen Mega High Tech Anzug, wenn der null bringt? Der Stärkemodus sollte beim Fausten schon was bringen(kein One Hit Faust, aber zwei Schläge sollten ok sein.) Desweiteren, sollte der Armor Modus auch was bringen. Kein Problem, wenn man nicht mehr soviel aushält, aber bitte nicht so wenig. Und das Waffenbalancing ist auch mies. Grenadelauncher wie gesagt absolute n**b Waffen. Die Scar schießt auch im Stehen noch auf zig Kilometer genau. Das Gegenteil ist nun die FY. Die streut schon etwas extrem. Auf 10m schon teilweise (sehr) ungenau.
@WarExpert: Hi Infinity, bitte spiel CoD 4 oder BF sind ja eh die besten Spiele *hust*
Und deine dummen Anspielungen kannst du auch gerne lassen. Alle die dich mal fraggen oder einfach besser sind, sind nicht zwangsläufig Cheater. Oder bist du sowas wie ein "PB Bot"? Wenn der gekillt wird, dann muss dieser Spieler ein Cheatrer sein?
Kurz und knapp:
Von mir aus können ja die Veränderungen am Nanosuit im Spiel bleiben, aber bitte rebalanded die Waffen, das wäre so ziemlich das wichtigste. Und natürlich Bugs fixen
- Roberi
Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:
Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.
Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...
...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
(wenn man das Wort ganz schnell liest, könnte man "Busen" anstatt "Bugusen" lesen - ein Hoch auf die Anglisierung)
...da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
(Und ein Hoch auf die Allemanisierung)
...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
(Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)
Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder. Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?
Geändert von Hepta (24.09.2008 um 14:35 Uhr)
Crysis MP habe ich sehr lange gespielt.
Mir scheint es so als vertsehst du es nicht, Anzug gegen Anzug, na? Beide futuristisch... wenn er keinen an hätte würde er definitiv weniger aushalten und aus Titan ist der Anzug auch nicht.
Achja, Mund zu, Schnuller rein? Mir scheint es so als hättest du deinen Post unüberlegt geschrieben.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.
1) Gauss? Clanwars? Zeig mir einen ESL War wo Gauss erlaubt war... lol
2) Stimme ich dir voll und ganz zu
3) Weg - zum Glück. Die würd ja jez mit 2-3 Schüssen killn. Noch imba-rer
4) Taktische ein-Mann-Verteidigung???????? Das geht wenn 9th gegen FC spielt (nix gegen FC)seitens 9th, aber doch nicht bei gleich starken Kontrahenten. Wenn ein Team konsequent an einer Stelle angreift wird da nie im Leben einer die Stelle verteidigen können - höchstens aufhalten. Das ist auch der Sinn dieser Verteidigung.
Nur ganz kurz (wird eh gleich gelöscht und das ist auch richtig so!)
Wenn dir die Argumente ausgehen, dann fangen wir wohl an andere Beiträge ins Lächerliche zu ziehen? Ok mach das...ich denke mir dann meinen Teil zu deiner Person.
Und Jungs lasst den FC aus dem Spiel. Das Thema ist durch. Also bitte.
Mir gehen die Argumente aus? *Deinen zitierten Post oben anschau* Nein, denke ich nicht.Mich nervt nur dieses rumgeheule "ooohhh mich hat ein Typ gekillt, jetzt ist mein K/D nur noch 1.000/1, OMFG!" wodurch dieses Thema hier hoch gepusht wird und einige interessante Ankündigungen untergehen. Ihr könnt gerne weiter heulen, doch bitte im Flashchat oder in Wars selbst...
Achja, mir ist sehr wohl klar das dies das Thema für solche Angelegenheiten ist, doch sind solche posts nur rumgeheule, mehr net.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.
Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
Ja. Allerdings liegt es am Entwickler, die Bugs dann auch auszumerzen. Jeder hasst den Sniper-Scope-Bug, aber er ist immer noch vorhanden. Kein Wunder, wenn jetzt auch jeder das Sniper Scope hasst.
Jeder mit gesundem Menschenverstand.
Schießen.
Natürlich tut es das. Deshalb ist es auch verpönt. Aber: Strafejumps z.B. werden nicht mehr als Bug angesehen.
Natürlich ist es das.
Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat
Ich hoffe mal, immer noch in Aachen, wo ich ihm alles Gute für sein Physikstudium wünsche. (War er noch im Studium?)
Und du wirst der Vorsitzende!
Meine Stimme hast du.
@Roberi:
Ich denke immer, dass du Randfee bist....
olle Kuh...
Ich habe heute ne Weile gezockt und jemanden, der nur mit dem Nadeluncher rumlief (5000P für jeden-Server) mit ner Scar abgezogen.
Der kam wieder zum Bunker zurück und ich habe seine Lamerwaffe gegen ihn selbst eingesetzt. Was ein Spass.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.