Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
Was du bietest mir deinen Schnuller an? Nee lass mal stecken.

Also ehrlich Sensman vllt. solltest du mal Crysis im MP spielen, dann würdest du verstehen, warum sich hier einige aufregen und dann kannst du auch mitreden sonst Mund zu, Schnuller rein klar?

Was mich stört ist einfach, wozu hat man so nen Mega High Tech Anzug, wenn der null bringt? Der Stärkemodus sollte beim Fausten schon was bringen(kein One Hit Faust, aber zwei Schläge sollten ok sein. ) Desweiteren, sollte der Armor Modus auch was bringen. Kein Problem, wenn man nicht mehr soviel aushält, aber bitte nicht so wenig. Und das Waffenbalancing ist auch mies. Grenadelauncher wie gesagt absolute n**b Waffen. Die Scar schießt auch im Stehen noch auf zig Kilometer genau. Das Gegenteil ist nun die FY. Die streut schon etwas extrem. Auf 10m schon teilweise (sehr) ungenau.

- Roberi
Crysis MP habe ich sehr lange gespielt.

Mir scheint es so als vertsehst du es nicht, Anzug gegen Anzug, na? Beide futuristisch... wenn er keinen an hätte würde er definitiv weniger aushalten und aus Titan ist der Anzug auch nicht.

Achja, Mund zu, Schnuller rein? Mir scheint es so als hättest du deinen Post unüberlegt geschrieben.