Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Es versteht sich eigentlich von selbst.

Wenn es allerdings, wie in diesem Fall, gedacht ist, um Leute als Cheater anzuklagen, bedeutet es recht wenig. Behaupten kann man viel.
    Was ist dann das "cheaten", das hier offensichtlich praktiziert wird (ich kanns nicht beurteilen, kenn euch ja nicht)? Configs umschreiben oder Ähnliches bedeutet also "gleiche Bedingungen für alle"?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was ist dann das "cheaten", das hier offensichtlich praktiziert wird (ich kanns nicht beurteilen, kenn euch ja nicht)? Configs umschreiben oder Ähnliches bedeutet also "gleiche Bedingungen für alle"?
    Configs, die hier publiziert werden, sind für Crysis Warhead gedacht, um annehmbares Grafikniveau und annehmbare FPS-Zahlen in Einklang zu bringen und verändern auch einzig und allein die Grafik.

Crysis Wars ist ein selbständiges Spiel und wird davon in keinster Weise beeinträchtigt. Dennoch kann man doch niemanden anklagen, weil er die niedrigstmöglichen Einstellungen verwendet. Das ist meist notwendig, um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten.
    Verändert man etwas, was nicht die Grafik des Spiels angeht, sondern das Gameplay, wird dies im Normalfall als Cheat erkannt. Selbst grafikverändernde Maßnahmen, die eine gewisse tolerierbare Grenze überschreiten "Ultra-Low-Configs", werden auch als Cheat erkannt.

Wer keinen Ultra-PC hat, spielt ohnehin auf meist niedrigsten, von vornherein verfügbaren, Einstellungen, um die höchstmögliche Zahl an FPS zu erhalten. Wer dies nicht tut, ist selbst dafür verantwortlich und kann keine gleichen Bedingungen fordern, er wählt dies selbst.

Unter gleiche Bedingungen fällt für mich auch nicht, dass der eine besser zielt als der andere. Das ist eben so und dafür übt man, mancher sieht das vielleicht anders...

Wenn du etwas anderes gemeint hast, präzisiere bitte.
    Geändert von Willy (24.09.2008 um 14:23 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Wenn du etwas anderes gemeint hast, präzisiere bitte.
    Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:

Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.

Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...

...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
    (wenn man das Wort ganz schnell liest, könnte man "Busen" anstatt "Bugusen" lesen - ein Hoch auf die Anglisierung)

...da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
    (Und ein Hoch auf die Allemanisierung)

...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
    (Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)

Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder. Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?
    Geändert von Hepta (24.09.2008 um 14:35 Uhr)

Standard

Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:

Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.
    Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.

Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
    Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
    Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...
    Ja. Allerdings liegt es am Entwickler, die Bugs dann auch auszumerzen. Jeder hasst den Sniper-Scope-Bug, aber er ist immer noch vorhanden. Kein Wunder, wenn jetzt auch jeder das Sniper Scope hasst.
    Jeder mit gesundem Menschenverstand.

...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
    Schießen.
    ..da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
    Natürlich tut es das. Deshalb ist es auch verpönt. Aber: Strafejumps z.B. werden nicht mehr als Bug angesehen.
    ...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
    (Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)
    Natürlich ist es das.
    Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder.
    Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat

Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?
    Ich hoffe mal, immer noch in Aachen, wo ich ihm alles Gute für sein Physikstudium wünsche. (War er noch im Studium?)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat
    Und du wirst der Vorsitzende!
    Meine Stimme hast du.

@Roberi:
    Ich denke immer, dass du Randfee bist....
    olle Kuh...

Ich habe heute ne Weile gezockt und jemanden, der nur mit dem Nadeluncher rumlief (5000P für jeden-Server) mit ner Scar abgezogen.
    Der kam wieder zum Bunker zurück und ich habe seine Lamerwaffe gegen ihn selbst eingesetzt. Was ein Spass.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.

Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
    Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
    Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einige befehle die dermassen große vorteile geben und auf normalen PB servern nicht erkannt werden. Wir haben schon einige befehle auf unseren server bzw pb config wo man sofort gebannt wird dafür.
    Okay, danke für die Aufklärung.

Hepta
    Gast

Standard

Also von den Leuten hier, die cool sind, ist Willy einer davon. Ich würd ihn auch zum Betriebsrat wählen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2. Fand das einfach immer sooo geil...

Da das aber ein Feature ist das nicht jeder mag (vllt sogar Katzenbill). Damit mein ich jetzt das es vielleicht so wie die Anzeige der Schrift "Sie haben Nomad ... gekill" stört.

Sodann denke ich sollte man die Killsounds und diese Schrift in den Optionen Individuell anpassen können.

EDIT: @Crysis2142: Ne meine nicht dich . Jedoch finde ich das man mit 2 Schlägen auf dem Körper einen down bekommen sollte oder einen Schlag auf dem Kopf - natürlich nur im Strenght mode^^...

Mfg LKrieger
    Ich find diese Sounds z.B. in UT2004 auch richtig geil . Die stören einen wenigstens nicht - Aber wenn man zwei Gegner hintereinander abschießen muss , und der Bildschirm ist nach dem ersten Kill erst einmal im wahrsten Sinne das Wortes " zugetextet " , stört das schon arg . Genauso ist das jetzt übrigens mit den riesigen Symbolen der Gebäude in PS

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass das Spiel einstiegfreundlicher geworden ist und immer noch für die richtig guten Spieler eine Herausforderung ist. Aber gerade z.B. die Änderung, das man jetzt im Stealth-Modus komplett unsichtbar ist, fordert einen doch dazu auf, neue Taktiken zu entwickeln. Gleichzeitig ist es aber für Anfänger nicht total demoralisierend, auch sie haben ihre Erfolgserlebnisse. Für Dich als Progamer sollte es trotzdem kein Problem sein immer im oberen Drittel der Tabelle zu landen.
    Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .

Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
    Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
    Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
    Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
    Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.

Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde xD

Erfahrener User

Standard

So hab noch etwas Wars gezockt, leider muss ich sagen man muss zu absoluten NOOB Waffen greifen um wirklich was zu bewegen, der FGL40 ist zwar eine wirklich noobige Waffe, aber leider gibts ja kaum noch etwas anderes, was ich auch gerne wüßte, warum man den verdammten Rocket Launcher wieder so schwach gegen Panzer gemacht hat, ich versteh nicht was so schwer daran ist das verdammte Ding schwach gegen Infantrie und stark gegen VTOLs, Helis und Panzer zu machen, mit dem C4 hat man ja kaum noch ne Chance, außer man plaziert es hinten am Tank.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte