Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
@Predator
Manchmal ist schweigen einfach besser
1) hättest du auch nur den funken ahnugn vom PS dann wüsstest du dass es die gauss noch gibt

2) selbst das Vtol wurde abgeschwächt und ist ganz leicht runterzuholen

3) Wie bitte geil? xD die war einfach nur nooblike und das hat auch crytek eingesehen

4) Eine Frage ? Willst du etwa alles voll Minen? Wenn ich mal Minen brauch dann reicht eine einzige vollkommen aus

Mir kommts so vor wie wenn du einfach sauer bist weil du nicht mehr rumlamen kannst mit gauss und brandmunni

JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER

Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei

Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,

DANKE CRYTEK

ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.