Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Also ich brech mittlerweile regelmäßig meine alten Rekorde.....
    Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
    http://screenshot.xfire.com/screensh...720a1632ae.jpg

Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....

kann ich bestätigen!
    letztens hatte ich bei graveyard auch locker 27:3 (dannach war runde zu ende)

nur damit ihr mir auch glaubt xD

auch auf coast letztens....
    allerdings war der server nicht viel besucht...
    und das ganze ohne zu campen oder zu gausen oder nen granatenwerfer zu usen

jedenfalls rockt crysis wars^^

Standard

ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Murdy Beitrag anzeigen
    ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system
    naja bei public Servern wie 4netplayers oder ea sind keine High ping systeme integriert bzw. man braucht noch ein paar extra programme dafür...

Erfahrener User

Standard

LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.

Standard

naja ich würde schon wieder zur esl kommem, damals ein anderes Spiel, äbe die Zeit fehlt einfach, da zock ich lieber nach der Arbeit ne Runde fun und das war es auch dann schon....ich denk mal es geht bei den meisten um die Zeit

User

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.
    war das auf mich bezogen, oder auf crysis2142?? XD (und ja hatte ich ;D stimmt trotzdem ;D)

Standard

Zitat Zitat von Team-xpl.glasS Beitrag anzeigen
    war das auf mich bezogen, oder auf crysis2142?? XD (und ja hatte ich ;D stimmt trotzdem ;D)
    ich glaub das ist für dich bestimmt^^

wenn du schon getrunken hast^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Also ich schreib jetzt auch mal was:

Positives:
    - Neue Maps
    - Neuer Mode (TIA)
    - Mehr Waffen
    - Waffen besser verteilt

Negatives:
    - Keine Trickjumps mehr
    - Nades sind jetzt volkommen unbrauchbar geworden:
    Der Schadensumkreisradius wurde verkleinert (2-3 Meter)
    Nadeindikator ist noch immer da
    - Die Scar sieht mir zu stark gegenüber der FY aus und hat viel zu wenig Rückstoss
    - Sobald man in den Rücken gschossen wird, hat man fast keine Chance mehr sich umzudrehen und ihn noch zu killen

Ich finde man hätte einfach alles beim Alten Crysis lassen sollen, neue Maps, neue Spilmodis, Geländerbug und Scopebug fixen, Nadeindikator weg, ein paar neue Waffen, und damit hats sich.
    Von mir kriegt Wars 80/100 Punkten

Wenn mir noch mehr einfällt sag ichs noch...

greeZ
    pcfreak60

Stichworte