Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Crysis Wars - Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ne das fande ich auch zu noobig mit diesem einen Schlag. Hat mich total aufgeregt in Crysis1. Kommt ein Vollpfosten an und drückt auf die Maustaste und du bist hinüber. Das war echt graußam... Jedoch sollten - weils schon der Sträkemodi ist - 2 Schläge genügen.

Vielleicht kann man einen Kompromiss treffen - ein Schlag fürn Kopf...

Mfg LKrieger

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Ja stimmt, einen Schlag auf den Kopf und sofort Tod, oder halt sonst 2 auf den Körper. Das wäre auch eine gute Idee

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mfg LKrieger

/signed

Da fehlt dann nur noch der Sound G..G..Genickbruch xD

Professional Avatar von siLenz

Standard

agree@LKrieger

fands auch nubig von irgendwelchen campern oder nubs mit staerke+faust niedergestreckt zu werden, vor allem weil das movement in crysis nicht gerade der ueberflieger ist!!!

Standard

Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2. Fand das einfach immer sooo geil...

Da das aber ein Feature ist das nicht jeder mag (vllt sogar Katzenbill). Damit mein ich jetzt das es vielleicht so wie die Anzeige der Schrift "Sie haben Nomad ... gekill" stört.

Sodann denke ich sollte man die Killsounds und diese Schrift in den Optionen Individuell anpassen können.

EDIT: @Crysis2142: Ne meine nicht dich . Jedoch finde ich das man mit 2 Schlägen auf dem Körper einen down bekommen sollte oder einen Schlag auf dem Kopf - natürlich nur im Strenght mode^^...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Willy

Standard

Weiß ja nicht wie ihr das seht - aber mir fehlen noch diese Killsounds wie in UT und Halo2.
    Nervt. Wenn schon, dann abschaltbar. Ist für mich eher Kinderkram.

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nervt. Wenn schon, dann abschaltbar. Ist für mich eher Kinderkram.
    Daher hab ich das ja geschrieben das men es auch abschalten kann.

Ich finds geil - reizt immer noch weiter zu gehen...

Sounds sollten aber auch richtig geil kommen - like Halo2...

Mfg LKrieger

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hab mir mal den Thread durchgelesen und musste mich erstmal vor lachen kringeln! Was einige Leute hier am rumheulen sind, so wie Roberi oder Agent.

"OMG der hat mich mit'm Sniperscope gekillt..." bla bla bla. Wollt ihr'n Schnuller? Es kann nicht alles gemacht werden wie ihr es wollt, ansonsten macht euer eigenes Game. Einige sind villeicht nicht so gut im Crysis MP und sind deshalb hier besser, oder ihr einfach definitiv schlechter!

Ich bin im Crysis MP tausendmal verreck und habe so um die 50 Kills im ganzen Spiel gemacht und heule weniger rum als ihr. Also, holt die Schnuller aus dem Maul und benehmt euch wie erwachsene! Ist ja nicht auszuhalten...

Warum wollt ihr eigentlich alle das der Stärkeschlag mehr Health zieht? Damit ihr auch mal ne chance gegen die großen Jungs habt? Manometer, stellt euch an...
    Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
    Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
    Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
    Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat man hier auf pubertierende Teenager gehört und alles Geile einfach rausgenommen und dafür alles Beschissene noch verstärkt.

1) Warum keine Gauss mehr in PS? Kombiniert mit den anderen Veränderungen unverzeilich, gerade im in einem WAR würden solche Waffen eingesetzt

2) VTOL Problem, genauso schlimm wie immer, man hat das verdammte Ding sogar billiger gemacht und die AA hilft nur bedingt

3) Wo ist die geile Incendiary Mun vom FY71?

4) Warum nur noch maximal zwei legbare Minen, aaaaaaaah, was ein Müll, jede taktische EinMann Verteidigung scheitert dadurch kläglich.
    1) Gauss? Clanwars? Zeig mir einen ESL War wo Gauss erlaubt war... lol

2) Stimme ich dir voll und ganz zu

3) Weg - zum Glück. Die würd ja jez mit 2-3 Schüssen killn. Noch imba-rer

4) Taktische ein-Mann-Verteidigung???????? Das geht wenn 9th gegen FC spielt (nix gegen FC )seitens 9th, aber doch nicht bei gleich starken Kontrahenten. Wenn ein Team konsequent an einer Stelle angreift wird da nie im Leben einer die Stelle verteidigen können - höchstens aufhalten. Das ist auch der Sinn dieser Verteidigung.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ne das fande ich auch zu noobig mit diesem einen Schlag. Hat mich total aufgeregt in Crysis1. Kommt ein Vollpfosten an und drückt auf die Maustaste und du bist hinüber. Das war echt graußam... Jedoch sollten - weils schon der Sträkemodi ist - 2 Schläge genügen.

Mfg LKrieger
    ich hoffe mal du meinst nicht mich xD

nuja mich stört es nicht wegen dem strength schlag...

@lkrieger

man kann mit 2 punshes einen Down holen, man muss nur sein Kopf treffen

User

Standard

Mfg LKrieger
    Nun, ich finde, ein Faustschlag müßte abhängig sein in welchem Modus sich der Gegner gerade befindet.

Angenommen ich bin im Strenght-Modus und der Gegner im Stealth-Modus, so sollte ein Schlag an den Kopf reichen. Ist er aber im Verteidigungs-Modus sollte er schon 3 Schläge vertragen können. 2 Schläge um seine Verteidigung zu durchbrechen und einen um ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Stichworte