Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
Aha, das heißt, dass für dich alle, die nicht 24/7 spielen, n00bs sind?? Ist ja sehr nett von dir, danke
Nein so war das jetzt nicht gemeint , war das falsche Wort stimmt schon . SRY FÜR DAS n00b . Sag ichs mal so : 90% der Spieler sind nicht an Esport interessiert sondern nur an Public spielen .

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

und bill hoer auf mit deinen kindischen gelaber mit noobs, du wurdest 2x gebannt bei PB "wo du keine beweise für hast das du nicht anhattest" , an deiner stelle würde ich mal mit deiner wortwahl ein wenig runter gehen, ist net böse gemeint
Was hat denn bitte DAS mit wars zu tun ??? Ja ich weiß , ich wurde wegen einem angeblichen Cheat gebannt und ein zweites Mal weil ich so töricht war irgendeinen Key aus dem Internet zu nehmen der warscheinlich sowieso schon vorher gebannt war . Wenn du dich nicht damit abfinden kannst dass Leute besser sind als du tuts mir sehr Leid , kann man nix machen . Diese Sachemit dem " Cheat " kommt da natürlich ganz toll gelegen .Schön . Wie erklärst du dir dann jetzt dass ich in Wars noch genauso treffe ? Meinst du ich habe 3 Tage nach Release schon Cheats ? Is klar ...

Zitat Zitat von s-sharingan Beitrag anzeigen
also..ich gehöre zu den besten bei crysis....des sag ich mal so
UUUUH *zitter* scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein ^^ Wie wäre es mit einem 1on1 im alten Crysis ? Komisch übrigens dass ich noch nie von dir gehört hab . Bist du etwa der " Headshotkönig " Infinity246 mit seinem x-ten Forumaccount ???

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
komisch ist nur das einige von den ESL "Pro´s" jetzt auf einmal total easy gekillt werden können...aus was für gründen auch immer ich will jetzt keinem das Cheaten unterstellen aber verdächtig ist es doch wenn jemand von ner 4er K/D bei Crysis uaf ne 1.2er K/D bei Wars gesunken ist..dsa gameplay ist ja , abgesehen von den Trickjumps, etwa gleich....und wenn jemand angeblich naturskilled ist dann sollte er sich auch auf Wars recht schnell einstellen können...

ich vergleiche beide nicht direkt miteinander da beide etwas für sich haben...
Naja macht doch irgendwie Sinn oder ? Wenn man statt 10 Kugeln jetzt nur noch 4 oder 5 braucht ist es doch naheliegend dass du " ESL-Pro's " von schneller töten kannst bevor sie sich überhaupt umdrehen können . Das ist es doch gerade was ich schade finde . Aber muss man sich halt mit abfinden ...