Wenn man es neu bauen würde sicher! Wir wollten aber das was wir haben benutzen, quasie zum "Aufhübschen" von Crysis aber aus den bereits mehrfach genannten Gründen wird das nichts, weil die Kluft zwischen PC-Spiel-Modellen und Produktionsmodellen einfach zu verschieden ist. Sehr viel verschiedener als es aussieht und wir auf Arbeit voll sind und privat ich keinen Finger daran rühre.

Die ganzen anderen "Zwischendurch"-Spielerein wie Bambus, andere Patronenhülsen, 3D-Gras usw. haben wir zwar mal eingebaut aber schnell gemerkt das auch diese ganzen MTLs und Spieleeinbindungen nichts für mal eben nebenbei sind (was es ja sein sollte).
Stelle Dir vor Du baust den ganzen Tag in einer Firma Motoren für Schiffe und nimmst einen mit nach Hause. Nimm eine Feile, Hammer und sonst was und stelle Dir vor es wäre Dein Hobby den Schiffsmotor jetzt in den Seat Ibiza zu bekommen

Deswegen (um auf das Thema zurück zu kommen) die Frage was Crysis verkraftet. Ich habe meins gestern bis auf 10 Mio Polygone hoch bekommen. In Island geht das noch spielbar. Danach sinken die Frames in den unspielbaren Bereich.

Je nach freier Zeit bauen wir am Schiff weiter und dann schaun wir mal
Die neuen Grakas stehen ja auch ins Haus, da gewinne ich schon wieder 30% (hoffe ich).