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Thema: Maximale Polygonanzahl pro Modell?

Baum-Darstellung

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  1. #34
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Nachtrag: Der erste Test war auf Grund eines Ingamefehler nichtig. Ich arbeite mich jetzt als Ganz-Polyobjekt und Verschiedene Objekte mit Gesamtpolyanzahl langsam nach oben.

    Ich ergänze dann abend für abend in diesen Post die neuen Werte.



    Aktueller Stand aus Maya: 6 Teile, Gesamtpolyzahl 167.164 Dreiecke
    Edit: 9 Teile, Gesamtpolyzahl 350.818 Dreiecke, Größtes Einzelmodell 80.488 Dreiecke



    Als Gesamtpolyanzahl ingame Crysis habe ich im Moment 7,4 Millionen bei 18 FPS (Systemabhängig, ich weiß aber hier gehts mehr um die Max-werte und was die zukünftige Hardware noch stemmen kann). Auch hier ist MAX noch nicht erreicht.
    Geändert von Wedori (26.02.2012 um 15:03 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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