Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Maximale Polygonanzahl pro Modell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    hmm wen ja dann wohl eher als eine art fahrzeug oder? sonst würd ich den ganzen animationskram per cutscene und fg machen

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Wedori
    Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber wenn du es in max erstellst und beim Multi Material Crytek Shader und Physicalize auswählst, sollte das mesh als ganzes schonmal auf Physik Einflüsse reagieren, sofern du die cgf Datei in einem Basic Entity oder RigidBody einsetzt und den mass Wert entsprechend einstellst.

    Für die Waffe würde ich es als montierte Waffe erstellen, dort kannst du mit einem max Helper im Kanonenrohr mithilfe der Waffen xml die Kugeln raus schießen lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •