
Zitat von
Wedori
Wenn ich abend zu Hause bin kann ich das gern machen.
Zum Anderen:
Es ist einfach zu erklären. Ich machs kurz: Wir bauen beruflich sehr viele Modelle für Filme, Präsentationen, Geschmacksmuster und so weiter. Da ich Crysis mochte, sind wir auf die Idee gekommen das Geschäftsfeld mit Spielemodellen zu erweitern. Das ist aber extrem schwer, weil plötzlich der Polycount zählt und Details oft nicht modelliert, sondern per Textur realisiert werden. Jetzt haben wir aber nicht unendlich Zeit für solche Experimente da die Arbeit auch erledigt werden will. Deswegen dümpelt das nebenbei je nach Lust und Laune, weil abends ist Familie dran dann bleibt der PC aus. Die Kanone haben wir für einen Film gebaut. Insgesamt eigentlich die komplette Bewaffnung. 4,8 Mio Polygone inkl. des Wappens im Rendersetting. Die war also nicht verwendbar. ABER das Geschmacksmuster war noch da. Dem haben wir andere Texturen gegeben und die Polyzahl weiter gesenkt und gesenkt und schon paßt das. Spielemodelle bauen macht daher für uns geschäftlich keinen Sinn, vieles ist auch Kundenschutz und Tod und Teufel... ABER die Spielerei mit Crysis macht eben auch Spaß. Wir haben letztens erst Sinnlos ein paar simpelste Korallen gebaut, die aber irgendwie doch passen.