Danke
Habe die Tage mit Neo und Tibull einige Workarounds von der Geometrie bis zu Materialien probiert, ein Großteil, ich sage mal 75% des optischen Ergebnisses liefert die Textur und da ahben wir das Problem, dass ich nicht so der Texturprofi bin. Texturen geht so aber richtig Profi, leider nein.
Man kann in Max und Maya wahnsinnig viel machen aber es müsste sich mal jemand die Steine vornehmen (ich sag mal einen runden und einen eckigen) und dann mal seinen Profikünsten freien lauf lassen.
Ich würde dafür die Steine und aktuellen Texturen bereitstellen. Wenn also jemand richtig Talent mit Texturen hat, ich wär für jede Hilfe dankbar.
WIR SUCHEN EINEN TEXTURPROFI!!! Die Arbeit wird sich in Grenzen halten, es ist also keine Dauerbeschäftigung.
@Tordenskiold: Das Niveau der CAD-Pandora können wir in der CE4 angehen![]()
Ist natürlich der Hammer sämmtliche Balken etc. zu bauen aber der Polycount ist leider nicht beherrschbar. Die CryEngine und ein recht guter PC schaffen auf dem Screen schon gut 15 Mio Polygone in einer HIGH-Scene, wenn man da für ein Schiff 3 Mios raus lässt, dass wird böse
Man bekommt zwar mit LODs viel hin aber Kompromisse müssen def. her. Ich sage mal so, 500k bis 1 Mio komplett High, wären für mich das Maximale der Gefühle. Wenn ich alleine dran denke das allein 50k in das stehende Gut fließen (bei der Sphynx) und ich schon NUR 5eckig gebaut habe...
Wenn das ganze Projekt dann im neuen SDK fließt, werde ich die Zeit nutzen die Sphynx von Dir soweit weiter umzubauen, dass ein guter Kompromiss raus kommt.
Am WE gehts wie gesagt endlich weiter
Achso, die Tabelle mit den Taustärken, da hatten wir schon einmal drüber gesprochen, das die Begriffe verständlicher werden. Ich kann mit den ganzen englischen Bezeichnungen nichts anfangen (wo die Taue sind)![]()




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