Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tordenskiold

Standard

@Tordenskiold: Das Niveau der CAD-Pandora können wir in der CE4 angehen Ist natürlich der Hammer sämmtliche Balken etc. zu bauen aber der Polycount ist leider nicht beherrschbar. Die CryEngine und ein recht guter PC schaffen auf dem Screen schon gut 15 Mio Polygone in einer HIGH-Scene, wenn man da für ein Schiff 3 Mios raus lässt, dass wird böse
    Man bekommt zwar mit LODs viel hin aber Kompromisse müssen def. her. Ich sage mal so, 500k bis 1 Mio komplett High, wären für mich das Maximale der Gefühle. Wenn ich alleine dran denke das allein 50k in das stehende Gut fließen (bei der Sphynx) und ich schon NUR 5eckig gebaut habe...
    Wenn das ganze Projekt dann im neuen SDK fließt, werde ich die Zeit nutzen die Sphynx von Dir soweit weiter umzubauen, dass ein guter Kompromiss raus kommt.
    Am WE gehts wie gesagt endlich weiter
    Achso, die Tabelle mit den Taustärken, da hatten wir schon einmal drüber gesprochen, das die Begriffe verständlicher werden. Ich kann mit den ganzen englischen Bezeichnungen nichts anfangen (wo die Taue sind)
    Hab ich dir ned mal ein büchlein geschickt, mit Diagrammen und den ganzen Namen?
    Wenn ned lad ichs gern nochmal hoch
    Und die Pandora war eher als Bauhilfe bei Detailfragen gedacht, die hat um die 7 mio polies. Und soweit ich weis auch nur materials, keine texturen, da is alles in die geo gearbeitet. Aber geil siehts ja schon aus ^^

Apopros polies, hab bei der Panthere bzw. Belle Poule an folgende budgets gedacht, 200k Hülle mit allem decozeugs, 200k rig+segel plus 100k/180k für kanonen (20 Stück für Panthere, 32 für Belle Poule). Derzeitiger Stand auf dem letzten screenie is 45k tris unoptimiert (gespiegelte meshes usw). Hört sich okay an?
    Geändert von Tordenskiold (20.03.2013 um 15:12 Uhr)

Stichworte