Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

GEIL!
    Das Update gefällt mir!

Hoffentlich spielt sich das auch so geil wie es aussieht :O

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oh ja, die Screenshots versprechen liebevolles Leveldesign und vor allem schön düstere Stimmung. Am besten gefallen mir die Ausblicke mit den rausragenden Palmen zwischen all dem Dickicht. Auch hast du sehr schon die beiden Berge zum Damm hin abfallen lassen, was ihn eindrucksvoll erscheinen lässt. Überhaupt interessiert der mich am meisten, Innenelevel sollte es in Crysis viel öfter geben.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Vielen vielen Dank für die netten Kommentare

@Chrjs: Freut mich Das Dickicht wirst du übrigens selbst erkunden können. Innenbereiche gibt es übrigens relativ viele, auch die letzte Map hat einen recht großen Innenbereich (an dem ich gerade arbeite).

@Flowie: Danke Ich werd mir Mühe geben^^

@Br33ze: Vielen Dank!

@Beni: Dankeschön Finde auch, dass das HUD echt schön geworden ist. Wäre ohne dich ja nie so weit gekommen!

@Corsa: Danke! Musst dich nur noch etwas gedulden^^

Was ich noch vergessen habe zum Thema F-35 zu schreiben: Ich habe leider immer noch das Problem, dass die Kamera "laggt", d.h. dem Punkt, an dem sie eigentlich sein sollte, hinterherzieht. Diese Laggs scheinen noch dazu Leistungsabhängig zu sein (Kamera ist per FG an den Jet gelinkt). Wenn jemand zufällig einen Tipp oder Workaround hätte, wäre ich sehr dankbar. Ich habe allerdings schon viel versucht und bisher keine Lösung gefunden.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hallo zusammen,

kurz vor Release von Crysis 3 will ich noch ein kleines Update bringen.
    Momentan arbeite ich an den Assets bzw. Leveldesign des absolut letzten (kaum zu glauben^^ ) Bereichs der ganzen Mod, dem Silokomplex. Wie lange ich dafür noch brauche, kann ich aber nicht sagen.
    Hier sind Screens von etwas fortgeschritteneren Bereichen:

Außerdem habe ich ein eine kleine Spezialeinheit gebastelt, die den Spieler zum Schluss hin unterstützen wird:

Wie immer ist das meiste noch WIP. Alle Nicht-Crysis-Assets, die man hier sieht (Die M110 der Spezialeinheit ausgeschlossen) habe ich komplett selbst gebaut. Hilfe hab ich von ODemuth und Wedori nur bei einer kleinen UV und einem Schattenproblemchen gebraucht
    Auch wenn es nur ein kleines Update ist, würd ich mich über Kommentare und Kritik natürlich sehr freuen
    Geändert von maniac (19.02.2013 um 22:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Meine Meinung haste ja schon gekriegt, sehr atmosphärisch das ganze und schreit förmlich danach, gsepielt zu werden
    Weiter so!
    Geändert von befubo (11.04.2013 um 15:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Maniac, wirklich wahnsinnig gute Arbeit. Ebenso wie bei ODemuth hat mich erstaunt, wie schnell Ihr in Maya eingestiegen seit. Wie man sieht, hat sich das wirklich gelohnt.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

hier stand nix

Professional

Standard

Hab grade den Trailer von 2012 gesehen....

Aaaaalter ist der gut!

Professional

Standard

Kritik gibt's hier:
    Also ich würde beim hydraulik-dingsbums screenshot nen character ind ie mitte stellen, das würde es direkt etwas interessanter wirken lassen. dann vielleicht noch ein paar partikel für die lampen.

Bei den Untergrund-basis bildern würde ich für mehr kontrast plädieren, die lichter sollten noch heller wirken. Vielleicht von einer Lampe mit gitter davor. => Projezierte Textur?

Der Screenshot mit dem roten Licht hat einen sehr netten Kotnrast und man fragt sich, was in dem Tunnel ist. sehr gut.
    der andere mit dem weißen licht sieht im vergleich dazu etwas fader aus.
    der screenshot, wo man den LKW sieht ist sehr nett, noch etwas mehr licht/schattenspiel und kontras (bischen wie in bF3 oder russia 202 und die sache sieht super aus.

Sorry für die vielen Schriebfehler Müde

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Hier auch noch von mir ein etwas verspätetes Feedback zum Update.

Ich finde wie zezeri das die Screenshots, bzw das Environment etwas langweilig und farblos wirken. Ich habe letztens erst Metro Last Light gespielt und da sahen vergleichbare Levelabschnitte wesentlich interessanter aus. Sei es durch herunterhängende Spinnenweben, flackernde Lichter oder eine mehr variierende Farbpalette was die Beleuchtung angeht. Klar sind die möglichkeiten der CE2 was Lichteffekte angeht etwas begrenzt, aber ich denke da könntest du noch ein wenig mehr Atmosphäre schaffen.

Schau dir doch mal dieses Video hier als vergleich an:
    http://www.youtube.com/watch?v=I054eppHcks

Was die Waffen und so angeht wurde denke ich mal schon alles gesagt. Sieht sehr interessant aus, ich freu mich drauf!

Stichworte