Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von befubo

Unglücklich

So, jetzt gibts nen richtig frechen Doppelpost, damit ja alle sehen, dass ich was geschrieben habe!

Ich möcht mal noch kurz anmerken, dass ich es also sehr schade finde, dass sich Maniac hier echt Mühe gibt, klasse Arbeit leistet und sich auch schön Zeit für ein Update nimmt... Und keiner Kommentiert was.
    Flow Groover und ich haben es als einzige geschafft was zu schreiben... Mir ist klar, dass die Crysis 1 Zeit leider vorbei ist und nicht mehr viele sich auf dieser Engine bewegen. Trotzdem sehe ich 8 Danke unter seinem Beitrag, wovon 1er nen Kommentar hingekriegt hat.
    Jeder der selber auch schon Projekte hatte weiss, dass man gerne Kritik hört, was man besser machen kann etc.
    Wollte das nur loswerden; Es ist sehr deprimierend wenn auf ein Update einer MOD, in welche man soviel Arbeit steckt, kein Feedback kommt.

Ich habe fertig

Professional Avatar von RED

Standard

Damit hast du absolut recht, das war damals auch mit ein Grund warum Max und ich "Lost in Paradise" canceln wollten. Ich habe bewusst jetzt zu diesem Update nichts geschrieben, da ich Max schon alles per Skype noch bevor dieses Update heraus kam gesagt hatte.
    Leider ist es heute nunmal so, dass das Interesse an den Mods die noch in der CE2 in der Mache sind nicht mehr all zu groß ist und maniac oder auch ich bzw noch andere Modder uns schon damit abgefunden haben.
    Aber ich Danke dir wirklich nochmals für diesen Aufschrei!!!

MFG RED

Standard

@RED
    Ne ist schon klar, ich weiss ja dass du auch immer wieder mit maniac am Draht hängst. Ich wollte auch niemand direkt ansprechen.
    Aber ist halt schon so dass es inzwischen einfach fast kein Publikum mehr für die CE2 gibt...
    Tja, müssen wir halt damit leben; Aber ich dachte, ich mach mal wieder n bissl Krach

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    @RED
    Ne ist schon klar, ich weiss ja dass du auch immer wieder mit maniac am Draht hängst. Ich wollte auch niemand direkt ansprechen.
    Aber ist halt schon so dass es inzwischen einfach fast kein Publikum mehr für die CE2 gibt...
    Tja, müssen wir halt damit leben; Aber ich dachte, ich mach mal wieder n bissl Krach
    Aber ich vermute, wenn die Projekte released werden, dann werden se dann auch gezockt und dann werden sicherlich auch einige Kommentare kommen.
    Und mal ehrlich was Max da abliefert, da kann man eigentlich nur staunen und braucht auch keine weiteren Worte mehr.
    Was er sich immer neues einfallen lässt, ist schon echt immer wieder aufs neue Faszinierend und das nicht nur bei NC . Bin deshalb auch echt froh mit Ihm ein Projekt am laufen zu haben.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@maniac
    Ich hab dir ja schon oft in Skype gesagt das ich mich sehr auf dein Projekt freue.

Ich find deine stille Arbeit an der Mod recht cool, somit werden die Leute die Sie spielen am Ende umso mehr geflasht von der Qualität sein.
    Jedesmal wenn ich Teile der Mod getestet hab, war ein deutlicher anstieg der Qualität und des Umfangs zu sehen.

Zum Update selbst kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen, was deine Maya Fähigkeiten angeht bin ich sehr überrascht wie schnell du gelernt hast so gut damit umzugehen.

So jetzt ist aber genug geschleimt worden, mach hinne ich will zocken

Standard

Bin deshalb auch echt froh mit Ihm ein Projekt am laufen zu haben.
    Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
    Ich habe schon einige kleinere Dinge mit unserem Nuklearen Kataklyst hier machen dürfen und es hat jedesmal Spass gemacht

@maniac
    Darf ich bitte mal den Smiley posten?

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Krach machen war der richtige Ansatz, ich hatte ehrlich gesagt total vergessen dass ich das neue Update schon gelesen hatte (es war verdammt spät)
    Aber Feedback möchte ich natürlich nicht vorenthalten: Custom Weapons sind immer ein netter Bonus, besonders die V find ich echt super (die M110 dafür eher weniger), speziell da das Crysis-SMG so müllig ist

Die Tunnel-Screenshots sehen auch alle recht hübsch aus, wenn auch wenig abwechslungsreich (was wohl in der Natur der Sache liegt) - wie linear werden diese Stellen am Ende sein? Hat man immer nur einen Tunnel dem man stur folgen darf, variiert das vielleicht usw.? So oder so, die Lichtstimmung ist dir super gelungen!

Und das Raketensystem ist mal wieder eins dieser tollen Features die ich so liebe: Nicht spielentscheidend, aber überzeugend gemacht und der Beweis das unsere Mods hier oft genug mehr sind als "ich bau ne neue Map mit zwei neuen Modellen aber ohne originelle Story" - großes Lob dafür

Professional

Standard

Stimme Flow Groover zu.

SEhr nice.

Standard

Sehr schönes Update!
    Vor allem der Screen mit den Rohren find ich 1A!
    Sind das Assets oder eigene Models? Schon eigene oder? Leitungsführung sieht echt klasse aus und auch die Ventile... Geil!
    Bei den beiden Landschaftsscreens stört mich der der Rand vom Fluss etwas, sieht nicht so schön aus; der Rest gefällt auf jeden Fall!

Weiter so, sieht echt stark aus!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hallo zusammen!

Von mir gibts auch wieder mal ein kleines Update. Irgendwie schaffe ichs ja nicht, öfter als alle 5 Monate ein Update zu machen...
    Jedenfalls bin ich in letzter Zeit gut vorangekommen und hab einen großen Schritt in Richtung Release gemacht. Und zwar ist das Leveldesign von allen vier Maps (grundsätzlich) fertig!

Das heißt, alle Bereiche der Mod sind fertig designed (bis auf kleine Details hier und dort vielleicht), womit der Großteil der Arbeit erledigt ist.
    Trotzdem werde ich noch die beiden ersten Maps etwas überarbeiten, weil sie m.M.n. nicht mehr ans Niveau der letzten beiden Maps (insbesondere der letzten) herankommen.
    Außerdem sind auf der letzten Map noch einige Mission scripting/FG/KI-Arbeiten zu erledigen, aber mit sowas komme ich in der Regel schnell voran.

Da das meiste jetzt erledigt ist, kann ich mich auch langsam an ein Release-Datum heranwagen. Vorgesehen hätte ich jetzt mal den 16. November (Release-Datum von Crysis ),
    wobei das Datum in keinster Weise fest ist. Kann gut sein, dass ich länger brauche.

Hier sind jedenfalls Bilder von den letzten Bereichen der Mod. Grundsätzlich hab ich versucht, die Kritik zu befolgen und etwas mehr Farbe/Kontrast reinzubringen.
    Was ich auf jeden Fall noch machen werde, ist die ToD ändern und die Sättigung für die Bunkerbereiche heraufsetzen (ist momentan leicht reduziert), das sollte auch für etwas mehr Farbe sorgen.

Bei dem Bereich unten ist die Beleuchtung evt. noch nicht final. Auf meinem System ist die Performance zwar gut (normal), aber ich befürchte, dass die vielen Light entities für Probleme auf andern Systemen sorgen könnten (natürlich ist die Szene recht stark optimiert, was Partikelanzahl, ViewDist und Anzahl der Lichter etc. angeht). Das wird wohl auch eine Sache für den Betatest sein.

Wie man evt. sehen kann, hab ich etwas mit dem (recht primitiven) Lens-Flare-System der CE2 und eigenen Texturen experimentiert. Im Grunde ist das System nur eine Textur (wie bei Partikeln), die aber zusätzlich noch ausgeblendet wird wenn das Light entity von einem Objekt verdeckt wird. Bin mir noch nicht ganz sicher, was Größe/Stärke der Flares angeht, aber grundsätzlich find ich sie ziemlich schick. Und sie lassen sich per Konsolenbefehl deaktivieren, wenn man keine Lens Flares mag.

Das waren dann wohl die letzten Bilder von neuen Bereichen, aber evt. werd ich noch ein paar von den überarbeiteten ersten Maps posten wenn ich ein schönes Motiv finde. Vielleicht schaff ich auch mal nen Gameplay-Trailer

Hoffe das Update gefällt, freue mich natürlich über jeden Kommentar!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte