Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Das Akimbosystem mit rein zu nehmen find ich klasse und sage darum auch danke an Flow Groover, dass er nicht so "egoistisch" wie andere Modder ist und den content teilt.
    Naja, ich seh das nicht so negativ wie du. Wenn jemand selbst etwas erstellt, kann Er auch entscheiden Was er damit tut und lässt. Wenn jemand für seine Mod einige Features entwickelt, empfinde ich es nicht als egoismus, wenn er diese nicht für andere Mods zugänglich macht. Wohl eher "lass die Anderen machen was sie wollen, Ich mach MEIN Ding." Vorallem warum sollte dieser Jemand überhaupt irgendwas öffentlich für Andere zugänglich machen? Was tun denn die Anderen für diesen Jemand? Wahrscheinlich nichtmal Danke sagen.

Ich finde man sollte nie irgendetwas selbstverständlich sehen. Das kann man auf so ziemlich alles im Leben übertragen.

BTT:
    Der Grund warum ich mein Feature, welches Ursprünglich für Back to Hell gedacht war, ist, dass es in Back to Hell bisher keine Situationen gibt, in denen das Akimbo System wirklich zur Geltung kommen würde. Ich hatte diese Idee, weil ich in Crysis/ Crysis Warhead immer gerne einen auf Agent gemacht habe, wenn ich mich in irgendwelche Koreanischen Lager eingeschlichen habe. Da habe ich es immer bevorzugt mit einer Pistole + Schalldämpfer + Laser an die Gegner ranzuschleichen und sie One by One auszuschalten. Und dabei unentdeckt bleiben. Das war für mich oftmals das ultimative Stealth Feeling in Crysis. Da hat es mich immer gestört wenn ich immer automatisch in den Akimbo Modus gewechselt habe, wenn ich von einer Pistole die Munition nehmen wollte. Tja, in Back to Hell Episode 1 kommen aber keine Koreaner vor, was die Ganze Sache überflüssig macht.
    Als ich dann Nuclear Cataclysm vor nem halben Jahr in nem Internen Test anspielen durfte (hat echt Spaß gemacht, tolles Feeling ) gab es einige Stellen in welchen man noch nicht von Gegnern entdeckt worden war und so vorgehen wollte wie man Lust hat. Also auch mit nur einer Pistole ranschleichen etc.
    Nun dachte ich mir: Wenn ich doch eh die Mod DLL für Nuclear Cataclysm mache, kann ich das ja grad nebenbei einbauen. Da gehört das eher hin, als in Back to Hell.

Wollte ich mal loswerden.

@Update als Ganzes
    Das Update gefällt mir, tolle Models hast du da gemacht! Sehen sehr schick aus. Rest hab ich dir ja schon gesagt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Wo kann man die Mod denn downloaden?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

@Flowie
    Ne dass ist mir schon klar. Es geht mir mehr darum, dass viele einfach aus Prinzip nix hergeben. oder dann lösen sich Projekte auf und man stellt das Zeuig nicht zur Verfügung. Klar, das ist jedem seine Sache, ich finde es einfach für die Community und die Fans nicht so nett... Aber klar, jedem seine Entscheidung

@Captain-S
    Die gibts doch noch nicht
    Erst in der Mache ^^
    Geändert von befubo (28.05.2013 um 00:36 Uhr)

Unglücklich

So, jetzt gibts nen richtig frechen Doppelpost, damit ja alle sehen, dass ich was geschrieben habe!

Ich möcht mal noch kurz anmerken, dass ich es also sehr schade finde, dass sich Maniac hier echt Mühe gibt, klasse Arbeit leistet und sich auch schön Zeit für ein Update nimmt... Und keiner Kommentiert was.
    Flow Groover und ich haben es als einzige geschafft was zu schreiben... Mir ist klar, dass die Crysis 1 Zeit leider vorbei ist und nicht mehr viele sich auf dieser Engine bewegen. Trotzdem sehe ich 8 Danke unter seinem Beitrag, wovon 1er nen Kommentar hingekriegt hat.
    Jeder der selber auch schon Projekte hatte weiss, dass man gerne Kritik hört, was man besser machen kann etc.
    Wollte das nur loswerden; Es ist sehr deprimierend wenn auf ein Update einer MOD, in welche man soviel Arbeit steckt, kein Feedback kommt.

Ich habe fertig

Professional Avatar von RED

Standard

Damit hast du absolut recht, das war damals auch mit ein Grund warum Max und ich "Lost in Paradise" canceln wollten. Ich habe bewusst jetzt zu diesem Update nichts geschrieben, da ich Max schon alles per Skype noch bevor dieses Update heraus kam gesagt hatte.
    Leider ist es heute nunmal so, dass das Interesse an den Mods die noch in der CE2 in der Mache sind nicht mehr all zu groß ist und maniac oder auch ich bzw noch andere Modder uns schon damit abgefunden haben.
    Aber ich Danke dir wirklich nochmals für diesen Aufschrei!!!

MFG RED

Standard

@RED
    Ne ist schon klar, ich weiss ja dass du auch immer wieder mit maniac am Draht hängst. Ich wollte auch niemand direkt ansprechen.
    Aber ist halt schon so dass es inzwischen einfach fast kein Publikum mehr für die CE2 gibt...
    Tja, müssen wir halt damit leben; Aber ich dachte, ich mach mal wieder n bissl Krach

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    @RED
    Ne ist schon klar, ich weiss ja dass du auch immer wieder mit maniac am Draht hängst. Ich wollte auch niemand direkt ansprechen.
    Aber ist halt schon so dass es inzwischen einfach fast kein Publikum mehr für die CE2 gibt...
    Tja, müssen wir halt damit leben; Aber ich dachte, ich mach mal wieder n bissl Krach
    Aber ich vermute, wenn die Projekte released werden, dann werden se dann auch gezockt und dann werden sicherlich auch einige Kommentare kommen.
    Und mal ehrlich was Max da abliefert, da kann man eigentlich nur staunen und braucht auch keine weiteren Worte mehr.
    Was er sich immer neues einfallen lässt, ist schon echt immer wieder aufs neue Faszinierend und das nicht nur bei NC . Bin deshalb auch echt froh mit Ihm ein Projekt am laufen zu haben.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@maniac
    Ich hab dir ja schon oft in Skype gesagt das ich mich sehr auf dein Projekt freue.

Ich find deine stille Arbeit an der Mod recht cool, somit werden die Leute die Sie spielen am Ende umso mehr geflasht von der Qualität sein.
    Jedesmal wenn ich Teile der Mod getestet hab, war ein deutlicher anstieg der Qualität und des Umfangs zu sehen.

Zum Update selbst kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen, was deine Maya Fähigkeiten angeht bin ich sehr überrascht wie schnell du gelernt hast so gut damit umzugehen.

So jetzt ist aber genug geschleimt worden, mach hinne ich will zocken

Standard

Bin deshalb auch echt froh mit Ihm ein Projekt am laufen zu haben.
    Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
    Ich habe schon einige kleinere Dinge mit unserem Nuklearen Kataklyst hier machen dürfen und es hat jedesmal Spass gemacht

@maniac
    Darf ich bitte mal den Smiley posten?

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Krach machen war der richtige Ansatz, ich hatte ehrlich gesagt total vergessen dass ich das neue Update schon gelesen hatte (es war verdammt spät)
    Aber Feedback möchte ich natürlich nicht vorenthalten: Custom Weapons sind immer ein netter Bonus, besonders die V find ich echt super (die M110 dafür eher weniger), speziell da das Crysis-SMG so müllig ist

Die Tunnel-Screenshots sehen auch alle recht hübsch aus, wenn auch wenig abwechslungsreich (was wohl in der Natur der Sache liegt) - wie linear werden diese Stellen am Ende sein? Hat man immer nur einen Tunnel dem man stur folgen darf, variiert das vielleicht usw.? So oder so, die Lichtstimmung ist dir super gelungen!

Und das Raketensystem ist mal wieder eins dieser tollen Features die ich so liebe: Nicht spielentscheidend, aber überzeugend gemacht und der Beweis das unsere Mods hier oft genug mehr sind als "ich bau ne neue Map mit zwei neuen Modellen aber ohne originelle Story" - großes Lob dafür

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte