Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Vielen vielen Dank für die netten Kommentare

@Chrjs: Freut mich Das Dickicht wirst du übrigens selbst erkunden können. Innenbereiche gibt es übrigens relativ viele, auch die letzte Map hat einen recht großen Innenbereich (an dem ich gerade arbeite).

@Flowie: Danke Ich werd mir Mühe geben^^

@Br33ze: Vielen Dank!

@Beni: Dankeschön Finde auch, dass das HUD echt schön geworden ist. Wäre ohne dich ja nie so weit gekommen!

@Corsa: Danke! Musst dich nur noch etwas gedulden^^

Was ich noch vergessen habe zum Thema F-35 zu schreiben: Ich habe leider immer noch das Problem, dass die Kamera "laggt", d.h. dem Punkt, an dem sie eigentlich sein sollte, hinterherzieht. Diese Laggs scheinen noch dazu Leistungsabhängig zu sein (Kamera ist per FG an den Jet gelinkt). Wenn jemand zufällig einen Tipp oder Workaround hätte, wäre ich sehr dankbar. Ich habe allerdings schon viel versucht und bisher keine Lösung gefunden.

Standard

Hallo zusammen,

kurz vor Release von Crysis 3 will ich noch ein kleines Update bringen.
    Momentan arbeite ich an den Assets bzw. Leveldesign des absolut letzten (kaum zu glauben^^ ) Bereichs der ganzen Mod, dem Silokomplex. Wie lange ich dafür noch brauche, kann ich aber nicht sagen.
    Hier sind Screens von etwas fortgeschritteneren Bereichen:

Außerdem habe ich ein eine kleine Spezialeinheit gebastelt, die den Spieler zum Schluss hin unterstützen wird:

Wie immer ist das meiste noch WIP. Alle Nicht-Crysis-Assets, die man hier sieht (Die M110 der Spezialeinheit ausgeschlossen) habe ich komplett selbst gebaut. Hilfe hab ich von ODemuth und Wedori nur bei einer kleinen UV und einem Schattenproblemchen gebraucht
    Auch wenn es nur ein kleines Update ist, würd ich mich über Kommentare und Kritik natürlich sehr freuen
    Geändert von maniac (19.02.2013 um 22:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Meine Meinung haste ja schon gekriegt, sehr atmosphärisch das ganze und schreit förmlich danach, gsepielt zu werden
    Weiter so!
    Geändert von befubo (11.04.2013 um 15:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Maniac, wirklich wahnsinnig gute Arbeit. Ebenso wie bei ODemuth hat mich erstaunt, wie schnell Ihr in Maya eingestiegen seit. Wie man sieht, hat sich das wirklich gelohnt.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

hier stand nix

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wow max das sieht verdammt gut aus.
    Vorallem das zweite Bild hats mir angetan.

Das sieht mir wie eine Kletterparti für den Nanosuit aus.

Professional

Standard

Werde es anzocken
    Geändert von zezeri (20.02.2013 um 18:12 Uhr)

Standard

Danke euch allen
    @Delta: Ja, da drin kann man sich schön austoben
    @befubo: *pfeif*
    @zezeri: Freut mich, danke

Standard

Hallo zusammen,

heute hab ich wieder mal ein kleines Update für alle Interessierten.

In der Mod wird es ja einige modifizierte oder neue Waffen geben, die ich hier kurz vorstellen will. Das hier sind die neuen Waffen:

Kriss Super V von Ollie.
    Die Kriss Super V ist eine leichte Maschinenpistole mit hoher Feuerrate und geringem Rückstoß. Die in der Mod verwendete Version hat ein erstklassiges Modell zusammen mit genialen Animationen. Eine meiner persönlichen Favoriten!

M100 SASS von Ollie.
    Die M110 ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr, das trotz der hohen Feuerrate sehr präzise ist. Viele werden das Gewehr wahrscheinlich aus Wreckage kennen.

Warhead-Minigun
    Auch die stationäre Minigun aus Warhead wird enthalten sein, wenn auch mit neuen Sounds. Die extrem hohe Feuerrate bleibt aber erhalten, was verheerende Folgen für fast jede Art von Ziel hat.

Neues Akimbo-System

Ebenfalls enthalten sein wird das überarbeitete Akimbo-System, das FlowGroover für Back to Hell gebaut und dort auch vorgestellt hat. Es erlaubt dem Spieler zu wählen, ob man das Akimbo-Feature wie gewohnt nutzen will oder bei einer Pistole bleiben möchte, sodass man durch das Aufheben weiterer Pistolen nur die Munition dazubekommt. Wie man am HUD sehen kann, ist der Screen mit der Back-to-Hell-DLL aufgenommen worden, das Feature wird aber auch bei NC enthalten sein. Dankeschön!

Hier sind noch einige Screens, die Teile des Nordkoreanischen Raketenkomplexes zeigen. Wie eig immer sind sie noch WIP. Die Metro/Zug-Tunnel sind vom Mr.H0n$3L, der sie netterweise für NC zur Verfügung gestellt hat (Nochmal Danke^^) . Die anderen neuen Modelle sind von mir.

Die beiden Bilder zeigen ein Boden-Luft-Raketensystem, das lose auf dem sovietischen 2K12 "Kub"-system basiert. Im Spiel ist es voll animiert und funktionsfähig. Es gibt ein Suchradar, das den Luftraum dauerhaft nach etwaigen Bedrohungen scannt und ein Folgeradar, das eine derartige Bedrohung genauer untersucht und an die Raketen weitergibt. Über einen Bildschirm, für den Befubo eine Flash-Textur gebastelt hat, lässt sich das ganze in Echtzeit mitverfolgen. Hat zwar jetzt keinen großen Einfluss aufs Gameplay, aber ich liebe solche Spielereien einfach
    Die Models hat ODemuth gemacht, auch dafür vielen Dank!^^

Hoffe das Update gefällt, über Kommentare und Kritik würd ich mich wie immer sehr freuen!

Standard

Ich glaube meine Meinung kennst du sehr gut über NC...
    Du bist sehr talentiert was das Map-Design angeht und da ich ja ab und zu mitwirken darf, sehe ich auch deine Begeisterung und dein Auge fürs Detail

Als ich diese Screens gesehen habe musste ich zweimal hinschauen. Ich kenne ja deine Referenzen, aber guck mal:
    Spoiler hehe:

Tatsächlich haben die Entwickler von CoD auch versucht, einen Hydraulisch gedämpften Techniktunnel zu bauen. Ich würde aber sagen; Maniac hats schöner hingekriegt

So darf ich auch auf die Qualität dieser Mod verweisen; Man darf sich echt freuen.
    Das Akimbosystem mit rein zu nehmen find ich klasse und sage darum auch danke an Flow Groover, dass er nicht so "egoistisch" wie andere Modder ist und den content teilt.
    Die zusätzlichen Waffen gefallen mir und passen auch ins Setting; da gibts nicht viel zu sagen...
    Über einen Bildschirm, für den Befubo eine Flash-Textur gebastelt hat, lässt sich das ganze in Echtzeit mitverfolgen. Hat zwar jetzt keinen großen Einfluss aufs Gameplay, aber ich liebe solche Spielereien einfach
    Ob die Leute das wohl bemerkt hätten beim unwissentlichen spielen? ^^

Great Update und weiterhin ein gutes Gelingen

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte