Meine Meinung haste ja schon gekriegt, sehr atmosphärisch das ganze und schreit förmlich danach, gsepielt zu werden
Weiter so!
Meine Meinung haste ja schon gekriegt, sehr atmosphärisch das ganze und schreit förmlich danach, gsepielt zu werden
Weiter so!
Geändert von befubo (11.04.2013 um 15:44 Uhr)
Hey Maniac, wirklich wahnsinnig gute Arbeit. Ebenso wie bei ODemuth hat mich erstaunt, wie schnell Ihr in Maya eingestiegen seit. Wie man sieht, hat sich das wirklich gelohnt.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
hier stand nix![]()
Wow max das sieht verdammt gut aus.
Vorallem das zweite Bild hats mir angetan.
Das sieht mir wie eine Kletterparti für den Nanosuit aus.![]()
Hab grade den Trailer von 2012 gesehen....
Aaaaalter ist der gut!
Oh, danke dirWar ja seinerzeit der aufwändigste Trailer, den ich gebastelt hab. Im Vergleich zu meinen anderen Trailern ist das finde ich auch der ausgereifteste, bei dem gibts nicht so viele Stellen die ich heute gerne ändern würde. Bei den noch älteren gibts teilweise ziemlich viele Dinge, die mich stören und die ich heute unbedingt anders machen würde (Szenen, Schnitte, Effekte...)....
Aber gut, schön dass der Trailer auch 2 Jahre später noch Beachtung findet![]()
Geändert von maniac (12.11.2013 um 23:24 Uhr)
Kritik gibt's hier:
Also ich würde beim hydraulik-dingsbums screenshot nen character ind ie mitte stellen, das würde es direkt etwas interessanter wirken lassen. dann vielleicht noch ein paar partikel für die lampen.
Bei den Untergrund-basis bildern würde ich für mehr kontrast plädieren, die lichter sollten noch heller wirken. Vielleicht von einer Lampe mit gitter davor. => Projezierte Textur?
Der Screenshot mit dem roten Licht hat einen sehr netten Kotnrast und man fragt sich, was in dem Tunnel ist. sehr gut.
der andere mit dem weißen licht sieht im vergleich dazu etwas fader aus.
der screenshot, wo man den LKW sieht ist sehr nett, noch etwas mehr licht/schattenspiel und kontras (bischen wie in bF3 oder russia 202und die sache sieht super aus.
Sorry für die vielen SchriebfehlerMüde
![]()
Hier auch noch von mir ein etwas verspätetes Feedback zum Update.
Ich finde wie zezeri das die Screenshots, bzw das Environment etwas langweilig und farblos wirken. Ich habe letztens erst Metro Last Light gespielt und da sahen vergleichbare Levelabschnitte wesentlich interessanter aus. Sei es durch herunterhängende Spinnenweben, flackernde Lichter oder eine mehr variierende Farbpalette was die Beleuchtung angeht. Klar sind die möglichkeiten der CE2 was Lichteffekte angeht etwas begrenzt, aber ich denke da könntest du noch ein wenig mehr Atmosphäre schaffen.
Schau dir doch mal dieses Video hier als vergleich an:
http://www.youtube.com/watch?v=I054eppHcks
Was die Waffen und so angeht wurde denke ich mal schon alles gesagt. Sieht sehr interessant aus, ich freu mich drauf!![]()
Hey ihr beiden, Danke für euer Feedback!
@zezeri: An einen Character oder sowas für den screen hab ich gar nicht gedacht, aber du hast recht, das würde das Bild aufwerten.
Aber gut, die Bilder sollen ja weniger alleinstehende, komponierte Screenshots ansich sein als die neuen Objekte und Leveldesign zeigen.
Das mit dem Kontrast kommt noch, die "Gesamtbeleuchtung" ist noch relativ WIP weil die auch von der ToD und Tageszeit abhängt, die ich erst am Ende richtig einstelle. Hellere Lampen werde ich aber testen
So eine Gittertextur für Lichter wollte ich mir eigentlich schon sehr lange machen (gibt ja keine), bin aber noch nicht dazugekommen bzw. hab es anders gelöst (durch Objektschatten bspw.).
Für mich waren da immer die Lichter aus FEAR (1) Vorbild, die teils geniale Texturen hatten und super Stimmung gemacht haben. Vllt schaff ich ja noch so ne Textur bis Release
Ansonsten vielen Dank fürs Lob, das zählt auch mit Rechtschreibfehlern^^
@rc2609 Mo
Das neue Metro hab ich selbst noch nicht gespielt, werde es aber unbedingt noch machen, weil ich totaler Fan der Metro-Reihe bin. Daher, du mögest mir verzeihen, hab ich auch nur kurz ins Video geschaut, um keine Spoiler zu sehen.
Du hast zwar recht, dass es etwas eintönig wirkt, aber ich finds relativ schwierig das besser zu machen. Flackernde Lichter bspw. hab ich eh drin, aber naturgemäß sieht man die auf den Bilder nicht besonders gut^^ Die Lichtfarben sind ja auch recht schwer zu variieren, da einem außer Orangetöne für (alte) Glühbirnen, Blautöne für Neonröhren und Rot für Warnlichter ja nicht viel zur Verfügung steht. An Spinnweben hab ich auch schon gedacht, aber da muss ich noch schaun wo ich welche herkrieg...
Naja, werd auf jeden Fall versuchen die Kritik umzusetzen, Danke dir!![]()