Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Werde es anzocken
    Geändert von zezeri (20.02.2013 um 18:12 Uhr)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Danke euch allen
    @Delta: Ja, da drin kann man sich schön austoben
    @befubo: *pfeif*
    @zezeri: Freut mich, danke

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hallo zusammen,

heute hab ich wieder mal ein kleines Update für alle Interessierten.

In der Mod wird es ja einige modifizierte oder neue Waffen geben, die ich hier kurz vorstellen will. Das hier sind die neuen Waffen:

Kriss Super V von Ollie.
    Die Kriss Super V ist eine leichte Maschinenpistole mit hoher Feuerrate und geringem Rückstoß. Die in der Mod verwendete Version hat ein erstklassiges Modell zusammen mit genialen Animationen. Eine meiner persönlichen Favoriten!

M100 SASS von Ollie.
    Die M110 ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr, das trotz der hohen Feuerrate sehr präzise ist. Viele werden das Gewehr wahrscheinlich aus Wreckage kennen.

Warhead-Minigun
    Auch die stationäre Minigun aus Warhead wird enthalten sein, wenn auch mit neuen Sounds. Die extrem hohe Feuerrate bleibt aber erhalten, was verheerende Folgen für fast jede Art von Ziel hat.

Neues Akimbo-System

Ebenfalls enthalten sein wird das überarbeitete Akimbo-System, das FlowGroover für Back to Hell gebaut und dort auch vorgestellt hat. Es erlaubt dem Spieler zu wählen, ob man das Akimbo-Feature wie gewohnt nutzen will oder bei einer Pistole bleiben möchte, sodass man durch das Aufheben weiterer Pistolen nur die Munition dazubekommt. Wie man am HUD sehen kann, ist der Screen mit der Back-to-Hell-DLL aufgenommen worden, das Feature wird aber auch bei NC enthalten sein. Dankeschön!

Hier sind noch einige Screens, die Teile des Nordkoreanischen Raketenkomplexes zeigen. Wie eig immer sind sie noch WIP. Die Metro/Zug-Tunnel sind vom Mr.H0n$3L, der sie netterweise für NC zur Verfügung gestellt hat (Nochmal Danke^^) . Die anderen neuen Modelle sind von mir.

Die beiden Bilder zeigen ein Boden-Luft-Raketensystem, das lose auf dem sovietischen 2K12 "Kub"-system basiert. Im Spiel ist es voll animiert und funktionsfähig. Es gibt ein Suchradar, das den Luftraum dauerhaft nach etwaigen Bedrohungen scannt und ein Folgeradar, das eine derartige Bedrohung genauer untersucht und an die Raketen weitergibt. Über einen Bildschirm, für den Befubo eine Flash-Textur gebastelt hat, lässt sich das ganze in Echtzeit mitverfolgen. Hat zwar jetzt keinen großen Einfluss aufs Gameplay, aber ich liebe solche Spielereien einfach
    Die Models hat ODemuth gemacht, auch dafür vielen Dank!^^

Hoffe das Update gefällt, über Kommentare und Kritik würd ich mich wie immer sehr freuen!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ich glaube meine Meinung kennst du sehr gut über NC...
    Du bist sehr talentiert was das Map-Design angeht und da ich ja ab und zu mitwirken darf, sehe ich auch deine Begeisterung und dein Auge fürs Detail

Als ich diese Screens gesehen habe musste ich zweimal hinschauen. Ich kenne ja deine Referenzen, aber guck mal:
    Spoiler hehe:

Tatsächlich haben die Entwickler von CoD auch versucht, einen Hydraulisch gedämpften Techniktunnel zu bauen. Ich würde aber sagen; Maniac hats schöner hingekriegt

So darf ich auch auf die Qualität dieser Mod verweisen; Man darf sich echt freuen.
    Das Akimbosystem mit rein zu nehmen find ich klasse und sage darum auch danke an Flow Groover, dass er nicht so "egoistisch" wie andere Modder ist und den content teilt.
    Die zusätzlichen Waffen gefallen mir und passen auch ins Setting; da gibts nicht viel zu sagen...
    Über einen Bildschirm, für den Befubo eine Flash-Textur gebastelt hat, lässt sich das ganze in Echtzeit mitverfolgen. Hat zwar jetzt keinen großen Einfluss aufs Gameplay, aber ich liebe solche Spielereien einfach
    Ob die Leute das wohl bemerkt hätten beim unwissentlichen spielen? ^^

Great Update und weiterhin ein gutes Gelingen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Das Akimbosystem mit rein zu nehmen find ich klasse und sage darum auch danke an Flow Groover, dass er nicht so "egoistisch" wie andere Modder ist und den content teilt.
    Naja, ich seh das nicht so negativ wie du. Wenn jemand selbst etwas erstellt, kann Er auch entscheiden Was er damit tut und lässt. Wenn jemand für seine Mod einige Features entwickelt, empfinde ich es nicht als egoismus, wenn er diese nicht für andere Mods zugänglich macht. Wohl eher "lass die Anderen machen was sie wollen, Ich mach MEIN Ding." Vorallem warum sollte dieser Jemand überhaupt irgendwas öffentlich für Andere zugänglich machen? Was tun denn die Anderen für diesen Jemand? Wahrscheinlich nichtmal Danke sagen.

Ich finde man sollte nie irgendetwas selbstverständlich sehen. Das kann man auf so ziemlich alles im Leben übertragen.

BTT:
    Der Grund warum ich mein Feature, welches Ursprünglich für Back to Hell gedacht war, ist, dass es in Back to Hell bisher keine Situationen gibt, in denen das Akimbo System wirklich zur Geltung kommen würde. Ich hatte diese Idee, weil ich in Crysis/ Crysis Warhead immer gerne einen auf Agent gemacht habe, wenn ich mich in irgendwelche Koreanischen Lager eingeschlichen habe. Da habe ich es immer bevorzugt mit einer Pistole + Schalldämpfer + Laser an die Gegner ranzuschleichen und sie One by One auszuschalten. Und dabei unentdeckt bleiben. Das war für mich oftmals das ultimative Stealth Feeling in Crysis. Da hat es mich immer gestört wenn ich immer automatisch in den Akimbo Modus gewechselt habe, wenn ich von einer Pistole die Munition nehmen wollte. Tja, in Back to Hell Episode 1 kommen aber keine Koreaner vor, was die Ganze Sache überflüssig macht.
    Als ich dann Nuclear Cataclysm vor nem halben Jahr in nem Internen Test anspielen durfte (hat echt Spaß gemacht, tolles Feeling ) gab es einige Stellen in welchen man noch nicht von Gegnern entdeckt worden war und so vorgehen wollte wie man Lust hat. Also auch mit nur einer Pistole ranschleichen etc.
    Nun dachte ich mir: Wenn ich doch eh die Mod DLL für Nuclear Cataclysm mache, kann ich das ja grad nebenbei einbauen. Da gehört das eher hin, als in Back to Hell.

Wollte ich mal loswerden.

@Update als Ganzes
    Das Update gefällt mir, tolle Models hast du da gemacht! Sehen sehr schick aus. Rest hab ich dir ja schon gesagt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Wo kann man die Mod denn downloaden?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

@Flowie
    Ne dass ist mir schon klar. Es geht mir mehr darum, dass viele einfach aus Prinzip nix hergeben. oder dann lösen sich Projekte auf und man stellt das Zeuig nicht zur Verfügung. Klar, das ist jedem seine Sache, ich finde es einfach für die Community und die Fans nicht so nett... Aber klar, jedem seine Entscheidung

@Captain-S
    Die gibts doch noch nicht
    Erst in der Mache ^^
    Geändert von befubo (28.05.2013 um 00:36 Uhr)

Standard

Wie immer: Sehr schön!
    Ich freu mich schon so lange auf die Map, wie ein kleines Kind auf Weihnachten
    Weiter so, schön das du voran kommst!

Stichworte