Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    @RED
    Ne ist schon klar, ich weiss ja dass du auch immer wieder mit maniac am Draht hängst. Ich wollte auch niemand direkt ansprechen.
    Aber ist halt schon so dass es inzwischen einfach fast kein Publikum mehr für die CE2 gibt...
    Tja, müssen wir halt damit leben; Aber ich dachte, ich mach mal wieder n bissl Krach
    Aber ich vermute, wenn die Projekte released werden, dann werden se dann auch gezockt und dann werden sicherlich auch einige Kommentare kommen.
    Und mal ehrlich was Max da abliefert, da kann man eigentlich nur staunen und braucht auch keine weiteren Worte mehr.
    Was er sich immer neues einfallen lässt, ist schon echt immer wieder aufs neue Faszinierend und das nicht nur bei NC . Bin deshalb auch echt froh mit Ihm ein Projekt am laufen zu haben.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@maniac
    Ich hab dir ja schon oft in Skype gesagt das ich mich sehr auf dein Projekt freue.

Ich find deine stille Arbeit an der Mod recht cool, somit werden die Leute die Sie spielen am Ende umso mehr geflasht von der Qualität sein.
    Jedesmal wenn ich Teile der Mod getestet hab, war ein deutlicher anstieg der Qualität und des Umfangs zu sehen.

Zum Update selbst kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen, was deine Maya Fähigkeiten angeht bin ich sehr überrascht wie schnell du gelernt hast so gut damit umzugehen.

So jetzt ist aber genug geschleimt worden, mach hinne ich will zocken

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Bin deshalb auch echt froh mit Ihm ein Projekt am laufen zu haben.
    Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
    Ich habe schon einige kleinere Dinge mit unserem Nuklearen Kataklyst hier machen dürfen und es hat jedesmal Spass gemacht

@maniac
    Darf ich bitte mal den Smiley posten?

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Krach machen war der richtige Ansatz, ich hatte ehrlich gesagt total vergessen dass ich das neue Update schon gelesen hatte (es war verdammt spät)
    Aber Feedback möchte ich natürlich nicht vorenthalten: Custom Weapons sind immer ein netter Bonus, besonders die V find ich echt super (die M110 dafür eher weniger), speziell da das Crysis-SMG so müllig ist

Die Tunnel-Screenshots sehen auch alle recht hübsch aus, wenn auch wenig abwechslungsreich (was wohl in der Natur der Sache liegt) - wie linear werden diese Stellen am Ende sein? Hat man immer nur einen Tunnel dem man stur folgen darf, variiert das vielleicht usw.? So oder so, die Lichtstimmung ist dir super gelungen!

Und das Raketensystem ist mal wieder eins dieser tollen Features die ich so liebe: Nicht spielentscheidend, aber überzeugend gemacht und der Beweis das unsere Mods hier oft genug mehr sind als "ich bau ne neue Map mit zwei neuen Modellen aber ohne originelle Story" - großes Lob dafür

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich schreibe hier auch nicht mehr so viel rein, da ich nicht so viel Zeit habe...
    Aber an den Wochenenden bin ich häufig mit Max in kontakt und gebe ihm auch häufig Tipps.
    Z.b. Taxi-Ways, Tarnnetze, Detailpflege (bin halt auch perfektionist)
    Ich bin vorallem überrascht wie schnell er seine Ideen umsetzt und wie schnell er gelernt hat mit Maya umzugehen. Die Mod sieht bisher einfach nur geil aus und die Atmosphäre im Bunker ist Klasse!

Die Startpiste passt nun auch einigermassen Tarnnetze bei den SAM wären noch gut und die Beschriftung am Boden im Tunnel fehlt auch noch. Diese Punkte habe ich mit ihm aber auch schon in Skype besprochen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Wow, is ja ungewohnt viel los hier^^
    Erstmal danke an Alle, die was zum Update geschrieben haben. Freut mich

Das Thema mit der Unterstützung von Mods hier im Forum haben wir ja schon länger und es ist eigentlich auch schon alles gesagt worden. Crysis ist jetzt 6 Jahre alt und es gibt 2 (mehr oder weniger gute) Nachfolger, da ist es klar dass es nicht mehr viel Interesse an Crysis und Crysis-Mods gibt. Dass es dementsprechend weniger/kaum Rückmeldungen zu Updates etc. gibt, hab ich mittlerweile akzeptiert und es lässt sich ja auch nicht ändern.
    Nett fände ich es nur, wenn diejenigen, die mir immer ein Danke für die Updates geben und Interesse an NC haben, auch mal kurz was dazu schreiben könnten, es muss ja nicht viel sein. Feedback ist das wichtigste für einen Modder, und dann wüsste ich auch, ob hier Interesse besteht oder nicht. Wenn nicht, werde ich die Updates hier nämlich etwas einschränken und evt. nur noch auf ModDB/Crydev verlinken. Aber gut, offenbar gibt es Interesse, weshalb er letzte Satz hinfällig wird

@Corsa: Naja, die M110 kommt vielleicht nicht an die Kriss ran, aber gut ist sie dennoch. Ist wohl auch Geschmackssache
    Die gezeigten Innenareale werden insgesamt relativ linear sein. Dazu sollte gesagt werden, dass das die letzten Bereiche der Map sind, auf denen das Gameplay einfach schneller und "actionlastiger" wird und sich Story- und Actionsequenzen verdichten.
    Das lässt sich leider nur mit einem relativ linearen Verlauf gut (und einfach) umsetzen. Der Bereich mit der Rollbahn unmittelbar davor und Großteile der anderen Maps sind jedoch sehr offen und lassen genug Freiraum.

@Beni: Danke, aber übertreib mal nicht Aber das Bild darfst du ruhig posten^^

@Jan und Flowie: Danke euch!

@ODemuth: Danke dir, wie du ja weißt sind deine Maya-Tipps und -Tricks extrem wichtig für mich und diese Models. Die besprochenen Sachen werde ich noch so gut es geht umsetzen!

Fehlende Danke werden nachgereicht.^^

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Genau.
    Vielleicht würden auch ein paar Felsen oder so cool aussehen. Eine kleine Brücke wäre auch noch chic ^^

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Danke euch beiden

Beim Fluss habt ihr recht, sieht wirklich etwas kantig aus, das ist mir gar nicht aufgefallen. Aus der Nähe ists zwar nicht so schlimm, aber durch das Terrain-LOD-System wirds dann recht eckig... Habs jedenfalls gleich noch geändert.
    Eine Brücke fänd ich nicht so passend, das Ufer ist eigentlich nicht so groß wies auf den Screens evt. aussieht, und auch sonst ist zu wenig Infrastruktur da damit die sinnvoll wäre. Aber guter Vorschlag

@Befubo: Sind alles nur Crysis-assets. Ich liebe diese Rohre einfach, weil man damit so schön viel geordnetes Durcheinander bauen kann

Professional

Standard

Stimme Flow Groover zu.

SEhr nice.

Professional

Standard

Fast würde ich empfehlen, ihn nicht anzusehen, um die Wow Momente richtig auskosten zu können, wenn man die Mod dann endlich spielt

Aber ich will ja nicht, dass maniacs Arbeit umsonst machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte