Krach machen war der richtige Ansatz, ich hatte ehrlich gesagt total vergessen dass ich das neue Update schon gelesen hatte (es war verdammt spät)
Aber Feedback möchte ich natürlich nicht vorenthalten: Custom Weapons sind immer ein netter Bonus, besonders die V find ich echt super (die M110 dafür eher weniger), speziell da das Crysis-SMG so müllig ist
Die Tunnel-Screenshots sehen auch alle recht hübsch aus, wenn auch wenig abwechslungsreich (was wohl in der Natur der Sache liegt) - wie linear werden diese Stellen am Ende sein? Hat man immer nur einen Tunnel dem man stur folgen darf, variiert das vielleicht usw.? So oder so, die Lichtstimmung ist dir super gelungen!
Und das Raketensystem ist mal wieder eins dieser tollen Features die ich so liebe: Nicht spielentscheidend, aber überzeugend gemacht und der Beweis das unsere Mods hier oft genug mehr sind als "ich bau ne neue Map mit zwei neuen Modellen aber ohne originelle Story" - großes Lob dafür![]()
![[WIP] Nuclear Cataclysm](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)