Naja, ich seh das nicht so negativ wie du. Wenn jemand selbst etwas erstellt, kann Er auch entscheiden Was er damit tut und lässt. Wenn jemand für seine Mod einige Features entwickelt, empfinde ich es nicht als egoismus, wenn er diese nicht für andere Mods zugänglich macht. Wohl eher "lass die Anderen machen was sie wollen, Ich mach MEIN Ding." Vorallem warum sollte dieser Jemand überhaupt irgendwas öffentlich für Andere zugänglich machen? Was tun denn die Anderen für diesen Jemand? Wahrscheinlich nichtmal Danke sagen.
Ich finde man sollte nie irgendetwas selbstverständlich sehen. Das kann man auf so ziemlich alles im Leben übertragen.
BTT:
Der Grund warum ich mein Feature, welches Ursprünglich für Back to Hell gedacht war, ist, dass es in Back to Hell bisher keine Situationen gibt, in denen das Akimbo System wirklich zur Geltung kommen würde. Ich hatte diese Idee, weil ich in Crysis/ Crysis Warhead immer gerne einen auf Agent gemacht habe, wenn ich mich in irgendwelche Koreanischen Lager eingeschlichen habe. Da habe ich es immer bevorzugt mit einer Pistole + Schalldämpfer + Laser an die Gegner ranzuschleichen und sie One by One auszuschalten. Und dabei unentdeckt bleiben. Das war für mich oftmals das ultimative Stealth Feeling in Crysis. Da hat es mich immer gestört wenn ich immer automatisch in den Akimbo Modus gewechselt habe, wenn ich von einer Pistole die Munition nehmen wollte. Tja, in Back to Hell Episode 1 kommen aber keine Koreaner vor, was die Ganze Sache überflüssig macht.
Als ich dann Nuclear Cataclysm vor nem halben Jahr in nem Internen Test anspielen durfte (hat echt Spaß gemacht, tolles Feeling) gab es einige Stellen in welchen man noch nicht von Gegnern entdeckt worden war und so vorgehen wollte wie man Lust hat. Also auch mit nur einer Pistole ranschleichen etc.
Nun dachte ich mir: Wenn ich doch eh die Mod DLL für Nuclear Cataclysm mache, kann ich das ja grad nebenbei einbauen. Da gehört das eher hin, als in Back to Hell.
Wollte ich mal loswerden.
@Update als Ganzes
Das Update gefällt mir, tolle Models hast du da gemacht! Sehen sehr schick aus. Rest hab ich dir ja schon gesagt.
![[WIP] Nuclear Cataclysm](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)