Naja, zur zeit überarbeite ich die ersten beiden Maps, die sind schon ca. 3 Jahre alt. Dementsprechend sind die einfach auf einem tiefereren Niveau, sowohl was Leveldesign, als auch Flowgraphs und KI angeht.

Grundsätzlich komme ich zwar gut voran, aber hab einfach den Aufand unterschätzt, der dafür nötig ist. Für die erste Map hab ich bspw. den Großteil der "Hintergrund"-heightmap (also alles außerhalb des Spielerbereichs) neu gemacht, weil es einfach nicht stimmig und teilweise echt unschön war. Geholfen hat mir da übrigens wieder mal der RED, der sogar über Skype ein unschätzbares Auge für sowas hat^^ Aber neben sowas gibts einfach auch total viele Kleinigkeiten, die zwar eigentlich schnell gemacht sind, insgesamt aber am meisten Zeit brauchen^^ Evt. weißt du ja, was ich meine

Die erste Map ist fast fertig, an der zweiten hab ich das schlimmste auch schon beseitigt. Und an der dritten Map werde ich zumindest Leveldesignmäßig kaum was ändern müssen. Irgendwie ist das gerade ein sehr komischer Status der Mod, einerseits bin ich ziemlich nah am release, andererseits ist noch recht viel Arbeit nötig... Und das letzte, dass ich machen werde, ist nochmal ein übereiltes Releasedatum nennen xD