Habe gestern Abend genau das gemacht und alles mal wieder installiert. Ich habs zwar noch nicht durchspielen können (Die ersten zwei Level bis jetzt), aber ich wollte trotzdem schon mal kurz einen kleinen Zwischenbericht abliefern:

Zunächst mal: Die Mod ist auf einem extrem hohen Niveau. Nicht nur ist das eigentliche Gamedesign außerordentlich gut, sondern alles wirkt auch sehr gepolished und fertig, besonders für eine Mod. Die ersten zwei Level waren schon sowohl spielerisch als auch optisch genial. Man merkt, dass Maniac aufmerksam Cryteks Leveldesign studiert hat, denn die Level könnten z.T. wirklich von Crytek kommen, was ich sehr postiiv finde. Die ersten Level haben mich sehr an die ersten Crysis Level erinnert, mit offener Welt, wunderschöner Inselatmosphäre (unglaublich wie gut Crysis noch aussieht!) und dazwischen immer wieder KPA Außenposten. Das gibt einem die Gelegenheit, immer wieder durchatmen zu können, einige hundert Meter durch die Wälder und Wiesen zu schleichen, um dann seinen Angriff auf den nächsten Außenposten von einer Anhöhe aus planen zu können. Super!

Ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber ich glaube das spare ich mir lieber mal für ein kleines "Review" auf, wenn ich die Mod dann auch endlich durchspielen konnte. Mein Eindruck bis jetzt ist jedenfalls für alle, die den Thread hier noch verfolgen:
Holt euch das Ding, installiert wieder Crysis, Es lohnt sich.

Und noch mal ein dickes Lob und Glückwunsch an Maniac und alle, die sonst an der Mod beteiligt waren!!