Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von maniac

Standard Nuclear Cataclysm ist released!

Hallo zusammen!

Heute ists endlich soweit! Nach ungefähr sechs Jahren Entwicklungszeit ist die Mod endlich fertig und kann released werden (yay ). Hier gibt's den Downloadlink und alle anderen Wichtigen Infos.

Download:

Installation:

• Das heruntergeladene Archiv ins Spieleverzeichnis unter "...\Crysis\Mods" extrahieren
    • Der Pfad der extrahierten Dateien sollte so aussehen: "...\Crysis\Mods\NuclearCataclysm\Game"
    • Wenn ihr ein 32-Bit Betriebssystem oder die Steam-Version habt, started die NuclearCataclysm_32Bit.bat.
      Startet NuclearCataclysm_64Bit.bat, wenn ihr ein 64-Bit Betriebssystem habt und die DVD-Version (empfohlen).
    • Genießen!

Achtung: Die Origin-Version von Crysis wird leider nicht unterstützt!

Feedback:

Ich freue mich immer über Feedback jeglicher Art. Wenn euch die Mod gefällt, Verbesserungsvorschläge oder anderes Feedback habt, immer her damit!

Credits:

Bei der Entstehung der Mod waren außer mir noch viele andere Leute beteiligt, und es wurden einige Assets von anderen Moddern verwendet. Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken, die geholfen haben oder Assets zur Verfügung gestellt haben.
    Hier aus dem Forum möchte ich mich nochmal bei befubo, Delta_of_Death, Flowgroover, Hamers, Mr.H0n$3L, ODemuth und natürlich RED sehr bedanken!

Eine vollständige (entsprechend lange) Liste mit allen Credits liegt der Mod in der NC_Release_Notes.pdf bei.

Geändert von maniac (14.06.2016 um 22:30 Uhr)

Stichworte