Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe bis kurz nach dem Tunnel im Berg gespielt und hach... es spielt sich so angenehm wie es einst Crysis war. Die Optik ist super, die Landschaften wirken natürlich und der Anblick auf das Tal mit den Reisfeldern hat mich ins Staunen gebracht. Die Höhenunterschiede, wie die Lagune mit der zerstörten Brücke vor diesem Ausblick, erzeugen in mir das Gefühl vom Streifen durch echte Natur. Abgesehen von ein paar typischen Crysis-KI Bugs hatte ich keine, die Musik fügt sich passend und die Sprachaufnahmen sind erste Sahne. Das Intro sowieso. Sogar Nebenmissionen gibt es! Klasse, dass die Spelfigur kommentiert, wenn ich einen Laptop finde. Beim Gameplay habe ich mir bis jetzt gewünscht, dass mehr auf die speziellen Eigenschaften des Ortes eingegangen wird, beispielsweise Patrolien, die Verstärkung rufen, in dem Dörfchen nach den Reisfeldern. Und dann ein LTV, der von weit her auf mich zubrettert. Oder ein verschanzter Tunnel, der mich zwingt, dass ich mir einen Plan überlege, wie ich hineinkomme. Ich bin gespannt, was mich als nächstes erwartet. Grüße und klopf dir ordentlich auf die Schulter für dieses Projekt. Ich habe eine Idee, wie viel Arbeit es gewesen ist. Für mich ist Nuclear Cataclysm eine grandiose Mod (+Trailer, InfoUpdates usw.).

Edit: Jetzt bin ich aus der Höhle gekrochen. Es spielt sich angenehm, beispielsweise als ich die Schranktüren öffnete und die Munition herausnahm, oder der Schacht, der zum verborgenen Raum führt, ich kann mir die Dokumente sogar einzelnd anschauen. Ich merke, wie viel Arbeit investiert wurde, damit essich so gut spielt. Manchmal wünsche ich mir mehr Führung durch Lichter oder Hinweise, beispielsweise fand ich den eingefallenen Tunnel in der Höhle nach der Cutscene erst nach 6 Minuten. Und interessantere Beleuchtung in den Innenarealen. Oft ist es so dunkel, dass ich mit Nachtsicht herumlaufe, was die Grafik hässlich macht. Die Aktivierung des Fahrstuhls war ein tolles Erlebnis, wie es mit einem Mal durch meine Aktion hell wurde, durch sowas fühlt sich die Umgebung interaktiv an.
    Geändert von Chrjs (12.06.2016 um 18:18 Uhr)

Newbie Avatar von BigA

Daumen hoch Danke!

Absolut Suuuuper - mal wieder das alte Crysis Feeling.
    Und das in perfekter Umsetzung.

Vielen Dank dafür !!

Stichworte