@Cooper
Kann es sein, dass du configs benutzt?
@Cooper
Kann es sein, dass du configs benutzt?
@Cooper
Denn wenn ja, solltest du dich auch nicht über zu helle Partikel und unpassende Atmosphäre beschweren.![]()
Danke für den Bericht. Den von Blackhawk_down habe ich auch schon erhalten, auch ihm ein großes Danke.
Nun kurz zu einigen Punkten: Der Regen ist ja wie gesagt Geschmackssache, aber du hast wohl recht, dass man da noch einiges Verbessern könnte.
Mit den Pflanzen hast du wohl recht, da werde ich noch etwas im Materialeditor rumspielen, wobei ich die Pflanzen ansich nochmal überarbeite.
Zum Raum: Es ist nur eine von zwei Maps. Vielleicht erfährt man ja später noch was...
Wenn du mir sagen kannst wie, vertone ich die Dialoge liebend gernAber außer Microsoft Sam fällt mir da jetz nicht ein wie, ich hätte für die bekannten Charactere nämlich wenn dann die Originalstimmen... ^^
Naja, die Dialoge/Missionen sind vielleicht auch noch etwas Verbesserungswürding. Aber ich kann dir versprechen, dass die 2. Map etwas mehr mit der Story zu tun hat
Achja, und Betas mit eigenen Configs spielen ist jetz nicht so der Hammer. Wenn dus dir nochmal ohne angeschaut hast, kannste ja dann berichten, ob dir der Regen besser gefällt![]()
Heute gibts endlich wieder mal ein Update, diesmal sogar ein größeres
Zuerst mal zum Status der Maps allgemein:
Fast alle Bugs, die der Betatest ergeben hat, sind inzwischen ausgemerzt. Desweiteren hat RED die Map nochmal durchgeschaut und ToDund ein paar Feinheiten verbessert. Auch die Performance ist jetzt deutlich besser. Deswegen ein fettes Danke!
Außerdem habe ich die erste Map nochmal geteilt, um den etwas hohen Speicherverbrauch zu senken, der Inhalt wurde aber nicht geändert.
Die zweite Map (eigentlich schon die Dritte ^^) macht inzwischen sehr große Fortschritte, wie man dann auf den Screens sehen kann. Leider wird sie etwas linearer ausfallen als die erste, dafür aber auch vom Gameplay her intensiver und ActionlastigerAuch ein kurzer Horror-Part ist dabei.
Nun zum wohl wichtigsten Punkt:
Nuclear Cataclysm ist jetzt eine MOD!
Aufgrund von Warhead-Objekten und vielen anderen Änderungen habe ich mich dazu entschlossen, die Map in eine Mod umzuwandlen. An Custom Content geplant (bzw. größtenteils schon umgesetzt) sind veränderte Waffen, Fahrzeuge, Sounds, und vieles Mehr. Diese werde ich später nach und nach herzeigen.
Achja, wenn das zufällig ein MOD liest: Könnt ihr den Thread bitte in die MOD-Sektion verschieben? Thx^^
So, zum Schluss noch die versprochenen Screens von der 3. Map:
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Das einzige was es auszusetzen gibt: http://www.abload.de/image.php?img=factory_wip3gc3w.jpg
Finde gras für nen Hinterhof okay, aber palmen und bäume gehören in keinen hinterhof ^^
Aso, hab was für dich, komm ma skype.