Danke für den Bericht. Den von Blackhawk_down habe ich auch schon erhalten, auch ihm ein großes Danke.
Nun kurz zu einigen Punkten: Der Regen ist ja wie gesagt Geschmackssache, aber du hast wohl recht, dass man da noch einiges Verbessern könnte.
Mit den Pflanzen hast du wohl recht, da werde ich noch etwas im Materialeditor rumspielen, wobei ich die Pflanzen ansich nochmal überarbeite.
Zum Raum: Es ist nur eine von zwei Maps. Vielleicht erfährt man ja später noch was...
Wenn du mir sagen kannst wie, vertone ich die Dialoge liebend gern Aber außer Microsoft Sam fällt mir da jetz nicht ein wie, ich hätte für die bekannten Charactere nämlich wenn dann die Originalstimmen... ^^
Naja, die Dialoge/Missionen sind vielleicht auch noch etwas Verbesserungswürding. Aber ich kann dir versprechen, dass die 2. Map etwas mehr mit der Story zu tun hat
Achja, und Betas mit eigenen Configs spielen ist jetz nicht so der Hammer. Wenn dus dir nochmal ohne angeschaut hast, kannste ja dann berichten, ob dir der Regen besser gefällt