Heute gibts endlich wieder mal ein Update, diesmal sogar ein größeres

Zuerst mal zum Status der Maps allgemein:
Fast alle Bugs, die der Betatest ergeben hat, sind inzwischen ausgemerzt. Desweiteren hat RED die Map nochmal durchgeschaut und ToDund ein paar Feinheiten verbessert. Auch die Performance ist jetzt deutlich besser. Deswegen ein fettes Danke!
Außerdem habe ich die erste Map nochmal geteilt, um den etwas hohen Speicherverbrauch zu senken, der Inhalt wurde aber nicht geändert.
Die zweite Map (eigentlich schon die Dritte ^^) macht inzwischen sehr große Fortschritte, wie man dann auf den Screens sehen kann. Leider wird sie etwas linearer ausfallen als die erste, dafür aber auch vom Gameplay her intensiver und Actionlastiger Auch ein kurzer Horror-Part ist dabei.

Nun zum wohl wichtigsten Punkt:

Nuclear Cataclysm ist jetzt eine MOD!

Aufgrund von Warhead-Objekten und vielen anderen Änderungen habe ich mich dazu entschlossen, die Map in eine Mod umzuwandlen. An Custom Content geplant (bzw. größtenteils schon umgesetzt) sind veränderte Waffen, Fahrzeuge, Sounds, und vieles Mehr. Diese werde ich später nach und nach herzeigen.
Achja, wenn das zufällig ein MOD liest: Könnt ihr den Thread bitte in die MOD-Sektion verschieben? Thx^^

So, zum Schluss noch die versprochenen Screens von der 3. Map: