Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von maniac

Lächeln Kleines Update!

Hallo zusammen!

Nachdem ich den letzten Wochen ausnahmsweise mal sehr produktiv war, hat sich wieder etwas Stoff zum zeigen angesammelt, sodass ich heut ein kleines Update machen kann.

Erstmal zum Fortschritt der Mod:
    Bin vor allem mit KI und Mission-Design vorangekommen. Außerdem habe ich noch einige Bereiche in Sachen Leveldesign überarbeitet bzw. ergänzt. Etwa 3/4 der gesamten (letzten) Map sind jetzt komplett und zusammenhängend begehbar, und etwa 2/3 der Map sind mit KI und Missionen "ausgestattet". Der Rest wartet noch auf einige Verbindungsstücke, aber die schaff ich auch noch

Zum Leveldesign:

Schlechtes Wetter ist aufgezogen!
    Habe die Wetterlage etwas geändert, und ich finde, dass es ziemlich gut passt. Was meint ihr?
    Ich weiß, dass es einige gibt, die den Regen nicht so gern mögen, daher wirds auch nur auf einem kleinen Teil der Map regnen.

Hier noch einige Screens von Innenbereichen:

Soweit zum heutigen Update. Wie immer würd ich mich über Kritik und Kommentare sehr freuen!

Achja, wer ihn noch nicht kennt: Hier ist nochmal der Link zum Trailer. Vielleicht schaff ich ja wenigstens noch die 600er-Marke^^
    Geändert von maniac (06.04.2012 um 23:51 Uhr)

Stichworte