Wow, hätte nicht gedacht das dass möglich ist, vorallem die Anzeigen finde ich beeindruckend
Ist das alles mit Flash gemacht, oder sind das Tausende Objekte, Texturen, und mtl's?
Wen interessieren schon deine Kack-Levels, ich will Jet fliegen!![]()
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@ maniac
Sehr schön präsentiert
Aber so einen Aufwand war das für mich nicht, hat eher spass gemacht dir zu helfen und neues zu entwickeln, und hast ja alles auch gut umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!
Freue mich schon hinters Steuer zu setzen und die Koreaner vom Himmel zu pusten
Wegen der Luft-Luft-Rakete der NK wüsste ich vlt was.
@Flow groover
Soviel ich weiss sind das alles einzelne Objekte mit verschiddenen mtl's die je nachdem ständig aktualisiert werden.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Danke euch allen! Freut mich sehr!
@Mr. Death: Geduld
@Corsa: Ich werd mir Mühe mit den Flugmanövern geben. Ich will auf jedenfall noch versuchen, einen Stall zu integrieren und evt. einige andere Manöver, wobei die dann vermutlich wieder ne kompliziertere Steuerung brauchen, was ich ja eigentlich nicht möchte, da jeder mit der Steuerung zurechtkommen soll.... Mal sehen
@Flowie:
In Flash hätte ich es gerne gemacht, aber leider fehlt mir dazu das nötige WissenWenn das zufällig jemand hier kann und mir helfen will, wär das natürlich super ^^
Wie ODemuth schon gesagt hat, funktioniert das gesamte Cockpit bzw. HUD mit ziemlich vielen kleinen Objekten, denen, je nach Bedarf, ein bestimmtes mtl zugewiesen wird. Die Zahlen im linken Monitor z.B. sind viereckige, flache Objekte, denen Mtls mit den Nummern 0-9 zur Verfügung stehen. Über FG wird denen dann in Echtzeit das richtige Mtl zugewiesen. Verzögerungen o.Ä. gibt es nicht, auch nicht bei den beweglichen HUD-Elementen.
PS:Musst du mit deinem Mist grade sagenKack-Levels
@ODemuth: Das wär ja super! Musst endlich mal dein Skype zum laufen bringen :P
Geändert von maniac (26.02.2012 um 15:05 Uhr)
War auch nicht so gemeint, dass ich jetzt realistische Flugmanöver o.ä. durchführen können will... Nur sollte so ein Jet in einem Videospiel auch eine schnelle Drehung/Rolle/Looping vertragen ohne direkt wie ein Stein zu Boden zu fallen. Und, wie gesagt, ganz wichtig: Das richtige Gefühl beim Fliegen, was vor allem von Geschwindigkeit und Leichtgängigkeit der Reaktion abhängt^^
Hallo zusammen!
Nachdem ich den letzten Wochen ausnahmsweise mal sehr produktiv war, hat sich wieder etwas Stoff zum zeigen angesammelt, sodass ich heut ein kleines Update machen kann.
Erstmal zum Fortschritt der Mod:
Bin vor allem mit KI und Mission-Design vorangekommen. Außerdem habe ich noch einige Bereiche in Sachen Leveldesign überarbeitet bzw. ergänzt. Etwa 3/4 der gesamten (letzten) Map sind jetzt komplett und zusammenhängend begehbar, und etwa 2/3 der Map sind mit KI und Missionen "ausgestattet". Der Rest wartet noch auf einige Verbindungsstücke, aber die schaff ich auch noch
Zum Leveldesign:
Schlechtes Wetter ist aufgezogen!
Habe die Wetterlage etwas geändert, und ich finde, dass es ziemlich gut passt. Was meint ihr?
Ich weiß, dass es einige gibt, die den Regen nicht so gern mögen, daher wirds auch nur auf einem kleinen Teil der Map regnen.
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Hier noch einige Screens von Innenbereichen:
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Soweit zum heutigen Update. Wie immer würd ich mich über Kritik und Kommentare sehr freuen!
Achja, wer ihn noch nicht kennt: Hier ist nochmal der Link zum Trailer. Vielleicht schaff ich ja wenigstens noch die 600er-Marke^^
Geändert von maniac (06.04.2012 um 23:51 Uhr)
Ja das mit dem Regen ist wirklich ne Kritische Sache...
Aber alle deine Bilder gefallen mir sehr gut. Weiter so, ich freu mich schon deine Mod spielen zu können.