Klar, mach ich, danke ^^ wir schreiben uns eh.. kannst ja noch icq on kommen wennde zeit hast![]()
Klar, mach ich, danke ^^ wir schreiben uns eh.. kannst ja noch icq on kommen wennde zeit hast![]()
Geändert von maniac (05.10.2010 um 16:59 Uhr)
ist am anfang immer so
je mehr screens kommen, desto grösser wird das interesse
zu den bildern:
gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders die höhle
allerdings muss ich dir sagen, dass ich die tod grässlich finde:P
ausserdem wirkt das gelände auf pic 3 zu flach
solltest du noch etwas mehr ins dreidimensionale ziehen
ausserdem noch decals auf die strasse
Danke für deine Tipps ^^
Mir gefällt die ToD eig recht gutwas würdest du anders machen?
Ich werd mal versuchen, deine Tipps umzusetzen, wobei das Terrain am 3. screen abseits der Straße eh bissl hügelig ist, aber ich schau mal, was sich tun lässt
Und ich werd wohl einfach nochn paar screens posten, wenn ich welche hab ^^
vll kommt auch noch n Trailer, wenn ich weit genug bin...
meiner meinung nach ist die tod viel zu blau/weiss. sieht unnatürlich aus. würde da ehe in richtung hellgelb/orange gehen
ausserdem sind die schatten nicht dunkel genug, sieht jetzt so fade und kontrastlos aus
den nebel finde ich eher unpassend, ist aber natürlich geschmackssache
Mir gefällt besonders das Innenbild. Allerdings stechen da ein paar Felsen im Hintergrund etwas hervor, die sind so hell. Aber hat ne nette Atmo das Bild
Die anderen Bilder, joa da kann ich mich nur den anderen anschließen, die tod finde ich auch nicht soo berauschend.
Beim letzten ist der Hintergrund (noch) etwas leer und der eine Sandsack scheint etwas zu schweben? Ansonsten sehen die Bilder aber auch ganz gut aus.
Sieht auf jeden Fall trotz aller Kritikpunkte interessant aus![]()
@Drunkenmonkey: Danke dirDie Höhle ist leider (wieder) unfertig, hatte links an der Mauer Probleme mit ner VisArea und die Steine+Kästen an der Mauer müssen noch gefixt werden...
Im 3. Bild waren die Sandsäcke + die lehnende FY tatsächlich etwas in der Luft, wg nächträglichen Terrain-änderungen
Zur ToD: Nebel -> Diffuses Licht -> weiche Schatten![]()
Hab mal bissl rumprobiert, was haltet ihr davon? Besonders das 2. Bild profitiert vom besseren Kontrast, finde ich.
![]()
Der graue Himmel ist beabsichtigt, es kommen noch Wolken + Nieselregen dazu ^^
http://www.abload.de/image.php?img=e...18-41-ei9c.png
Bei dem Bild hätte ich es gerne das vor dem Auto, das so ne geile schwarze SPur hinter sich gezogen hat, das davor irgendwas kaputtes ist, oder das auto schön qualmt, da kann sicher was lustiges machen
Wie z.b. ein US Marine der davor klebt, oder die Moterhaube voll mit Blut (müsste man hallt blos die textur vom civ car bisl ändern, aber beim civ car gehts ja am einfachsten).