:D geile frage...also ich würde dir einfach mal raten in einen klamottenladen zu gehen ^^....denn es kommt immer auf den schnitt des shirts an....ich glaub bei zara würdest du wohl so ein shirt finden
Druckbare Version
Vorallem ist es von T-Shirt Produzent abhängig, wie bei Schuhen. Da ist 45 auch nicht immer gleich groß.
Weiß jemand welche Noten man braucht um den Beruf Verkäufer weiter machen zu können, konnte im Web nichts finden ?
Von meiner Klasse möchte jemand weitermachen vom Verkaufshelfer zum Verkäufer, da wollte ich euch mal fragen, welche Note man in Mathe, BWL, GK, GW, Deutsch.. haben muss um weiter zu machen, sprich man braucht ja bestimmte Noten damit man die Voraussetzung zum Verkäufer erfüllen kann.
Meinst du Einzelhandelskaufmann oder nur Boutique? Ist das eine Ausbildung oder nur reine Anlernausbildung wobei man es evtl. später bei der Handelskammer geprüft bekommen kann? Ich sag mal ganz vorsichtig, Noten sind relativ egal, sollten nur nicht schlechter als 3 sein. Nicht weil die Note wichtig wäre, sondern das lässt Rückschlüsse auf dein Engagment zu. Kein Bock auf Schule=eher schlecht=eher kein Bock zum arbeiten. Ist jetzt sehr pauschalisiert, aber das waren deine Angaben ja auch. ;-)
Wenn ich Musik höre, während ich zocke (was ich allerdings nur bei CS:S mache, spiel immer gegen Bots zum Entspannen), wird die Musik jedesmal ein bisschen leiser, wenn Schüsse fallen oder Funkverkehr stattfindet.
Weiß da jemand, was ich da umstellen muss? In der Systemsteuerung find ich nix:oops: Und bei der CreativeLabs-Steuerung ebenfalls nich:?
Nur Boutique.
Es ist halt eine Duale Ausbildung zwischen Schule und Betrieb, er hat jetzt nur das 2 te Lehrjahr gemacht also bis zum Verkaufshelfer nach dem geht es weiter (1 Jahr noch) zu der Vollausbildung = Verkäufer.
Seine Noten sind nicht gerade gut aber auch nicht schlecht, so die mitte sprich so meiste 3 und paar 4 er.
So, anderes Thema, andere Frage:
Wird hier noch jemand öfters von der Nummer 0800-3009900 angerufen?
Ist angeblich die Telekom, ich hab mal zwei Inet-Seiten per google gecheckt.
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009900
http://www.tellows.de/num/08003009900
Ich hab die Anrufe selbstverständlich nicht angenommen - aber das geht jetzt seit ein paar Tagen so, dass diese Nummer anruft. So ca 2-3 Mal am Tag. Ist zwar wenig, aber lästig isses trotzdem.
Mir ist manchmal dasselbe bzw. ähnliches passsiert wie ihm hier:
Zitat:
Was fällt denen ein, SONNTAG FRÜH um 8:30 Uhr oder mitten in der woche um 19:45Uhr hier anzurufen?
Es SOLL noch mehr Leute geben, die arbeiten gehen!Das GEILSTE ÜBERHAUPT: Zum Teil klingelt es nicht mal, das Display leuchtet auf, und dann ist der "Anruf" schon wieder beendet. Im Display dann diese Nummer. LACHHAFT!
Hat von euch jemand Ahnung von C#? :D
Mich interessiert die Frage, warum sind denn alle so geil im IT Beruf, leute mit Studium zu nehmen? Irgendwie erschließt sich das mir nicht.
Warum stellen die Firmen meine IHK Ausbildung schlechter dar, als sie ist? Warum Studium? Warum dieser Vorzug?
Ich meine, 3 Jahre, in dem sich das Wissen von Serverhard / Software in den Schädelhämmert. Wie man Netzwerke aufbaut und vorallem Installationen von Servern / Clients. Das ist doch alles bestandteil des Berufs des ITSE.
Ein Typ mit Studium macht nichts anderes?
Ich versteh es einfach nicht.
Grundlagenwissen: Ja
Erfahrung/Spezialisiertes Wissen: Nein
Haben damit vor kurzem in der Ausbildung angefangen und ich habe seit etwa zwei Wochen angefangen Spaß daran zu finden ;)
Also wäre ne genauere Frage cool ;)
Haben wir nicht sogar einen Programmiersprachen-Thread? o_0
P.S.: Laut Tapatalk habe ich "Zitatiert"! :D
Bin mit meinen Grundkenntnissen am Ende und mein Programm wird mit den 10 Schleifen und 40 IFs zu unübersichtlich
Um was geht es denn konkret ? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Wennste es net öffentlich schreiben willst, dann kannste mir ja ne PM zukommen lassen.
Heyho Leutz!
Wollte mir eine Geforce GTX 670 zulegen !Jetzt meine frage welche Marke???palit,evga,gainward,zotac,etc.???Möchte keine OC haben!Soll einigermassen leise und kühl laufen!!!
Gesendet vom HTC Mozart
Ersteinmal geht es um das Verstehen. Man muss kapieren, was man ist, bevor man etwas damit anstellen kann.
Die Forschung erzielt dabei immer "Abfallprodukte", die wir dann nutzen- z.B. Protonentherapie. Dadurch, dass das Higgs-Teilchen bestätigt wird, wissen wir dass das Standardmodell der Physik auf dem richtigem Weg ist und dadurch der Weg in die Zukunft geebnet wird. Wüssten wir es nicht, könnten wir in dem Gebiet auch keinen Schritt weitergehen.
Weiß nicht, ob ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht habt, aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr habts doch und sogar eine Antwort auf meine Frage parat.
Wieso ist der "rechte" Balken beim griechischen Buchstaben Δ (Delta) breiter als der linke und der der Basis?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._delta.svg.png
Das findet sich übrigens auch im Logo der relativ bekannten Spieleserie "Assassin's Creed" wieder
Spoiler AC Logo:
...oder aber auch bei anderen Dingen (nur hiermit können die meisten etwas assoziieren, nehm ich an)
Früher haben die mit Griffeln aus Holz oder Stein in Wachs geschrieben.
Dadurch, dass die Spitze nicht Rund war, wie Kugelschreiber, sondern eher so wie Schönschreibfedern, ergeben sich die unterschiedlichen Dicken der Linien.
Mit der dünnen Seite zur Schreibrichtung gehts es nach oben (linke Linie) und mit der dicken Seite zur Schreibrichtung (rechte, dicke Linie) geht es dann nach unten.
Nabend,
das Delta wird mit dem rechten dickeren "Balken", wie schon beschrieben, in der Kaligraphy verwendet.
So einen Schreibstil gab es auch in der altgriechischen Schrift.
So einen schreibstil aber gibt es NICHT dÃ*n der Mathematik, oder es ist einfach "falsch" - so ist es nur in der Schreibschrift.
Ich habe das zudem noch etwas anders gelernt. Mit Verzierungen und Verschnörkelungen. Das Pi ist ganz gut, das war am schwierigsten für mich oder das Mi.
Auch die Tatsache, dass es verschiedene S Buchstaben gibt und das man ein S am ende immer "s" so schreibt.
Aber das D,elta, das schreibe ich normal. Habe es aber auch mal so gelernt. (ich bin Grieche)
Nicht unbedingt.
Du kannst die beiden zusammenlaufenden Linien ja in einer Bewegung machen und die untere, waagerechte Linie dann in einer separaten Bewegung, so als ob du einfach nur etwas unterstreichst, mit leicht angewinkeltem Handgelenk. Und dadurch dann eine dünne Linie machst.
Sieht dann einfach besser aus, finde ich. Noch so ne dicke Linie unten sieht doof aus^^
Achso. Bin jetzt von meinem altem Schönschreibfüller in einer Bewegung ohne Drehung ausgegangen :D
Ehem...wann kommt eg. die versprochene Android Version von Fibble?
Mahlzeit! :-o
Wie einige festgestellt haben mögen, bin ich zur Zeit mal hin und wieder damit beschäftigt, eine Animation via Flash zu zeichnen. Was daran besonders spaß macht, ist, dass die Linien die ich ziehe automatisch "geglättet" werden, sprich kleine "ruckler" in der Führung werden verziehen und automatisch am rest der Linie angeglichen.
Jetzt ist meine Frage:
Ist das in Adobe Photoshop auch möglich? Falls ja: Wie?!
Oder kennt ihr ein Programm, das gut zum digitalen Zeichnen geeignet ist?
Bedanke mich für jeden Beitrag, der auf meine Frage eingeht :smile:
Illustrator?
http://www.adobe.com/products/illustrator.html
HAllo Leute. Wollte gerade mein Notebook formatiere nach elendig langer Zeit. Habs also ewig nicht mehr gemacht und bin jetzt an einem Punk angekommen, wo das System nach Gerätetreubern sucht und keine findet. Es geht also nicht vorwärts und ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich schonmal an einem solchen Punkt hängengeblieben bin. Habt ihr ne Idee? Wäre wahnsinn von euch ^^
Könnte mir jemand ein gutes Grafiktablett empfehlen ?
Ist ne Preisfrage :wink:
Mit Wacom kann man eigentlich nichts falsch machen, nach meinen letzten Infos holt die Konkurrenz allerdings langsam auf und bietet wohl auch schon nicht schlechte Produkte an. Da ich ein Wacom aber kein Geld habe, bin ich aber auch nicht mehr allzu gut informiert :wink:
Update:
Ich habe diverse Domains registriert, darunter auch artificial(minus)evolution(dotcom).
Ja, ich will nicht unbedingt, dass man mich über die Suche nach der Domain hier findet, schlimm genug was anders herum alles geht ;)
Eigentlich bin ich sehr happy, dass ich noch so eine nette Domain bekommen habe.
Für die Domain habe ich schon so einige Pläne und denke auch, dass deren Wert immer weiter steigen wird.
Jetzt habe ich allerdings die ersten Mails von Leuten/Firmen bekommen, die mir die Domain gerne abkaufen würden.
Natürlich alle ohne konkretes Angebot.
Am liebsten würde ich die einfach gerne alle ignorieren, aber dummerweise bin ich aktuell auch noch sehr auf jedes Geld das ich kriegen kann angewiesen :/
Schnelle Schätzungen auf diversen Websites haben bisher Beträge zwischen 25 und über 3000$ angegeben. Meiner Meinung nach ließe sich mit ein wenig Arbeit innerhalb weniger Jahre locker ein 5-stelliger Betrag raus holen.
Verflucht, bin gerade schwer hin- und hergerissen -.-
Ich muss für 20 Personen irgendwo eine ca. 8,5 gb große Datei (ca. 400 Bilder in einem Rar-Ordner) hochladen. Kennt ihr eine Seite, wo man die Datei schnell downloaden kann ohne einen Account auf der Seite zu besitzen??
schau mal bei google drive.
https://drive.google.com
file-upload.net
Habe vor kurzem dort 70 Hochzeitsbilder für die anderen Gäste hochgeladen!
Einschränkungen sind bei diesem Anbieter:
- max. 200MB pro Datei
- max. 10 Uploads gleichzeitig
- HTML 5 wird verlangt (musste auf die Schnelle damals Chrome als erst bester "neuer" Browser installieren, da mein älterer IE und Firefox das nicht konnten).
- Download bricht öfters die ersten Male sofort ab. Beim dritten Versuch sollte es aber dann klappen.
Kannst Du das Archiv splitten?
Da sind ja riesen Bilder für 8.5GB! 8)
Hier ein Beispiel: http://www.file-upload.net/download-...tenna.rar.html
Vorteile unter anderem:
- DL mit ca. 690kB/s bei meiner 6000er Leitung (geht bestimmt noch mehr mit einer schnelleren Leitung).
- Keine Captcha- Schrott- (oder wie man das schreibt) Abfrage.
-DL startet sofort nach dem Drücken des DL- Knopfs (nur den "Download"- Knopf in der Bildmitte beachten!).
Höhö Crymaps.de ;)
Entweder via Cloud :D oder via FTP :D
500MB pro Datei
keine Wartezeit für DL ;D
Mit der Geschwindigkeit sollte das max. eurer Leitung möglich sein, ich kann Dateien mit 3,5MBits ziehen.
Also wer mal einen größeren "Parkplatz" für Dateien braucht :D Sagt bescheid.
Hui habe heute (in der Schweiz) 3 Deutsche Mark gefunden, was sind die noch Wert? Oder soll ich die behalten, bis Sammler diese haben wollen? :p
Die sind gar nix wert. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab selbst noch 5 Mark Stücke daheim und da gibts bestimmt noch etliche ;)
Hi Leute. Hab mal ne Frage, hoffe sie kann mir mal jmd beantworten, weil sonst irgendwie nie jemand anwortet...
Und zwar wollte ich ja mein Notebook formatieren und anschließend Win7 Ultimate aufspielen. Nun hab ich festgestellt, dass mein DVD Laufwerk wohl nicht mehr richtig will. Hab aber nen 64GB Stick und könnte von hier aus ja booten. Aber wie genau funktioniert das und benötige ich noch Treiber auf dem Stick? Wenn ja welche?
Nutz einfach das offizielle Programm von Microsoft (hab ich selber auch schon benutzt, hat bestens funktioniert):
http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html
Weiß jemand ob nächstes Jahr also 2013, wer dort sein Führerschein macht eine Zwischenprüfung machen muss, so in der art etwas ?
Habe das so von Kollegen gehört.
Warum braucht (will unbedingt) hotmail.com eine zweite Mailadresse, um mich bei Problemen erreichen zu können???:?:
"Ein Kennwort ist nicht genug
Kennwörter können verloren gehen oder gestohlen werden. Wir müssen Sie daher erreichen können, falls ein Problem auftritt. Die Infos werden nicht zu Werbezwecken, sondern nur zum Schutz Ihres Kontos verwendet."
Ich logge mich bei denen direkt auf der Seite ein und schon seit geraumer Zeit nerven die mich mit einem Kontoänderungswunsch, den sie aber behalten können! Bisher konnte ich noch erfolgreich den Käse überspringen.
Ich versteh das nicht! Warum soll ich jetzt auf einmal mein Passwort vergessen! Bei meinem hotmail.de Zugang reicht doch auch die "Erinnerungsfrage" in den Sicherheitseinstellungen.
Das Ganze erinnert mich langsam an die Benutzerkontosteuerung von Vista. :wall:
Danke schon mal im Voraus!
naja aus sicherheitsgründen?! sinn macht das schon. ne sicherheitsfrage kann ja auch relativ leicht umgangen werden, denke ich mal.
und leute die bei hotmail nen konto haben haben auch so "passwort1234" passwörter die halt gerne gehackt werden. würde mich über sowas nicht aufregen. google fragt dich sogar ständig nach deiner handynummer ;)
sicherererer.
Also ich find das schon optimal. Als mein yahoo Konto gehackt wurde wegen Origin, konnte ich durch die Zweitadresse den Account sofort wieder unter meiner Kontrolle bringen.
Also ich find sowas besser als andere Verfahren. Zumindest sollte man das dann so anpassen das die Zweitadresse nicht einfach so geändert werden kann.
Hallo!Mal ne frage nen Kumpel von mir hat ne email bekommen von uniquefraud.su jetzt meine frage worum handelt es sich da??
Gesendet vom HTC Mozart
hab mal uniquefraud bei google eingegeben und das kam dabei heraus:
http://wodka.devcat.de/blog/?tag=uniquefraud-org
Heiße Sache.Zitat:
...ein kriminelles Internet-Forum... , in dem vor allem mit gestohlenen Kreditkartendaten und Elektroartikeln gehandelt wurde.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/.su
also was russisches (bzw. Sowjetunion)
mit dem von effective zusammen gerechnet:
Russische Kreditkartenbetrüger
Ja OK und was heisst das jetzt für ihn ?Weil sie ihm schreiben er könnte sich in ihrem Forum anmelden/vorbeischaun !Also einfach email löschen und keine beachtung schenken?Die Mastercarddaten können sie garnet haben weil er im Board nur die Email hinterlassen hat und diese board seite wurde anscheinend von denen angegriffen !!!
Sollte sowas nicht schon, bevor diese Mail überhaupt ankommt, im Spam Ordner befinden? oO
Ansonsten wie schon gesagt, einfach ignorieren und halt im Spam-Filter eintragen lassen.
OK werd ich ihm dann so weitergeben;-)Dank euch !!!
Gesendet vom HTC Mozart
Ich habe heute einen Beitrag über den Ramadan, der ja kürzlich begonnen hat, im Radio gehört und fand es noch recht interessant. Nun aber stell ich mir die Farge: Was ist, wenn ein streng-gläubiger muslimischer Wissenschaftler während dem Ramadan am Nordpol forschen soll? Momentan ist dort Tag und die Sonne geht erst im Herbst unter. Theoretisch darf er dann weder essen noch trinken.
Hab seit vorhin plötzlich so ein Problem mit Facebook... und zwar wird mir immer das hier angezeigt:
http://www.abload.de/thumb/___facebookproblem89r3k.jpg
... aber wenn ich runter Scrolle, komm ich ganz normal auf die Seite der Neuigkeiten etc, bloß dass der oberste Part der Facebook Seite davon überlagert wird. Ist das ein Virus? Denn irgendwie kann ich ja doch normal auf Facebook agieren. Seltsame angelegenheit. Hab da mal die angaben gefaked um zu gucken, ob der scheioß dann weg geht, hat selbstverständlich nicht funktioniert. Pisst mich gerade ein bisschen an muss ich sagen.
Hatte einer schonmal das Problem?
Edit:
Ich schreib neuerdings mit Jemanden größere Koversationen, mit der ich nicht befreundet bin, deshalb wird vermutet ich spamme sie voll :D wenn das wirklich stimmen sollte, frag ich mich trotzdem was ich jetzt machen muss damit ich die ******* loswerde -.-
Wenn ich mir den Text so ansehe ist das definitiv ein Virus oder ähnliches um an deine Kreditkarte zu kommen. Das auffälligste ist ja wohl die "Parole". Das wurde aus irgendeiner Sprache ins Deutsche übersetzt (definitiv nicht Englisch) vollkommen holprig und Fehler hats auch drin. Zudem musst du bei Land "Germany" auswählen und nicht "Deutschland". Wie man das loswird? Ka vld proxies, cache usw leeren und mal nen Virenscanner durchjagen.
Die folgende Frage wird sich vielleicht mekwürdig anhören:lol:
Und zwar:
Was passiert wenn man bei MW2 (von Steam) im Multiplayer einen Levelhack anwendet?
Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen mit nemFreund in na privaten Partie, hab aber erst Level 33:-(
Da wollte ich Leveln gehen und habe keine Lobbys gefunden. Hab mal rund 20 min gewartet.... aber immer noch nix. Dann kam mir der Gedanke Levelhack. Ich will nicht das mein Acc gesperrt wird wenn ich sowas mache, darum frage ich lieber mal da mich google ein bisschen verwirrt hat :D.
Spiel dich hoch wie jeder Andere!! :roll:
Wenn du cheatest, hoffe ich das der Account gesperrt wird!
Wie kommt das denn? Selbst für MW1 finden sich noch einige Server.
Denke mal das (F)Activision da die Finger im Spiel haben.
Weiß jemand wie es sich eigentlich verhält wenn man an dem Kompaktkurs für den Klasse B Führerschein teilnimmt, wann darf man da Prüfung machen ?.
Ich habe jetzt einfach mal ein Angebot über 10000USD geschickt. Mal gucken, ob das einer mit macht, dann könnte ich mir nämlich dafür die Domain holen, die ich eigentlich haben wollte8)
Wenn ich darauf tatsächlich eine positive Antwort bekommen sollte, dann muss ich mich aber noch mal ganz genau zum Thema Steuern informieren.
Da ich die Domain privat erworben und bisher nicht genutzt habe, sollte sie meines Wissens eigentlich steuerfrei zu verkaufen sein. Will aber nicht wegen Steuerhinterziehung dran kommen, lieber absichern^^
Hm, kP wo du jetzt noch mal wohnst, aber wenn ich so ein Teil haben wollen würde, dann würde ich es im nächsten Lego-Store (bei mir in Köln) holen.
P.S.: Habe ne Absage auf mein Angebot bekommen, schade^^
UPDATE: habe mir nun testweise ein hemd am 21.7 bestellt, welches vor gestern aus südkorea verschickt wurde und heute bei mir ankam
<table class="fixed-layout" width="100%"><tbody><tr><td>Payment method: </td> <td>PayPal [Credit Cards Accepted] </td> </tr> <tr> <td>Subtotal: </td> <td>$38.24</td> </tr> <tr> <td>Shipping cost: </td> <td>$13.99</td> </tr> <tr> <td class="nowrap strong">Including discount:</td> <td class="nowrap"> $6.75</td> </tr> <tr> <td>Total: </td> <td>$52.23</td> </tr> <tr> <td valign="top">Customer notes: </td> <td>-
</td></tr></tbody></table>
zusätzliche kosten wie zb durch den zoll oder die umsatzsteuer kamen glücklicherweise NICHT hinzu.
Beziehungsweise wurde auch nichts von paypal abgebucht,weil ich immer die nachricht bekam ,dass eine creditkarte benötigt werden würde um die ware bestellen zu können ,welche ich nicht besitze.
ob da jetzt noch ne rechnung auftaucht ist eine gute frage
Hmmm.
Ist es normal, das der Akku nach Abschluss vom Ladegerät innerhalb von 10min 3% verliert? :sad:
Ja das soll so sein, das Akkulade-Management sorgt automatisch dafür das der Akku nie lange bei 100% seiner Kapazität bleibt, durch dieses schnelle entladen auf 95-90% der Akkukapazität wird nämlich die Lebensdauer erhöht:
http://www.giga.de/downloads/firmwar...m-das-gut-ist/
Das habe ich noch nicht gemacht! Guter Tip.
@Fusion: Danke für den Link!
Aber generell reist der Akku innerhalb von 3 Std. runter auf 0%. Das macht so keinen Spaß mehr mit dem Note. Vor dem Update hat er locker 6-8 Std. gehalten und dich mache nich mehr oder weniger wie vor dem Update??
Ich kauf mir den 5000mAh Akku, weil ich bin 12Std. auf Arbeit, daher sollte der Akku mind. solange halten. ^^
Was sagt ihr zu Unitymedia ???Ziehe nämlich um und überlege es mir zu holen ......das komplett Paket,Tv,Inet und Telefon!
Gesendet vom HTC Mozart
So ich hab mal wieder eine Frage!! ^^
Und zwar, will ich zusammen mit einem bekannten eine Gbr Gründen.
Warum:
Wir möchten gern Geld mit unseren Hobby verdienen. Sprich ich mach bisschen Webdesign und IT er macht Sprachen übersetzen.
Aber:
Wir wollen keine GmbH oder OHG oder der gleichen, da 1. keine 25.000€ vorhanden und wir bekommen auch keinen Kredit. Alles schon versucht, keine Chance.
Daher bietet die GbR eig. die besten Vorraussetzungen.
Hauptberuflich bleib ich als Sicherheitfachkraft in FFM und wollte eben eine GbR für "Taschengeld" Gründen und das wir eben Geld für unsere Arbeit nehmen können.
Einzige Frage ist, muss ich mich dann selbst Krankenversichern? Weil jeden Monat 390€ zu zahlen geht in dem Fall nicht ^^
Habt ihr noch ein paar Tipps oder Ideen?
Kenne mich mit dt. (Wirtschafts-) Recht nicht so aus (hab eine HAK in Österreich besucht), aber ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts nicht eher eine seltene Sonderform?
Wäre es nicht einfacher, wenn ihr eine OG oder KG gründet? Dass ihr als Personengesellschaft dann beide mit eurem Privatvermögen haftet ist ohnehin klar, aber Gesellschaften bürgerlichen Rechts sind eigentlich für etwas anderes gedacht als sowas.
Also eine GbR ist man schon immer dann, wenn sich mehrere Personen zusammenschließen und wirtschaftlich tätig werden. Von daher keine Sonderform.
Um das Stammkapital der GmbH zu sparen (wobei es nicht wirklich 25.000,00 sofort sein müssen, sondern erst ein Teil (12.500,00) und der Rest wird nachgeschossen bzw. refinanziert sich die GmbH selbst) kannst Du Dir mal die Unternehmergesellschaft anschauen. Vielleicht gefällt Dir/Euch das Prinzip.
Was die SV Beiträge betrifft, kommt es mal wieder drauf an :-).
Wenn es die GbR sein soll stellt sich die Frage, ob Ihr das als Nebengewerbe machen wollt und ob Ihr noch ein normales SV-pflichtiges Anstellungsverhältnis habt?!?
Falls es doch die Kapitalgesellschaft wird, dann seit Ihr eh bei der GmbH oder UG angestellt und grundsätzlich SV-Frei. (Je nach Gesellschafterbeschluss)
Aber um so etwas richtig anzugehen, würde ich den Gang zum Steuerberater wagen. Auch wenn es ein paar Euronen kostet. Allein schon die steuerliche Anmeldung, mit oder ohne USt, Gewerbesteuervorauszahlung, Einkommensteuervorauszahlung, Beschlüsse, Handelsregister und, und und :-)
Du siehst da ist einiges zu klären...
- capo
Hat jemand schon mal herausgefunden, was Mindfactory mit dem Midnightshopping erreichen will? ;)
In meinen Augen geht es doch nur um Gewinnmaximierung. Wenn die Anbieter meinen, die Kosten bei Tag- oder Nachtbestellung halten sich die Waage (Preisschwankungen egal zu welcher Zeit), warum dann dieses "Lock"angebot, wenn es für den Kunden eh neutral ;)ist?
Heute haben sie wieder den Vogel abgeschossen. Mainboard heute wieder 174,- Euro, so wie die vergangenen Tage, vergangene Nacht jedoch knapp über 201,- Euro! (Lagerbestand immer ein und dasselbe) :???:
Damit ist Mindfactory bei mir endgültig durchgefallen!
Schade um die vorbildlich gepolsterten Päckchen!
Ich brauche 1 console command für Crysis (1).
Wie lautet jener, um ein Level auszuwählen und zu starten?
Ich möchte "Assault" spielen. Ich finde leider nichts auf die schnelle:-|
http://www.tweakguides.com/Crysis_9.html
copy/paste in Word und druck dir das aus!
Bringt ihm gar nichts. Der benötigte Befehl ist nicht darunter.
Hier, gib das ein:
Wenn ich mich nicht total irre, müsste das stimmen. :)Code:con_restricted=0
map harbor
Jop, ist korrekt. Und beim map-Befehl immer den Levelordnernamen nehmen, nicht den im Spiel. Also:
Contact = island
Recovery = village
Relic = rescue
Assault = harbor
Onslaught = tank
Awakening = mine
Core = core
Paradise Lost = ice
Exodus = sphere
Ascension = ascension
Reckoning = fleet
Ihr seid die besten! :)
Hat einer von euch ne Empfehlung für ne halbwegs vernünftige und dabei trotzdem bezahlbare Tasche/Rucksack?
Aktuell schleppe ich mich mit nem Dell-Rucksack ab, wobei sich die Gurte an den Schultern total abnutzen und sich das Teil eh langsam auflöst.
Optimal wäre bei einem Rucksack:
2 Polster an den Schulterblättern mit Luftdurchlass in der Mitte da ich oft mit dem Rad unterwegs bin und es mir am Rücken immer unangenehm warm wird
Möglichst wenig rumbaumelndes Zeug (brauche diese komischen Querriemen über die Brust und/oder den Bauch nicht, kann man allerdings meistens eh entfernen)
bei einer Umhängetasche:
Langer Schultergurt, nicht nur 2 Griffe (auch wieder wegen dem Fahrrad).
Bei beiden: gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Optional: Platz für mindestens ein 15,4" Notebook, ist aber kein Muss ;)
kennt ihr nen paar coole spiele die man schön gemütlich über lan zocken kann? suche ein spiel für mich und jemand zweites, genre ist eigentlich egal. sowas wie warcraft, empire earth oder age of empires (muss aber kein strategie sein). irgendwas was man zu 2. oder mehr gegen einander oder zusammen gegen npc zocken kann
Belkin oder Samsonite.
Ich hab einen Taschenwahn. Ja, ich bin, wie in der Zalandowerbung die Frauen mit Schuhen, so mit Taschen.
Schultertasche also Messenger:
http://www.amazon.de/Belkin-Toploade...7218386&sr=8-2
Rucksack:
http://www.amazon.de/Samsonite-Rucks...7218510&sr=8-4
Farbe musst du wissen, aber diese hier empfehle ich dir.