Boykott !!! XD
Druckbare Version
Boykott !!! XD
So Ich hab auch einmal zwei Fragen:
Also:
Wenn man einen 120mmLüfter auf 5V laufen lässt. (wie hier beschrieben. Wo muss ich dann welchen stecker anschließen? Also den einen 4Pin Stecker am Lüfter. Dann bleibt aber ja nurnoch der 3Pin Übrig, und wo kommt der dran? Ich habe mehrere Lüfter. (11Stk Wegen Mora2 Pro). Wie muss ich das machen?
Und das zweite:
Was heist "durchgeschliffe"? Steht im obigem Link.
Danke schonmal.
Hi!
wie kann man machen das Google die sachen NICHT mehr speichert die man eingibt?
und wieso werde ich die ganze zeit abgemeldet hier im Forum? ich drücke vor dem Log-in immer auf angemeldet bleiben:(
du gehst auf:
Extras --> Internetoptionen --> Löschen (unter der Unterüberschrift Browserverlauf) --> Formulardaten löschen
dnn sind die Sachen die du in google eingetippt hast, weg, da kann man dann auch irgendwo einstellen, dass es sie nichtmehr speichert !!!
farge:
mit true crypt kann ich ja leider nur 4gb verschlüssen, jedenfalls wenn ich nicht irgendetwas einstelle....
nun, was muss ich einstellen, denn ich habe da etwas von ntfs und so weiter gelesen, es aber nicht verstanden....
@Nighthawk
Formatier die Partition/Festplatte mit NTFS. Dann kannst du so große container erstellen, wie du möchtest. Die maximale Dateigröße ist bei älteren Dateisystemen kleiner. Aufpassen solltest du, wenn du einen versteckten container in einem sichtbaren erstellst. Wenn du den sichtbaren zu voll müllst kannst du dir Daten in dem unsichtbaren überschreiben.
Weiß vielleicht jemand wie ich aus dem Eiklar diesen Weißen schaum hin bekomme ?
Mir ist grad aufgefallen das Born Brainless gestern noch über1600 Posts hatte und heute nur noch über 1400 Posts, wie könnte das passieren??
kennt vll jemand ein Gutes Partition program womit ich 2 Partitionen zusammen fügen kann ?
Wenn ich SLI machen möchte also habe mir jetzt eine BFG 8800GT oc2 gekauft und für SLI brauch ich auch nochmal so eine Gleich oder kann ich auch eine Ungetaktete nehmen ?
du nimmst ganz einfach einen schneebesen (das wäre das ding unten):
http://www.cookplanet.com/catalog/im...eebesen(2).jpg
...gib das eiklar in einen topf bzw. eine schüssel (am besten metallschüssel), wasche diese ordentlich aus und schlag mit dem schneebesen das eiklar aus dem handgelenk heraus immer vor und zurück und das relativ schnell!
wenn du die schüssel dann umdrehen kannst, ohne das der "eischaum" herausfällt ist er fertig...
Habe heute ATITool Installiert und wollte meine BFG8800Gtoc2 Takten so habe ich dann auf
Find Max Core * Geklickt und eigentlich muss er ja alleine 5mhz schritte gehen aber plötzlich ging er vom 695 auf 778mhz das geht doch eigentlich gar nicht das es in 2 Sec so schnell Kommt oder ?
Hab mal ne kleine Frage, und zwar: Wo kriege ich einen Mapeditor für CounterStrike: Source her bzw. gibts den überhaupt? Über google hab ich nix gescheites gefunden...
Sachen gibt's...die gibt's gar nicht.:-D
Ist jetzt zwar keine Frage passt finde ich aber trotzdem hier rein:
Wusstet ihr, dass der Schatten eines Flugzeugs immer gleich groß ist, egal wie hoch
es fliegt?:shock:
Ich hab nochmal ne Frage, und zwar zu YouTube: Jedesmal, wenn ich da meinen Usernamen nebst PW eingebe, kommt immer "invalid parameters" als Meldung und ich komm nicht in meinen Acc rein:x Bevor jemand fragt, ich weiß meinen Namen+PW und hab auch darauf geachtet, alles richtig einzutippen:wink:
Ich hab ne Frage Nachdem mann Ja das Programm
Autodesk 3ds Max 08 installiert hat muss mann ja einige Keys eingeben aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht ?
Effective
Der editor für CS:S nennt sich "Hammer" glaube ich, musst du mal irgentwo runterladen bei steam, hab grad keine zeit zu gucken, sorry!
Hier ein Foto von dem key eingeben
Hoffe jemand kann Helfen
Ich wollte fragen ob mir jemand einen wirklich wirklich wirklich guten Cpu lüfter für Quadcores zteigen kann der auch schön leise is ? - wäre wirklich nett - Preis ist nicht soooo das Problem weil ich einen wirklich guten haben will - meiner ist immernoch der Standart Intel Kühler:???:
PS. Ich meine keine Wasserkühlung
ich hab ma wieder ne Frage: Weiß jemand wo man sich Server kaufen kann? und Was ist der Hardware-Unterschied zwischen einem PC und einen normalen Root-Server?
http://www.aquatuning.de/product_inf...universal.html :lol:
Spaß beiseite den hier
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ink::7024.html
Das ist im mom der beste und dann noch 2 oder 3 Lüfter dazu 8)
Aber 3 leise Lüfter
eine frage von mir....ich habe versucht NERO 7 DEMO auf Vista 64bit versucht zu installieren und es gab probleme...jetzt kriege ich es nicht mehr richtig runter....deinstallieren geht nicht...dann habe ich den ordner gelöscht und den nero ordner aus der registry....aber er zeigt ihn mir trotzdem in der systemsteuerung an...wie kriege ich es komplett weg....ich hab keine ahnung wo noch was sein könnte.....
wnn ich das nicht wegkriege kann ich nero 8 nicht installieren :(
DANKE
Hi hab ne frage, möchte dieses Programm namen´s BERYL was ich gesehen habe nutzen, jetzt meine frage, kann ich das auch auf XP benutzen oder gibt es ein Programm was auf XP läuft und das gleiche kann?
muss meinen PC bald neu machen und da ich Gamer bin frage ich mich ob ich Linux bzw. Ubuntu druafmachen sollte, was ist besser? ich game viel mache aber auch grafiken usw.
hoffe jemand kann mir helfen!
MfG Sensman
Ich hätte da mal eine wahrscheinlich schnellgelöste Frage.
Ich möchte, dass sich der Windows Media Player permanent in der Taskleiste befindet. Sodass man immer auf Pause und Play klicken kann.
Bei mir ist das zurzeit so wie auf dem Bild und das finde ich ziemlich unpraktisch.
Hat jemand eine Antwort?
http://www.abload.de/thumb/taskleistexjm.jpg
Brauch schnell eure Hilfe. Meine GTX war defekt, hab eine neue bekommen + Rechnung vom 21.04.08. Wie ist das jetzt mit der Restgarantie? Zählt die neue Rechnung mit einem Jahr Garantie oder die alte vom 06.06.07 mit zwei Jahren?
@Calvin:Rechtsklick auf freie Stelle in der Taskleiste dann Symbolleisten und dann bei Media Player ein Häckchen machen.
neue Symbollieste? geht dass auch net
Joa hab ich auch schon versucht. Also ich hab nach dem Media Player gesucht, aber da kommen nur Ordner. Wo finde ich den Media Player bei Suche?
was anderes.....bei nvidia kann man sich ja auch BETA treiber runterladen.....könnten die irgendwas negatives an sich haben oder weshalb heisen die beta???
Ging mir grad um den Thread mit dem Justice-Video und die damit zusammenhängende Diskussion über Jugendkriminalität. Das wird sowohl von den Medien, von den Politikern als auch von den Mods hier ausgeblendet, damit ja keiner die Realität darstellt. Naja, wat solls.
Und nein, wenn du auf die neue Karte nur ein Jahr Garantie bekommen hast, dann hast du leider auch nur das eine Jahr. Die 2Jahre bezogen sich ja auf die alte Karte und haben mit der Neuen nix zu tun.
Weiß einer wie ich hier im Forum ein Spoiler machen kann?
ASo^^ danke.
Wo ist bei THQ´s Company of Heroes, der Updates Ordner? finde den nicht, muss die Festplatte wo es drauf ist leeren und habe kein bock nach dem neu installieren ca. 10 mal das Spiel zu starten, insgesamt 6-8 Stunden Patches zu installieren und CoH wieder zu öffnen immer wieder bis zum letzten Update!
gibts da ne andere Lösung bzw. wo ist der Ordner?
müsste ich bis heute nach mittag wissen bevor meine Festplatte leer gemacht wird!:(
kann mir eben einer schnell den befehl für fps in crysis sagen ist. dringend. bind gerade am hafen zocken und es laggt kann aber auhc an der neuen conf liegen xD
r_displayinfo 1
dankÖ
.....
MfG Tommi-lee
Mahlzeit, ich suche ein fernünftiges Audioaufnahme/schnittprogramm. Am besten kostenlos. Nur leider gibts die wie Sand am Meer und daher frag ich mal was den so eure Empfehlung ist. Hatte immer Audiojack und war auch zufrieden aber das macht imo Mucken, also...
http://www.audacity.de/
Das Programm ist ziemlich gut, finde ich.
Hat jemand die Kundenservice Telefonnummer von Targa? Die aus dem Festnetz.
Hi
Kann mir jemand mit 3ds max oder einer anderen Software das Modelieren bei Bringen was ihc als erstes tun muss und so die tuts sind immer irgendwie Ungenau
Kann es sein, dass bei Crysis der Ragdoll doch nicht aus ist? Mit Waffen/Schlägen bewegt sich nichts, aber mit Autos funktioniert perfekt modelierter Ragdoll? Also die Leute per Auto wegschieben.
Ist mir gestern aufgefallen, werfe Gegner auf jeep -> Gegner tot -> Zerstöre Jeep -> Leiche fliegt:shock:
Hühner haben bei Crysis auch Ragdoll. Wäre es möglich dieses auf die "menschlichen" Gegnger
zu übertargen?
ja ist es, poste gleich den link zum thread im Edit mom ..
Edit: hmmhh sorry, im thread jungle hier hab ich grad nen post von foofi gelesen, dass die links zu den seiten entfernt worden und keine weiteren posts (mit zuweisung auf den ragdoll) erwünscht sind im forum. machen wird des am besten kurz via pm oder musst sonst halt ma auf ner suchmaschine dein glück versuchen (schwierig ist's ja net, den patch zu finden ;))
Aber das war ja nur so halb Ragdoll, geht nur mit Waffen. Das mit Fahrzeugen ist perfekt modellierter Wackel-Ragdoll ;)
Leute ich muss eine Arbeit schreiben zuhause :grin:
So und die 1 Aufgabe ist
Beschreibe den Unterschied zwischen einen Theaterstück und einem Film?
Was könnt ihr mir dazu sagen / LInks / usw
Wäre echt Dankbar da das schul jahr schon bald ende ist :grin::grin:
Hey, ich geb dir'n tipp, es gibt sowas das nennt sich google und/oder wikipedia!;-)
Werden Profile und Passwörter auf einem W- Lan Stick gespeichert oder auf der Festplatte?
Danke schonmal für die Antwort aber weißt du ob es eine Möglichkeit gibt sie zu kopieren?
Ich wollte nächste Woche Windows neuinstallieren und es umgehen bei Router und bei den anderen PCs, die auch noch angeschlossen sind, alles mögliche wieder umzustellen.
Das Passwort und so weiter habe ich noch, aber das hat sich eh erledigt weil ich gerade erfahren habe das es am Router eingestellt werden muss.:roll:
ist bei euch in deutschland eig die 300GB veloci raptor harddisk von WD schon verfügbar?? wenn ja, hat sie schon wer? hab sie mir vor einiger zeit vorbestellt, zum liefertermin gibts allerdings nach wie vor nix an info ..
Hey Leute.
Ich habe ein Problem mit der GoC (Gears of Crysis) Mod. Die zusätzlichen Nanosuitfunktionen sind zwar sichtbar, allerdings kann ich sie nicht anwählen. (Screenshot)
Spoiler Screen:
Wenn ich mit dem Zeiger auf die Symbole zeige, kann ich immer nur die Waffenmodifikation oder den Unsichtbarkeitsmodus wählen.
Also in der gedownloadeten Datei gibts ja einen Oberordner, nämlich den Ordner GOC. Darin befinden sich die Ordner Bin32(in dem Ordner eine *.dll Datei, die ich in meinen eigentlichen Bin32 Ordner gepackt habe), dann gibt es noch einen Ordner der den Namen Code trägt, einen GAME Ordner und die info.xml datei.
Bei mir sieht das so aus. Ist das so richtig. Hab mich nämlich schon etwas länger nicht mehr mit Crysis beschäftigt.
http://www.abload.de/img/goce8z.jpg
Weiß einer wo der Fehler ist?
Hat wer heute auch in Niedersachsen "Abschlussprüfungen" für die 10. Gymnasialstufe in Mathe geschrieben?
Wie fandet ihr's?
nein, ncih direkt, bin in badn-württemberg erst am freitag dran, also am 6.6.^^
ihr habt ja sicherlich auch vorherige gemacht, wie fandest du sie im vergleich??
Wir haben keine anderen "Abschlussarbeiten" geschrieben, nur in Mathe und die zählt als normale Arbeit und geht auch so in die Note ein.
Ich fande sie relativ leicht, hätte definitv schwieriger sein können.
Ok danke, hat geklappt. :smile: Wie ich auf dich gekommen bin? Naja ich hab geguckt wer gerade online ist und hab mir dann gedacht ich frage einfach mal dich. :lol:
Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem.
Gestern gegen 0 Uhr habe ich noch ganz normale Crysis mit der GoC Mod gespielt.
Heute morgen habe ich dann den PC gestartet um ein bisschen Crysis zu zocken. Als ich dann im Hauptmenü auf Mods geklickt habe kam diese Fehlermeldung.
Spoiler Fehlermeldung:
Ich habe rein gar nichts verändert oder irgendwelche Ordner verschoben und dann kommt heute morgen aus heiterem Himmel diese Fehlermeldung.
Hat jemand eine Lösung für dem Problem?
Edit: Nachdem ich gemerkt habe, dass Crysis auch abstürzt wenn ich Spielstände laden will, war das Problem klar. Also hab ich die Spielstände gelöscht und alles funktionierte wieder.
Kennt jemand einen Versand bei dem man sich kurze Hosen (etwa Knielang oder ein wenig länger) bestellen kann? Es soll auch nichts buntes oder so sein, einfach in schwarz wärs mir am liebsten. Und ein wenig schlabberig/bequem, eventuell so im Armee Stil. Ich weiß nicht mal genau wie so Hosen heißen, bei Bermudas kommt zumindest nicht das was ich suche. :???:
Ich hab ein kleines Problem mit Firefox 3.0.
Seit kurzen steht, wenn ich etwas runterladen will, die Auswahl zuerst immer auf "öffnen mit" und nicht mehr wie vorher auf "Datei speichern". Ich weiss, ist etwas winziges aber dennoch sehr nervig! Weiss jemand wie ich das wieder ändern kann?
Neuinstalliert habe ich FF bereits.
hmm...
hast du auch alle zu Firefox gehörigen Daten gelöscht, z.N. Temporäre Dateien oder Registry-Einträge?
du könntest ja vielleicht versuchen, die Standard-Einstellungen wiederherzustellen,
ich hab aber keine Ahnung wie und ob das überhaupt geht^^
Oder benutz den Internet Explorer ;)
Vans Hosen
Such einfach ma bei Google
Sollte sich was finden lassen
http://www.britishempire-shop.de/kat...en.html/page/1
Hier da gibts Hosen
Was ist denn mit Opera? Ich surfe nur noch mit Opera ist einfach zu jut.
Wie kann man denn bei Vista "Standby" einschalten? Ich kann nur "Energie sparen" hernehmen und da läuft der PC weiter, nur der Monitor schaltet sich aus. Habs erst seit zwei Tagen und kenn mich noch nicht so aus.
Ich glaub der Energiesparmodus ist der Standbymodus. Bin mir aber nicht sicher.
Ich versuche schon seit einer Woche mit der Gamecam klar zu kommen.
In vielen Tutorial wird beschrieben, dass man im Profilmanager Crysis auswählen muss.
Das Problem ist, ich hab den gar nicht. Wenn ich unten rechts in der Taskleiste mit einem rechtsklick auf das gamecam Symbol klicke kommen mehrere Optionen aber Profilmanager gibt es nicht.
Spoiler Screen:
Hier ein Tutorial als Beispiel. Hier wird genau das beschrieben.
Hab die Version 2.1
Ich schaff das nicht. Bitte helft mir. :)