Mit Erwachesenen, das ging irgendwie um Drogen und so...
War ziemlich gut aber der lief sogar schon auf RTL II.:razz:
Druckbare Version
Mit Erwachesenen, das ging irgendwie um Drogen und so...
War ziemlich gut aber der lief sogar schon auf RTL II.:razz:
www.gidf.de
City of God
kanns sein?
Also von der Vollnarkose an sich hat man keine Schmerzen. "Nur" von der OP/Wunde. (natürlich wenn die Narkose weg ist)
@ alpha: Vollnarkosen find ich an sich witzig!:-D Man bekommt da seine Maske aus und atmet fein....
Die OP-Schwestern labern mit einem und dann merkt man wie man langsam wegdriftet...
Unter ärtzlicher Aufsicht "kiffen";)
Unswar muss man doch bei Herr der Ringe bezahlen, ein Kubbel von mir hat gesagt das er es über eine Prepaid Spielkarten karte zahlt. Er bestellt sie von AMAZON.de
Weis jemand von euch ob man beim Media Markt solche Prepaid Karten bekommt oder wo anders ??
Der Film wäre mir auch als erstes eingefallen.Zitat:
Zitat von Crysis2142
Frage :
Ich dachte, dass man direkt eine Infusion in die Vene bekommt. Eine Maske zum Einschlafen wäre 10000mal chilliger. Wie war das genau bei dir ? :???:
Kommentar :
Für die Schmerzen von der OP/Wunde gibt es ja Medikamente.
Ja, aber ich habe gehört, dass man während der Schlafzeit eine Maske trägt, aber man per Medikamente (Infusion) erstmal zum Schlafen gebracht wird. Also ihr habt nichts von einer Spritze oder soetwas bemerkt ?
zur Frage: gibt beides. aber die Maske war mir persönlich unangenehm-->stiknt wie sau...
Ich fand die Infusion chilliger!^^
zum Kommentar: das ist wahr^^
@Saltwater: man hat sowieso einen Zugang, da kommen dann Medikamente+Narkose durch
ICH WEIß ES ABER NICHT 100%ig, DA ICH "GESCHLAFEN" HABE!:lol:
Aber ich habe da panische Angst vor Spritzen. Hast du vorher, noch vor der Infusion irgendetwas bekommen ? Ich habe gehört, dass man vorher schon etwas bekommt, damit man "abwesend" ist und fast nichts mehr merkt, wenn Maske/Infusion kommen.
Und kann man sich entscheiden zwischen Maske/Infusion ?
Kommt glaube ich auf die Art des Eingriffes an.
Maske ist natürlich stabiler, eine Infusion geht recht schnell.
Meine Mutter sollte mal vor einer 45min-OP betäubt werden, also nur ihr Bein, sie hat dann eine Spritze bekommen und die Nerven waren nicht komplett betäubt, sie hat den Einschnitt also etwas gespürt, hat dann direkt die Vollnarkose über eine Maske bekommen und ist sofort eingenickt.
Die Infusion dauert bestimmt länger bis sie wirkt und sich im Körper ausgebreitet hat.
grober Ablauf:
-schicken Kittel anziehen
-Beruhigungstablette
-dann fahren die einen in den OP-Vorbereitungsraum
-da wird man nochmal durchgecheckt und Daten gesammelt (EKG usw.)
(nervöse Naturen bekommen hier noch was)
-bis alles fertig ist, erzählen die noch mit dir (und versuchen dir die Nervosität zu nehmen, falls man welche hat)
-Maske/Spritze-->kurzes Hochgefühl-->Schlaf^^
Ich kenn nur die Infusion, die geht glaube ich auch am schnellsten.
Als mir vor zwei Jahren die Weißheitszähne gezogen wurden wurde mir auch was gespritzt, ich hab irgendwas die Lunge hochkriechen gefühlt
und später haben mir meine Bekannten erzählt dass ich nach zwei Sekunden sofort weggesackt bin:lol:
Wer von euch ist schon mal RICHTIG ohnmächtig geworden??
ist jetzt überhaupt nicht erstrebenswert, aber schon ein irres Gefühl!
also wo mich mal als kleines kind ein fahrrad angefahren hat und ein stück vom lenkrad in mein schenkel kurz drinnen war, glaube ich das ich ohnmächtig war, kein plan, irgendwie merkt man davon nicht, wenns kurz ist, merkt man das überhaupt nicht
aber war ein netter anblick auf mein schenkel, war aber net so dolle, musste nichts großes gemacht werden, hab nur jetzt ne kleine narbe, sieht man gar nicht mehr^^^
zum ein glück^^
Könnte mal bitte jemand meine Frage beantworten:
Ihr könnt mir auch ne PM Schicken.
<!-- / message -->Zitat:
Unswar muss man doch bei Herr der Ringe bezahlen, ein Kubbel von mir hat gesagt das er es über eine Prepaid Spielkarten karte zahlt. Er bestellt sie von AMAZON.de
Weis jemand von euch ob man beim Media Markt solche Prepaid Karten bekommt oder wo anders ??
Habe ne Frage was Lohnt sich mehr Jetzt zu Kaufen
2x die 9800GTX
oder
9800GX 2
Oder auf was Neues Warten Welche Karten kommen denn noch raus ?
Hoffe jemand kann mir hier Helfen :lol::p
Und welches Board ist gut um 2 Grafikkarten laufen zu lassen oder wo man die 3 Wege Sli machen kann `? Also 3 Karten
Bleib bei deiner 8800 gt und kauf dir ne neue Grakka wenn du sie wirklich gebrauchen kannst.
Frage:
What does the scouter say about his power level?
So nach dem was man so liest soll ja Office 08 für Mac der komplette Schrott sein! Ein Bekannter von mir hats auch(von seiner Schule gratis bekommen) und die sagen man soll auf Updates warten:?
Und je mehr ich mich mit iWork beschäftige desto sympatischer erscheint es mir.
Gibt es hier noch mehr Mac User die mit Office 08 UND iWork 08 erfahrung haben?
Weiß Jemand ob Gulli.com Kostenlos oder ode rmuss man was zahlen ?
Schaltet sich der Subwoofer bei einem Teufel Boxensystem automatisch ab wenn der Bass zu stark wird?
Oder kann man zuviel einstellen?
Ich hätte ne FRAGE
Und zwar
Welcher Landsmann ist EIGENTLICH Cevat Yerli ;)
Zu 3dmark06
SM 2.0 Score: 5098
SM 3.0 Score: 5356
CPU Score: 2203
System(grob):
Intel Core 2 Duo E8400
NVIDIA GeForce 8800 GT (oc)
2048 MB RAM
Ist das Ergebnis normal? Kommt mir wirklich verdammt klein vor.
Und CPU Test find ich auch total merkwürdig, wesshalb läuft
der nur mit 1 FPS ?
Was wird da groß berechnet?
der cpu test läuft bei mir auch nur so langsam, da wird mit der CPU alles Gerendert und die Grafikkarte wird dabei nicht groß beansprucht.
Bei dem CPU Test habe ich auch max. 2 FPS. Ist normal weil alles was man sieht über die CPU läuft.
Aber 108xx Punkte sind für das System irgendwie schon
etwas niedrig, oder irre ich mich?
Nicht das es ein großes Problem wäre, doch
Ihr kennt bestimmt den FILM Disturbia
Und dort ist ein Lied wo er schon sein Hausarrest hat und dann auf so ne Wipe sitzt und seinen Freund anruft und der Freund labert mit so nem Mädchen und bei dieser Szene ist so ein LIED das möchte ich gerne Haben wie heißt es denn weißt das vielleicht einer ?
Wäre echt nett von euch
Machen eigentlich die Spinnen die so in einem Haus leben, dem Menschen was? Weil ich habe eine kleine Spinnenvobie ( hoffe richtig geschrieben ).
Deswegen wollte ich es einfach fragen, ich hasse sie sehr...:( Und kriege immer Gänsehaut wenn ich eine Sehe....
Die sind doch net giftig oder so, halt die Spinnen die in einem Haushalt leben......?
Die Spinnen, die normalerweise bei einem in der Bude krabbeln machen gar nichts.
doch eins: sind nen prima Fischfutter:twisted:
Wenn dir allerdings Jemand eine ausländische/giftige Spinne unterjubelt oder du ne Bude an einem tropischen Bächlein hasst (zB Amazonas), dann...........renn am besten panisch im Kreis:lol:
kam gerade in galileo^^
eigtnlich alle spinnen die bei uns in haushalten leben sind die ganz dünne, die mached GARNIX !!!!!
alle spinnen sind giftig aber gfast keine können unsere haut durchdringen und die ganzen im haus bzw. in deutschland sind nicht gefährlich !!
Eventuelle Terrarientiere (geiles wort...xD) sind von der Garantie ausgeschlossen !!!
es gibt eine spinne in deutschland die n bisschen giftiger ist und zwar der dornenfinger http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/imag...ger_ap_120.jpg bei den rest kannste ohne mit der wimper zu zuggen mit der hand drauf schlagen :grin::grin::grin:
mfg
heinz sielmann
Seid ihr Gläubig ?
hey leute ... kruze frage...
ich hab seit kurzem nen nintendo ds lite und will ein netzteil bestellen ...
gibt da unterschiede zwischen nintendo ds lite und nintendo ds netzteilen?
ja gibt es schon - wenn du dir beide pics ansiehst!
der erste is für ds und der zweite für ds lite:
http://www.abload.de/thumb/00034284abbj7j.jpghttp://www.abload.de/thumb/00034226abbbj1.jpg
Ja sicher....;)
Ich glaub ans Spaghetti-Monster :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr in Crysis
Ich hab vorher auf Normal und jetzt auf Delta !
Auf Schwer, Delta hab ich keine Lust zu weil das nur noch rumgeschleiche ist.
Allerdings hätte ich auch gerne koreanische Stimmen, kein Fadenkreuz und bessere Aliens.
Die Koreaner waren schon ziemlich übel auf Schwer, vorallem dank diesen perfekten Rüstungen die ihnen auch mal erlauben ein paar Magazine Kugeln einzustecken.
Aliens waren sehr schwach, besonders in Fleet.
Crysis muss man einfach mal mit rumgeschleiche gespielt haben :D:D:D
Finde Delta kann man ganz einfach spielen wenn man die Grafik runtersetzt. Hat einfach zur Folge, das das Spiel flüssiger läuft und man auch besser die Gegner trifft. Spiele auch immer auf High mit meiner Config - jedoch langt nichtmal mein PC zu einem super Spielvergnügen. Daher verruckelt man einige Schuss - das machts find ich viel schwerer...
Mfg LKrieger
Ich hab die gesamte Kampagne auf schwer gespielt- Was bei Crysis aber eher ''normal'' ist finde ich.
Da sind andere Spiele schon deutlich schwerer.
Ich hätte auch gerne eine Option, wo man sich selbst aussuchen kann ob die Gegner koreanisch sprechen oder ob das Fadenkreuz fehlt.
Edit: @ Sir Lolz Danke das hab ich garnicht gesehen.
Dann spielt das Spiel mal mit dem Advanced_AI Mod !
http://crymod.com/thread.php?threadid=24954
kcuk dirs ma an ;)
:hammer:
Öhm das kann man nur bestätigen!
Ich spiele zur Zeit auf Schwer aber im Panzer und Flugzeug Level auf Leicht (ich hasse die Steuerung) und muss sagen is eine ganz angehnehme Schwierigkeit ;)
Mal ne Frage an alle die Halo 2 aufn PC haben, ich habs installt (mit diesen XP Patch)
und nachdem man die Bombe an das "Mutterschiff" zurückgebracht hat sagt mir das Spiel is soll es Aktivieren um es weiter zu zocken aber wo soll ich das machen?
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Kannst dir ja selbst so einen Schwierigkeitsgrad basteln^^
z.b. C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config und dann diff_hard verändern.
-- AI voice readability
ai_UseAlternativeReadability = 1
Glaub wenn man dies auf "= 0" setzt haste Koreanische Sprache.
Des Fadenkreuz kannste dir ja in Optionen einstellen und usw.
Mfg Scaleo
Wann ist die E3 ?
Ich hab mir jetzt grad nen paar cod4 maps gesogen, mit nem tutorial wie man sie insralliert, aber ich kriegs beim beschden Willen nich hin, hat da jemand ne ahnung von??
Weiß vielleicht JEMAND wie hoch man eine BFG 8800GT oc2 Takten kann ?
Hey,
Kann mir jmd sagen, wie die Binärcodes (Heisst das so, mit den "1"en und "0"en?^^) für die ziffern 0-9 sind?
mfG^^:)
Danke Schön!
Hab auch mal ne kleine, vllt. etwas komische Frage.
Und zwar:
Schreibt man: Halflife, HalfLife oder Half-Life ? Klingt etwas blöd, aber würd mich echt mal interessiern; und das gleiche bei Counterstrike (oder CounterStrike...). Dass man auch einfach CS oder HL sagt, weiß ich natürlich:wink:
Die Lösung mit dem Bindestrich ist richtig ;)
Google hilft bei solchen Fragen nun wirklich gut!!! :)
Wie kann man am besten meine kabel verstecken ?
Hier ein bild:
http://www.abload.de/img/p108013684q.jpg
hab ein bissl gezuckt beim fotografieren ^^
Danke schonmal :)
Ich würde einmal alles abziehen und ordentlich neu verbinden.
Dann alles mit Kabelbindern in den Festplattenkäfigen unterbringen.
So ich suche ein Video Aufnahme Programm, wo man z.B: von Games und auch vom Desktop aufnehmen kann.
Wie hier: http://de.youtube.com/watch?v=8gUZt1u9QUw
Aber das Programm sollte Flüssig laufen, denn nämlich bei manche Video Aufzeichnungen ist der Maus Cursor immer ein wenig Verzögernd.
Ich hab mal eine Frage zum Forum: Wenn ich z. B. auf Seite 1 in einem Thread etwas lese und dann zur letzten Seite springen will, komme ich öfters zur vorletzten Seite, is etwas komisch... liegt das vllt. an meinem Browser? Weil im Kontrollzentrum kann man dazu ja eher nix bestimmtes einstellen...