Welche der Dateien im Mapordner der Karten von BF2 ist die Heightmap?
Druckbare Version
Welche der Dateien im Mapordner der Karten von BF2 ist die Heightmap?
In jedem Levelordner müsste eine "server.zip" sein.
Schau mal in die Datei.:wink:
Hi zusammen, bin neu in diesem Forum,
habe mir ein neues System bestellt mit folgenden Komponenten:
Intel Core 2 Quad 9450,
Asus P5ND Board
Nvidia GTX280
2x 2GB Corsair Speicher,
250GB Systemplatte
1TB Datenplatte
Meine erste Frage:
Hat jemand von euch ein vergleichbares System, hat sicher einer, ok, zweite Frage:
Mit welchen Einstellungen spielt ihr im Multiplayer, hab nen 19"er mit max 1280x1024 Auflösung.
Werde ich hier alles auf hoch stellen können, auch Vsync und AA und AF?
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, und ob es für mich endlich mal heißt: ich kann alles auf höchst stellen, das wär super!
bis dann
Danke
der Hassan!
Erstmal herzlich Willkommen
Dann zu deinen Fragen, ich hab dein system zwar nicht, kann aber sagen, dass es bestimmt für den Multiplayer auf hoch reicht, bei AA udn AF kann ich eher beim MP abraten, da es dann anfängt zu ruckeln.
aber auf hächste stellen, das denk ich schon, dass das gehen sollte.
MfG
Crysis2142
Hi Crysis2142,
was denkst du limitiert? der Prozessor?
Sind denn mit den aktuellen Grakatreibern die Mikroruckler bei SLI Systemen schon aus der Welt?
Danke für die schnelle Antwort!
CPU ist glaub ich bei deiner Grafikkarte nicht limitiert
Mikroruckler bei SLI
Ich kann nur soviel dazu sagen, bisher hab ich nichts großartiges gespärt auser bei einem level, war beim letzen, wo die Grafikkarten auf 90 Grad hochgingen, dort fin es dann stark an^^
Sonst so eigentlich nicht
Naja bisher auch vom treiber denk ich mal wird sich noch einiges tun
Bei 1280x1024 kannst du mit einer GTX280 locker auf Very-High gehen
und Vsync an. Ich zock mit meiner 8800GTS mit 1680x1050 im MP
auf Very-High, deine GTX ist doppelt so schnell.
Bei AA musst du halt ausprobieren ob dir die FPS reichen.
Der Q9450 limitiert auf keinen Fall.
Coole Sache, sowas hört man gerne, da hab ich gleich noch eine Frage...
ich bin recht günstig an eine Studentenversion von Vista business bekommen,
kann ich damit auch ohne probs zocken?
ist ne 32 bit version.....
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.
Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen;) Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...
Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.
Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....
danke nochmal....
cooles forum....
hööö da merk ich grad du bist aus kehlheim.. na da schau her ich sitz grad in regensburg.......
ich kann mich an die Höllenmaschine 3 von der PC welt erinnern, die hatte glaub ich ein Dell Display dabei, welches das konnte, kostete aber auch glaub ich 2000€.....
naja... dann tuts mein 19" auch.... :( verdammt...
da hab ich den artikel : Für viel Übersicht sorgt das 30-Zoll-Breitbild-TFT Eizo SX3031W für knapp 2500 Euro, das wir der Höllenmaschine 3 zur Seite stellen. Die physikalische Auflösung des LCD-Bildschirms beträgt 2560 x 1600 Bildpunkte. Zudem kann der Eizo-Bildschirm gängige PC-Auflösungen im 4-zu-3-Bildformat wie 1600 x 1200, 1280 x 1024, 1024 x 768 und 800 x 600 Bildpunkte sauber skalieren.
http://www.pcwelt.de/cebit2008/news/..._3/index5.html
der kann das, war wohl ein eizo...
Das riesige 30-Zoll-Breitbild-TFT für knapp 2500 Euro kommt von Eizo.
@HassaniSabbah
Sry für den BTT aber dein Nickname ist ja affengeil xD xD
hehehe, merci....
stammt aus der Illuminatus trillogie...
wer auf psychedelischen Sci fi steht, der sollte das lesen...
Kann man die ordner löschen bzw in ein ordner rein packen ?
http://www.abload.de/thumb/whatthat5tz.jpg
Was sind das für Ordner oder was sind für Datein drin?
löschen
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
weiß jemand ob man die Waffen von crysis zb die Scar in das Programm XSI einfügen kann und es dort ändern kann das aussehen ohne irgendwie neue animationen zu machen oder so ?
Gibt es ein Risiko oder kein Ergebnis wenn man mit muskelkater weiter trainiert? (Geht mir auf den Sack immer zu warten, bis er weg ist ;))
So trainieren, dass du keinen bekommst;-) Muskelkater wird durch Verletzungen der Muskelfasern verursacht. Ich denke nicht, dass du bleibende Schäden davon trägst wenn du weiter trainierst, allerdings halte ich es für unklug und sich so zu quälen macht ja eigenlich kein Sinn oder? Ich würde an deiner Stelle den Muskelkater auskurieren und danach so trainieren dass du keinen mehr bekommst!;-)
Gibt es hier eigentlich schon einen Theard,,
Mit was für einer Konfiguration man Crysis spielen kann.
-Alle Details auf Sehr Hoch
- Auflösung 1.280x1.024
Kennt jemand von euch ein Paar Gute Clan Namen ?
Meinst du *Clan-Namen-vorschläge*?
Meinst du *Clan-Namen-vorschläge*?
Jo genau.
:)
<!-- / message --><!-- sig -->
Am besten ist immer noch ein Name auf den man selbst draufkommt, am besten per Zufall.
Ihr könnt ja so abkürtzungen nehmen zum beispiel:
Z.d.b.A.l. (zocker, die bald Amok laufen)
Kommt drauf an, in welcher Richtung dein Clan geht:
Welche/s Spiel/e mein ich^^
naja weiß nicht
aber bei uns lief das eig so das wir uns alle an im ts getroffen haben und jeder ein vorschlag gemacht hat.
am ende haben wir uns mit den besten vorschlägen näher befasst... in google eingegeben obs die seite/den clannamen schon gibt wenn alles in ordnung ist entscheiden wir uns eben für den der am besten zu den games passt die wir zocken wollen
also entscheide selber;)
Kann man irgendwas dagegen tun, dass die obere Kante von Firefox keinen Milimeter mehr vom Rand des Bildschirms absteht?
Bei jedem Start ist es wieder verrutscht, rechts hingegen merkt er sich die Größe.:roll:
http://img3.imagebanana.com/img/ra60...ObereKante.jpg
Maximierst du das Fenster auch, bevor du es schließt? Anschließend sollte er dann eigentlich auch wieder maximiert starten.
Wenn nicht, dann schließe mal das Fenster (nachdem du es maximiert hast) indem du den Kreuz Button drückst. Während du das machst halte aber mal die Shift Taste gedrückt.
Anschließend startet er eventuell maximiert. Musst du mal ausprobieren.
Danke für deine Antwort.:smile:
Auf voller Größe klappt es auch, aber rechts möchte ich Platz lassen, da man so bequemer zwischen verschiedenen Anwendungen
zum Beispiel ICQ hin und her schalten kann.
Wenn man es nicht maximiert, merkt er es sich leider nicht.
wer singt das?
http://youtube.com/watch?v=YWjM01GfXl4
Ist in Crysis die MP Community recht aktiv?
@Roberi: jep des ist möglich du musst glaub da bei den Eigenschaften der Datei rumfummeln:).
Oder irgendwo im Word selber noch bei Extras oder so einstellen.
Hab ich mal im ECDL gehabt ist aber nWeilchen her.
Hallo
kennt einer von eucheine seite, wo die aktuell guten musik titel
gezeigt werden und mit einem kleinen teil vom lied zu hören sind?
den ich höre manchmal ein gutes lied, weiss aber nichtwies heisst und kanns nicht
runterladen, währe froh wenn ihr mir helfen könnt danke :D
Wenn ich ein Video mit Fraps aufnehme ist das sehr groß und unmöglich bei youtube.com up zu loaden. Meine frage ist welches format sollte man mit Super umwandeln wenn ich was uploaden möchte ?
Danke schonmal in Vorraus ;)
mfg Nixblicker
@prOox: Hier eine von den besseren Tophits-Seiten die ich kenne, die auch Hörproben hat:
http://hitparade.ch/
Einfach damit öffnen und dann abspeichern das fragt dich dann nach den Dateiformat das is eigentlich dir überlassen musst nur sehn obs nich 100mb überschreitet ;)
Wenn dann einfach bei www.veoh.com hochladen:grin:
danke predator!
ja zum runterladen muss ich ja den namen des liedes und so eingeben :)
kann man tag nacht im mp auch mit dx 9 machn oder brauche ich x10 dazu????????????????????????
@hanfberg Wenn du an einem mp spiel teilnehmn willst nein, da ändern sich die tageszeiten auch ohne dx10. Wies jetzt ist wenn du ein spiel hosten willst, weiß ich nicht, hab ich noch nie ausprobiert, jedenfalls ist mit dx9 dann tageszeiten, dx10 und nebel ausgegraut, bei tageszeiten ist aber n "häckchen":smile:.
Hab da mal eine frage zu den FPS (Frame per Second)
unswar je mehr FPS man hat umso besser läuft das Spiel nicht wahr ?
20 FPS nicht glaube ich ganz gut.
Hier: Der schöne Link aus LKriegers Signatur. http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=17
EDIT by LKrieger Danke Willy :) Warst schneller^^:)
Wie kann man bei Scharfschützen gewehr bei BF2 zoomen ?
Also erstmal rechter Mausstaste drücken, dann mit dem Scrollrad hochdrehen. So ist es zumidnest bei BF2142. :)Zitat:
Wie kann man bei Scharfschützen gewehr bei BF2 zoomen ?
-------------
Da ja bald die Games Convention gibt, wollte ich noch fragen, ob schon die Spiele Entwickler ihre Games vorgestellt haben, was sie alles vorstellen ?
Gibt es da eine Seite.
Okay thx
bla bli blub (text zu kurz)
Mögt ihr Harry Potter?
früher habe ich die noch gelesen aber jetzt nö danke.
Und die Filme sind auch nicht grad der Hammer. Ist aber ja meistens so bei "Fantasy-Buch-Storys" Verfilmungen.
Ihr Lesemuffel. Leute, lest mehr, das verbessert auch eure Sprache...lest englisch, deutsch, egal, aber lest! Auch gut für die Schule!
Duden ist mein Nachtgebet:-D:-D
Der musst sein:)
ich habe nicht gesagt das ich allgemein nicht lese, sonder nur Harry Potter nich Darum gehts hier ja auch oder?
Hab auch mal wieder ne kurze Frage, ich hoffe ihr könnt sie beantworten: Ich hab seit gestern öfters im Taskmanager so ne Anwendung, die sich "mDNSResponder.exe" nennt... Die kann ich normal beenden, passiert nix besonderes, sprich sie hat keine Auswirkungen auf die Funktionen meines PCs, aber ich würd dennoch gerne wissen, wat dat fürn komischet Dingen is... das geht auch nach kurzer Zeit komischerweise "von allein" wieder weg, aber is eben erst seit gestern da... ich hab auch im Inet nichts spezielles runtergeladen, nicht auf *p0rNO*-Seiten o. ä. rumgesurft, k. A.:? Nicht, dass sich das als Virus herausstellt:-|
Ist ein Teil des Bonjour Services von Appel. ITunes, Quicktime etc. installiert? Oder mal installiert gehabt?
http://support.apple.com/kb/HT2250?viewlocale=en_US
http://www.file.net/prozess/mdnsresponder.exe.html
D.h. nichts gefährliches, ausser die Datei befindet sich im Win/System Ordner, dann könnte es ein getarnter Virus sein. Ansonsten kann man den Dienst auch in der Systemsteuerung deaktivieren.
obwohl r_depthoffield (oder wie es auch geschrieben wird)
aktiv ist (alle Zaheln von 0-4 durchgegangen),
kann man den Effekt erst sehen wenn ich ihn in der Console
eingegeben habe.
Woran kann das liegen?
Wisst ihr die wichtigen /guten Hersteller von Grafikkarten (wie z.B: Sparkle etc..) ?
XFX
Text Zu Kurz
Nein die machen die Grafikchips
Hier gab es doch mal ein Digitalcamera Theard, weis jemand unter welchem Suchwort man suchen muss ?
"Fotografieren - Sammelthread" ? So schwer?
Ich hätt da mal ne Frage.
Ich habe einen Kumpel in Norwegen, wir sind auch ofter per e-mail in Kontakt. Ab und zu kam es mal vor, daß eine e-mail mal nicht angekommen ist (mal von ihm, mal von mir). Doch jetzt klappt es überhaupt nicht mehr. Ich habe ihn 2 mal geschrieben, wovon er keine Nachricht bekam und auch seine letzten drei Nachrichten sind nicht mehr angekommen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Sonst kam wenigstens noch einen Meldung von einen "mailerdemon", aber das ist diesmal auch nicht der Fall. Irgendwie verschwinden sie einfach so. :-|
Welche Kamera würdet ihr mir den Empfehlen wenn ich mir eine besorgen will.
Preisspanne 80 € - 145 €
Ich kann dir die Lumix LS75 empfehlen. Besonders schön daran ist der optische Bildstabilisator. Andere Kameras rechnen Verwackelungen nur digital heraus, wodurch die Bilder oft unscharf werden, wogegen bei der Lumix die Linsen in der Optik federnd gelagert sind und so verwackelte Bilder verhindern und trotzdem ein scharfes Bild liefern. Funktoniert wirklich sehr gut und auch für Nahaufnahmen ist sie sehr gut geeignet. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das die Auslösegeschwindigkeit recht gering ist und man nicht erst ne halbe Ewigkeit warten muss.
Sie ist auch nicht kompliziert zu bedienen. Man kann zwar alles von Hand einstellen, aber einfach nur auf's Knöpfchen drücken liefert auch schon sehr sehr gute Fotos. Weit besser als manch andere Kamera, die ich getestet habe.
Wist ihr ob es schon ein Lineup gibt für die Games Convention von allen Entwicklern was sie Vorstellen ?
Bitte um ein Link.
Moin Community
Ich hab das game Kane and Lynch.
Meine frage ist wie heile ich Kane ??
Bin gerade in 3 Kapitel wo wir mit einen Laster abhauen und da
hat es Kane erwischt. Ich komm nicht weiter und weiß auch nicht wie ich
Kane heile.
Bitte hilft mir.
PS: Ich hab auch gegoogelt und nichts gefunden :(
mfg Nixblicker
Wisst ihr,
es wäre gut wenn es in Crysis eine Map gebe die so ist wie CS_Office aus Counter Strike.
Ich hab grad mal gesucht, obs irgendwo Freeware gibt, die von Musikvideos nur die Musik und nich das Vid aufnimmt, aber irgendwie is das alles nich so einfach zu handhaben [oder ich bin zu dumm dafür (und ist sowas überhaupt legal?)]; Könnt ihr da etwas empfehlen, wenns was gibt? Sollte wie beschrieben möglichst anfängerfreundlich sein.
Kann ich an den Bildschirm eine Xbox360 anschliessen?
http://www2.hardwareversand.de/2VpMB...=8806&agid=292
Hm ich interpretier das so: Es geht darum, dass jemand vor der eigentlichen Fundzeit wusste wo sie lag, und das auch in diesem Thread oder was auch immer geschrieben hat. Und das wär, naja irgendwie "merkwürdig"...
Nachricht mit Koordinaten des Fundortes 1:16h
Fundzeit ca. 2:20h!
Googlemaps ist ja auch klar. Dass zeigt ja nur, das diese Koordinaten gestummen haben könnten(50 Miles East of El Dorado)
@Link, soweit ich weiss unterstützt die 360 diese Auflösung nicht.