Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.

Du hättest dich vielleicht vorher mal beraten lassen sollen Eine Grafikkarte für 400€ kaufen und dann mit einem 19er zocken, das ist nicht gerade sinnvoll. Die Karte ist bei einer solchen Auflösung hoffnungslos unterfordert. Kauf dir ganz schnell einen 22er (Minimum) oder wechsel auf eine kleinere Karte, damit sich der Verlust in Grenzen hält. Ansonsten ein recht gutes System und natürlich wird es für very high reichen, bei der Auflösung...
    Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
    kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
    Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.

Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
    dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....

danke nochmal....

cooles forum....

hööö da merk ich grad du bist aus kehlheim.. na da schau her ich sitz grad in regensburg.......
    Geändert von noxon (16.07.2008 um 22:36 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von HassaniSabbah Beitrag anzeigen
    Hi crysistense, klar, dein Rat ist sicher richtig, ich verfolge allerdings eine andere Strategie, und zwar mit dem System in der Auflösung so lange wie möglich alle Spiele in höchster Qualität spielen zu können, das hat bis zuletzt mit meinem alten System auch geklappt..
    kaufe ich mir nun einen 22" oder noch größer, bin ich gewissermaßen zu solch "hohen" auflösungen gezwungen, die dann mein System in einem Jahr vielleicht schon wieder in die Knie zwingt.
    Aber du hast recht, vielleicht leih ich mir mal einen beim Saturn aus und schau obs mich hinreisst, sind ja mittlerweile auch nicht mehr teuer die dinger.

Ach ja da hab ich gleich noch ne frage: es ist ja allgemein so, dass bei solchen bildschirmen das runterstellen auf niedrigere auflösungen manchmal zu verschwommenen bildern führt, ist das immer noch so? oder können die auch richtig scharf andere, nicht native auflösungen darstellen?
    dann wäre das mit dem größeren bildschirm nat. auch kein problem, dann könnt ich einfach runterschrauben, wenn ers nicht mehr packt....

danke nochmal....

cooles forum....
    Ne iss immer so
    Wenn man die Auflösung runterstellt wirds verpixelt

User

Standard

ich kann mich an die Höllenmaschine 3 von der PC welt erinnern, die hatte glaub ich ein Dell Display dabei, welches das konnte, kostete aber auch glaub ich 2000€.....

naja... dann tuts mein 19" auch.... verdammt...

da hab ich den artikel : Für viel Übersicht sorgt das 30-Zoll-Breitbild-TFT Eizo SX3031W für knapp 2500 Euro, das wir der Höllenmaschine 3 zur Seite stellen. Die physikalische Auflösung des LCD-Bildschirms beträgt 2560 x 1600 Bildpunkte. Zudem kann der Eizo-Bildschirm gängige PC-Auflösungen im 4-zu-3-Bildformat wie 1600 x 1200, 1280 x 1024, 1024 x 768 und 800 x 600 Bildpunkte sauber skalieren.

http://www.pcwelt.de/cebit2008/news/..._3/index5.html

der kann das, war wohl ein eizo...

Das riesige 30-Zoll-Breitbild-TFT für knapp 2500 Euro kommt von Eizo.
    Geändert von noxon (16.07.2008 um 22:36 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt

Nixblicker
    Gast

Standard

@HassaniSabbah
    Sry für den BTT aber dein Nickname ist ja affengeil xD xD

User

Standard

hehehe, merci....

stammt aus der Illuminatus trillogie...
    wer auf psychedelischen Sci fi steht, der sollte das lesen...

Nixblicker
    Gast

Standard

Kann man die ordner löschen bzw in ein ordner rein packen ?

Stichworte