Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sasch3r Beitrag anzeigen
    benutz ma firefox der hat das besser drauf als internetexplodierer^^

zu der frage wie man einstellt dass google nich alles speichert habe ich leider keine antwort.

Sasch3r
    bei mir speichert google garnichts

ich benutze auch firefox... aber ka was ich da eingestellt habe... aso vllt liegts an vista

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

du gehst auf:

Extras --> Internetoptionen --> Löschen (unter der Unterüberschrift Browserverlauf) --> Formulardaten löschen

dnn sind die Sachen die du in google eingetippt hast, weg, da kann man dann auch irgendwo einstellen, dass es sie nichtmehr speichert !!!

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

farge:

mit true crypt kann ich ja leider nur 4gb verschlüssen, jedenfalls wenn ich nicht irgendetwas einstelle....

nun, was muss ich einstellen, denn ich habe da etwas von ntfs und so weiter gelesen, es aber nicht verstanden....

Erfahrener User

Standard

@Nighthawk

Formatier die Partition/Festplatte mit NTFS. Dann kannst du so große container erstellen, wie du möchtest. Die maximale Dateigröße ist bei älteren Dateisystemen kleiner. Aufpassen solltest du, wenn du einen versteckten container in einem sichtbaren erstellst. Wenn du den sichtbaren zu voll müllst kannst du dir Daten in dem unsichtbaren überschreiben.

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß vielleicht jemand wie ich aus dem Eiklar diesen Weißen schaum hin bekomme ?

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Mir ist grad aufgefallen das Born Brainless gestern noch über1600 Posts hatte und heute nur noch über 1400 Posts, wie könnte das passieren??

Standard

kennt vll jemand ein Gutes Partition program womit ich 2 Partitionen zusammen fügen kann ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Mir ist grad aufgefallen das Born Brainless gestern noch über1600 Posts hatte und heute nur noch über 1400 Posts, wie könnte das passieren??
    Das ist bei sehr vielen passiert. Vllt sind ein paar Threads gelöscht worden.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand wie ich aus dem Eiklar diesen Weißen schaum hin bekomme ?
    du nimmst ganz einfach einen schneebesen (das wäre das ding unten):
    http://www.cookplanet.com/catalog/im...eebesen(2).jpg

...gib das eiklar in einen topf bzw. eine schüssel (am besten metallschüssel), wasche diese ordentlich aus und schlag mit dem schneebesen das eiklar aus dem handgelenk heraus immer vor und zurück und das relativ schnell!

wenn du die schüssel dann umdrehen kannst, ohne das der "eischaum" herausfällt ist er fertig...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Habe heute ATITool Installiert und wollte meine BFG8800Gtoc2 Takten so habe ich dann auf

Find Max Core * Geklickt und eigentlich muss er ja alleine 5mhz schritte gehen aber plötzlich ging er vom 695 auf 778mhz das geht doch eigentlich gar nicht das es in 2 Sec so schnell Kommt oder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte