du gehst auf:
Extras --> Internetoptionen --> Löschen (unter der Unterüberschrift Browserverlauf) --> Formulardaten löschen
dnn sind die Sachen die du in google eingetippt hast, weg, da kann man dann auch irgendwo einstellen, dass es sie nichtmehr speichert !!!
farge:
mit true crypt kann ich ja leider nur 4gb verschlüssen, jedenfalls wenn ich nicht irgendetwas einstelle....
nun, was muss ich einstellen, denn ich habe da etwas von ntfs und so weiter gelesen, es aber nicht verstanden....
@Nighthawk
Formatier die Partition/Festplatte mit NTFS. Dann kannst du so große container erstellen, wie du möchtest. Die maximale Dateigröße ist bei älteren Dateisystemen kleiner. Aufpassen solltest du, wenn du einen versteckten container in einem sichtbaren erstellst. Wenn du den sichtbaren zu voll müllst kannst du dir Daten in dem unsichtbaren überschreiben.
Weiß vielleicht jemand wie ich aus dem Eiklar diesen Weißen schaum hin bekomme ?
kennt vll jemand ein Gutes Partition program womit ich 2 Partitionen zusammen fügen kann ?
du nimmst ganz einfach einen schneebesen (das wäre das ding unten):
http://www.cookplanet.com/catalog/im...eebesen(2).jpg
...gib das eiklar in einen topf bzw. eine schüssel (am besten metallschüssel), wasche diese ordentlich aus und schlag mit dem schneebesen das eiklar aus dem handgelenk heraus immer vor und zurück und das relativ schnell!
wenn du die schüssel dann umdrehen kannst, ohne das der "eischaum" herausfällt ist er fertig...
Habe heute ATITool Installiert und wollte meine BFG8800Gtoc2 Takten so habe ich dann auf
Find Max Core * Geklickt und eigentlich muss er ja alleine 5mhz schritte gehen aber plötzlich ging er vom 695 auf 778mhz das geht doch eigentlich gar nicht das es in 2 Sec so schnell Kommt oder ?